Umfrage: Wie soll es weitergehen?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
In Zusammenarbeit mit den Scorpions als "2. Mannschaft"
8 6.30%
Gemeinsam mit den Scorpions als eine Mannschaft
6 4.72%
Als "neues" Team (ggf. unter dem Dach des e.V.) in Ober- oder Regionalliga
113 88.98%
Gesamt 127 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Wie geht es weiter?
#51
(18.03.2013, 16:48)NYRangers schrieb: Das der Großteil dabei wäre ist auch nicht die frage.... aber wie lange?! Machen das die Fans wirklich 6-7-8 Jahre mit?!

Das glaube ich nicht. Also ich möchte spätestens nach 2-3 Jahren den Aufstieg erleben!!! Aber da müssen dann die Rahmenbedingungen im Stadion stimmen!!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#52
(18.03.2013, 16:48)NYRangers schrieb: Das der Großteil dabei wäre ist auch nicht die frage.... aber wie lange?! Machen das die Fans wirklich 6-7-8 Jahre mit?!

wäre doch ein Erfolg. Wer kann heute schon sagen, wie die übernächste Oberligasaison aussehen wird. Im Eishockeydeutschland würde ich mir aktuell keine Gedanken über 6-8 Jahre machen.

(18.03.2013, 17:06)Indianer schrieb: Das glaube ich nicht. Also ich möchte spätestens nach 2-3 Jahren den Aufstieg erleben!!! Aber da müssen dann die Rahmenbedingungen im Stadion stimmen!!

No
Zitieren
#53
(18.03.2013, 17:10)nordstadtapache schrieb:
(18.03.2013, 17:06)Indianer schrieb: Das glaube ich nicht. Also ich möchte spätestens nach 2-3 Jahren den Aufstieg erleben!!! Aber da müssen dann die Rahmenbedingungen im Stadion stimmen!!

No

Früher oder später werden die rufe nach einen Aufstieg immer lauter und lauter werden, allein von den Sponsoren! Zu glauben man könne jetzt jahrelang Oberliga spielen und die Fans bleiben trotzdem bei der Stange ist schon ein wenig naiv!!!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#54
Das böse Erwachen kommt eh erst wenn der Rauch verzogen ist, man die Reste zusammengekehrt hat (= verbliebene Sponsoren, Verbindlichkeiten des e.V.) und man sich die Oberliga Nord Version 2013 mal genau anguckt. Das Anspruch und Wirklichkeit hier schnell nicht mehr zusammen passen werden kann sich jeder an fünf Fingern abzählen. Leider...
Zitieren
#55
(18.03.2013, 18:54)Abraham66 schrieb: Das böse Erwachen kommt eh erst wenn der Rauch verzogen ist, man die Reste zusammengekehrt hat (= verbliebene Sponsoren, Verbindlichkeiten des e.V.) und man sich die Oberliga Nord Version 2013 mal genau anguckt. Das Anspruch und Wirklichkeit hier schnell nicht mehr zusammen passen werden kann sich jeder an fünf Fingern abzählen. Leider...



Das seh ich auch so. Die Spielstärke der Oberliga Nord ist doch unter aller Sau.
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#56
(18.03.2013, 16:48)NYRangers schrieb: Das der Großteil dabei wäre ist auch nicht die frage.... aber wie lange?! Machen das die Fans wirklich 6-7-8 Jahre mit?!

Von 15 Jahren Indians haben wir 4 Jahre zweitklassig gespielt...das beantwortet meiner Ansicht nach dann die Frage, oder?überlegen
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren
#57
(18.03.2013, 19:16)Flaxman schrieb:
(18.03.2013, 16:48)NYRangers schrieb: Das der Großteil dabei wäre ist auch nicht die frage.... aber wie lange?! Machen das die Fans wirklich 6-7-8 Jahre mit?!

Von 15 Jahren Indians haben wir 4 Jahre zweitklassig gespielt...das beantwortet meiner Ansicht nach dann die Frage, oder?überlegen

Auf dem Niveau der Oberliga Nord haben die Indians in ihren 15 Jahren aber auch nur maximal 2 Jahre gespielt. Wenn selbst das mal noch hinkommt. Die Oberliga, die man als Indians-Fan kannte, gibt es in unserem Bereich nicht mehr und ich sehe auch keine Ligenreform um die Ecke kommen, die für uns da groß was ändert.
Zitieren
#58
(18.03.2013, 19:16)Flaxman schrieb:
(18.03.2013, 16:48)NYRangers schrieb: Das der Großteil dabei wäre ist auch nicht die frage.... aber wie lange?! Machen das die Fans wirklich 6-7-8 Jahre mit?!

Von 15 Jahren Indians haben wir 4 Jahre zweitklassig gespielt...das beantwortet meiner Ansicht nach dann die Frage, oder?überlegen

Nein tut es nicht...
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#59
Diese Oberliga ist sorry nicht mal eine Bayernliga. Kann man mit der Oberliga vor jahren überhaupt nicht vergleichen.Das machen garantiert nur die absoluten Hardcore Fans mit...wenn das das Ziel ist, viel Vergnügen.
Zitieren
#60
Boa Schamane, halt doch einfach mal die Luft an. Geh in Bunker, trink mit deinen neuen Freunden und erspar uns dein Geseier hier!

DANKE
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste