Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Brittigheim Steelers - ECH
#41
Wenn er nicht schon nachdem WE weg ist!

Irgendwie muss sich doch der Trainer hinterfragen, warum das zurzeit so sc.....e läuft!

Wie schon gesagt das ganze grenzt an Arbeitsverweigerung!
Zitieren
#42
Sind doch erst 6 Spiele gespielt! Also alles noch im grünen Bereich Zwinkern

Warum tue ich mir Turm-Hockey eigentlich die vielen vielen Jahre schon an.. gibt soviel Sportarten in Hannover und mußte ausgerechnet dort hängen bleiben überlegen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#43
Ich bin sprachlos, da muß doch was fürchterlich aus dem Ruder laufen. So schlecht kann mann doch nicht sein....weinen
Zitieren
#44
Langsam fällt auch mir nix positives mehr ein....
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#45
Dafür führen die Braves 3:0 in Hamburg
Leben und Leben lassen sorry
Zitieren
#46
Feiern*daumenhoch* Das läuft doch ganz gut. Kann es sein dass Chambo schon mehr Strafen in dieser Saison hat als in der ganzen Letzten?!
Wenn ich das jetzt richtig gelesen habe, dann spielen sie mit festen Reihen, aber die Karre fährt schon wieder in alter Manier gegen den Baum.
Aber die Saison is ja noch jungAngstbeten
Ich würde trotzdem niemanden gehen lassen. Sollen sie zusehen wie sie es so gradebiegen. Sind ja alle alt genug und sollten die zweite Liga irgendwie stemmen können und wenn nicht wurde jedenfalls kein Geld rausgehauen.

Grüsse
Zitieren
#47
Da passt gewaltig was nicht, aber wir brauchen ja Zeit.
Zitieren
#48
(08.10.2010, 19:34)NYRangers schrieb: Sind doch erst 6 Spiele gespielt! Also alles noch im grünen Bereich Zwinkern

Warum tue ich mir Turm-Hockey eigentlich die vielen vielen Jahre schon an.. gibt soviel Sportarten in Hannover und mußte ausgerechnet dort hängen bleiben überlegen







Eishockey*traurig**traurig**traurig*





Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#49
(08.10.2010, 19:36)macindian schrieb: Dafür führen die Braves 3:0 in Hamburg

Gibt es einen Liveticker ?

Ich schwenke dann nämlich um....
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#50
(08.10.2010, 19:36)Stephan schrieb: Langsam fällt auch mir nix positives mehr ein....

Das dir nur langsam nichts positives mehr einfällt ist doch noch positiv... Wenn das langsam noch wegfällt dann...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste