Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Fantreffen am 14. März 2013, 19.30 Uhr im U-Turn
#51
Freundschaftsspiel nur am Turm oder alle Einnahmen der Arena (sprich Eintritt UND Gastro) gehen an die Indians. Ansonsten - Danke für NICHTS!
Zitieren
#52
Ihr seid der Hammer. Die Einnahmen des Spiels gingen doch an den e.V. Da ist es doch egal, ob Turm oder Arena. Hier wird gleich wieder eine Verschwörung vermutet lachenlachen
Trotzdem stolzer Langenhagener
Zitieren
#53
(15.03.2013, 08:07)Le Chief schrieb: Ihr seid der Hammer. Die Einnahmen des Spiels gingen doch an den e.V. Da ist es doch egal, ob Turm oder Arena. Hier wird gleich wieder eine Verschwörung vermutet lachenlachen

Warst du gestern beim Fantreffen und hast mit Diskutiert?
Wenn nicht dann bitte die Info von Harzer abwarten.
Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.
Zitieren
#54
Ganz schwieriges Thema: Unter der Woche wird es nicht richtig voll, befürchte ich. Ich komme da jedenfalls nicht rechtzeitig hin. Und wir müssen sowieso aufpassen, dass wir nicht als Kriegsbeute vorgeführt werden, wie Sitting Bull in der Wester-Show von Buffalo Bill. (also der echte Sitting Bull, nicht der Forum-User)
52° 22′ 20″ N, 9° 46′ 50″ O
Zitieren
#55
Ich wäre definitiv FÜR ein Freundschaftsspiel zwischen den Scorpions und uns. Und das die Einnahmen dem e.V. zu Gute kommen sollen ist noch besser. In meinen Augen macht es wenig bis keinen Sinn in die GmbH noch Geld zu investieren (immer vorausgesetzt die Verbindlichkeiten liegen weit über den 300.000 Euro die man uns mitteilte).

Das das Spiel in der Scheune stattfinden soll stört mich nicht. Klar am Turm wäre es schöner gewesen, aber wenn ich unsere Jungs nochmal spielen sehen kann fahr ich dafür auch nach Laatzen wenns sein muss. Zwinkern
*~Stolzer Krieger vom Pferdeturm!~*
Zitieren
#56
Nicht ganz richtig! Das Geld fließt schon in die Insolvenzmasse! Aber es sollen dann damit die 50.000 für den eV bezahlt werden... Erstmal abwarten! Glaube nicht, dass es dazu kommt
Zitieren
#57
moin leute!also ich kann die ganzen verschwörungstheorien hier nicht mehr lesen.wenn sie scorpions uns die hand reichen und es zu einem benefizspiel kommt,dann müssen wir das annehmen...und wenn am ende nur 27,34 euro für uns übrig bleiben,ist das besser als nichts.jeder euro zählt!!!!!
Zitieren
#58
(15.03.2013, 08:42)andrasch schrieb: Nicht ganz richtig! Das Geld fließt schon in die Insolvenzmasse! Aber es sollen dann damit die 50.000 für den eV bezahlt werden... Erstmal abwarten! Glaube nicht, dass es dazu kommt

Man kann sich doch gar nicht aussuchen, wo das Geld hinfließt? Wird das nicht anteilig an die Gläubiger verteilt?
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#59
Wenn der IV es mitmacht kann man sich das bestimmt aussuchen.
Es geht weiter, immer weiter!
Zitieren
#60
Moin,

ich war erst einmal in der Arena, beim Eröffnungsspiel damals. Auch wenn ich wieder Ausschlag bekomme, würde ich zum Spiel gehen, weils eben hilft die Verbindlichkeiten zu drücken. Ich denke der IV hat nicht einen Zusammenschluß der Teams im Sinn sondern eher die Finanzen. Der Stammverein bekommt (keine Ahnung) ca. 50000 € und verzichtet im Gegenzug auf Forderungen. Ist einfach gedacht aber klingt schlüssig.
Vielleicht ist das Spiel auch eine Idee KM etwas zu "integrieren", wenn ihr wisst was ich meine. Natürlich nur wenn das Spiel am Turm stattfindet!

Gruß aus Vinnhorst
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste