Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Brittigheim Steelers - ECH
#1
08.10.2010 / 20 Uhr Ellental

Vorletzter gegen Letzter. Also ein absoluter Knaller.

Starting6

Pointstreak

ECH Liveticker
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#2
So ein Spiel zieht Zuschauer in Massen...
Zitieren
#3
Na ja, wohl eher in Maßen lachen
Nichts ist vergänglicher als der Erfolg von Gestern
Zitieren
#4
Ein Sieg ist Pflicht! Ohne Wenn und aber!
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#5
Negativ. Ein Schritt nach vorn ist Pflicht. Ein Sieg, zumal auswärts, ist ab Liga 2 aufwärts wünschenswert, aber nie Pflicht (o.k., der EV Landsberg 2007/08 ab Dezember mag eine Ausnahme gewesen sein). Willkommen im Eishockey 2010.
Welcome on Planet Ice.
Zitieren
#6
Denke wir werden Aufbau-Gegner sein. Mit Sleigher hat Bietigheim den Abgang von Selivanov bestimmt locker kompensiert.


Zitieren
#7
Hrhr der Starting6 Artikel ist ja mal wieder herrlich. Hat allerdings in einigen Dingen recht.

starting6 schrieb:Interessant das der Verband für dieses Spiel als Schiedsrichter Ulpi Sicorschi ausgesucht hat. Die Spieler sollten also gewarnt sein, der Arm ist schneller oben als Brittig im Flummi-Modus.Moderater Redaktions-Tip: Verteidigen die Indianer ihre Sünder-Tabellen-Führung gibts die rote Laterne als Dreingabe.

Bin ja echt gespannt was das wird. Ehrlich gesagt glaub ich nicht an einen Sieg unserer Jungs. Mir würde es ja schon reichen wenn sie knapp verlieren bzw. bei einer Niederlage trotzdem eine Trendwende erkennbar wäre was Koordination auf dem Eis und Chancenverwertung angeht.

Schaun mer mal was das wird.
Sonntag gegen die Schwenninger wirds auf jeden Fall noch schwerer.

Zitieren
#8
(06.10.2010, 16:31)Stephan schrieb: 08.10.2010 / 20 Uhr Ellental

Vorletzter gegen Letzter. Also ein absoluter Knaller.

Starting6

Pointstreak

ECH Liveticker


(06.10.2010, 16:31)Stephan schrieb: 08.10.2010 / 20 Uhr Ellental

Vorletzter gegen Letzter. Also ein absoluter Knaller.

Starting6

Pointstreak

ECH Liveticker

hoffentlich ist das nicht Not gegen Elend.
Zitieren
#9
Taktisch wird umgestellt:

http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Hann...er-Indians

Hoffen wir, dass es was hilft..
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#10
ich werd schwach... der gute BK liest hier im forum mit lachen

wir spielen mit 4 festen reihen!!!
wenn er das ding am freitag und sonntag genauso macht, glaube ich schon das es schneeeeeeeell was bringt. denn dieses system sollten alle in der mannschaft kennen!!!
und ich glaube, das es zumindest ruhiger beim wechsel zugehen wird, und somit auch ruhiger in der mannschaft wird, und man sich aufs spiel, und nicht aufs wechseln konzentrieren muss...

hey jungs, mach nen fass auf - das erste 6 pkt WE steht an, und wenn nicht müssen wir die jungs sonntag zum sieg brüllen... die umstellung muss was bringen! sonst werden die spieler noch nervöser und unsicherer!!!

auf gehts - 2 liga die indians kommen Applaudieren
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste