Umfrage: Wie soll es weitergehen?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
In Zusammenarbeit mit den Scorpions als "2. Mannschaft"
8 6.30%
Gemeinsam mit den Scorpions als eine Mannschaft
6 4.72%
Als "neues" Team (ggf. unter dem Dach des e.V.) in Ober- oder Regionalliga
113 88.98%
Gesamt 127 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Wie geht es weiter?
#41
(17.03.2013, 12:09)nordstadtapache schrieb: von mir aus können die verkaufen und vereinigen was und wen sie wollen. Weder GP, DW, der IV hat ansatzweise (noch) ein Wörtchen über die Zukunft des ECH mitzureden. Ach, wenn doch nur schon September wäre.

Gefällt mir
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#42
Ich stimme Dir da auch zu, ich supporte kein Eishockeyteam, was von M.S. und G.P. geführt wird, auch wenn es unter dem Namen Scorpions, Indians oder wie auch immer ins Leben gerufen wird. Wenn es eine Fusion gibt, sollte es ein Team sein, das von einem komplett neuen Team geführt wird. Ich werde auch keinen Schritt in die Arena machen, um dort nur einen Euro zu lassen..... meine Eishockey-Zuhause ist und bleibt (wie seit 1990) der Turm. Eher fahre ich hier in Hamburg nach Farmsen, als mir Eishockey in der Arena anzusehen ;-)
Zitieren
#43
(17.03.2013, 12:13)Indianer87 schrieb: 1) keine Herrenmannschaft
2) In Zusammenarbeit mit den Scorpions als "2. Mannschaft"
3) Gemeinsam mit den Scorpions als eine Mannschaft
4) Als "neues" Team (ggf. unter dem Dach des e.V.) in Ober- oder Regionalliga

ja, das dürften wohl die Szenarien sein.
1) eher unwahrscheinlich, würde aber mittelfristig wieder zu 4) führen
3) würde ebenso zu 4) führen, da von uns nicht angenommen
2) ist die einzige Option, die bei uns wirklich etwas kaputtmachen könnte, aber solange ich diese Schnappsidee nicht vom Vorstand höre, werde ich mir darüber auch keine Sorgen machen
Aus meiner Sicht gibt es aktuell zu 4) keine Alternative.
Zitieren
#44
Ganz klar eine "neue" Mannschaft in der Ober-bzw. Regionalliga.
Für das "Wie" alle Belange betreffend bleibt dann noch genügend Gelegenheit für Gespräche.
Was den derzeitigen Sachstand betrifft, inclusive Freitagspiel und weitergehende Verhandlungen ist dem nachstehende Beitrag des nordstadtapachen nichts mehr hinzuzufügen.
nordstadtapache schrieb:
von mir aus können die verkaufen und vereinigen was und wen sie wollen. Weder GP, DW, der IV hat ansatzweise (noch) ein Wörtchen über die Zukunft des ECH mitzureden. Ach, wenn doch nur schon September wäre.
Gefällt mir
Applaudieren
Zitieren
#45
Nr. 4!
wenn der Verein die Namensrechte an den "Indians" er/behalten kann, dann umso besser, weil der Anfang leichter wäre. Wenn nicht, kriegen wir es aber auch so hin!
Im September sind wir wieder hier!
Zitieren
#46
Nicht immer war ich derselben Meinung wie Christian Künast. Aber für die Zukunft am Pferdeturm kann ich nur seine Aussagen von der PK in Heilbronn unterstützen. Er hat es kurz, dafür aber ziemlich treffend formuliert - und genau das wünsche ich mir zukünftig auch. Anbei der Link (ca. ab 1:30 bis 3:10)... KLICK MICH
Zitieren
#47
(18.03.2013, 15:00)Boerje schrieb: Nicht immer war ich derselben Meinung wie Christian Künast. Aber für die Zukunft am Pferdeturm kann ich nur seine Aussagen von der PK in Heilbronn unterstützen. Er hat es kurz, dafür aber ziemlich treffend formuliert - und genau das wünsche ich mir zukünftig auch. Anbei der Link (ca. ab 1:30 bis 3:10)... KLICK MICH

So schauts aus! Oberliga mit schwarzen Zahlen! Wer Profi-Eishockey sehen will, kann nach Laatzen fahren.

Genial sind aber die Hintergrundgeräusche Zwinkern
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#48
Künis Aussage Gefällt mir

Ich wäre dabei
Zitieren
#49
(18.03.2013, 15:56)Hatschi-buh schrieb: Künis Aussage Gefällt mir

Ich wäre dabei

Gefällt mir ich auch
Zitieren
#50
Das der Großteil dabei wäre ist auch nicht die frage.... aber wie lange?! Machen das die Fans wirklich 6-7-8 Jahre mit?!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste