Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Fantreffen am 14. März 2013, 19.30 Uhr im U-Turn
#41
Also lieber Wand statt Zukunft.

dislike.
Zitieren
#42
Was meinst du damit ?
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#43
Ja vielleicht würde das dem E.V. helfen, vielleicht auch nicht. Auch hier weiß niemand wie es wirklich ausschaut.

Ich hätte kein Problem damit die Indians in der Arena bei einem Freundschaftsspiel zu unterstützen. Warum sollten die Scorpions auch zu uns an den Pferdeturm kommen?

Ansonsten scheint es ja nicht viel Neues zu geben.

Ich bin gespannt auf weitere Infos.

Danke dir Stephan!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#44
(14.03.2013, 23:58)ernie schrieb: Ja vielleicht würde das dem E.V. helfen, vielleicht auch nicht. Auch hier weiß niemand wie es wirklich ausschaut.

Ich hätte kein Problem damit die Indians in der Arena bei einem Freundschaftsspiel zu unterstützen. Warum sollten die Scorpions auch zu uns an den Pferdeturm kommen?

Ansonsten scheint es ja nicht viel Neues zu geben.

Ich bin gespannt auf weitere Infos.

Danke dir Stephan!

Der Pferdeturm stand zu dem Spiel noch nicht zur Debatte,der IV möchte es in Laatzen stattfinden lassen.Der Harzer wollte dann erst einmal die Meinung aus dem Publikum dazu hören und spricht morgen mit dem IV .
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#45
Stephan, das hörte sich alles wieder so nach Aufbruch in neue Welten an.

Deshalb hätte ich auch meine EinMannTourNachHeilbronn abgesagt, die Karte für Heilbronn verschenkt und dann lieber meine Zeit/Geld in ein Retter-Spiel investiert.

Ich kann aber nicht kurzfristig planen. Das klang alles so nach Fakt. Quasi Morgen am Turm gleich Karten für Retter-Spiel kaufen.

Das mit dem Turm, nur am Turm, es geht nicht ohne Turm, langer Bart.

Schade eigentlich.

Dann eben Sonne in Süddeutschland.
Zitieren
#46
Also erstmal vorweg, wäre ich zwar FÜR ein Freundschaftsspiel, aber dann am TURM, denn was bringt es das Spiel Messe Ost zu spielen, wenn die Heimstätte der Turm ist? Außer das dort mehr Leute rein passen!

Was wurde denn

1. in Sachen Insolvenz von Dirk berichtet?
2. von den Gesprächen mit Papenburg, Kind und Stichnoth berichtet?
Zitieren
#47
Da konnte Dirk nicht viel bis gar nichts sagen weil das alles der iv macht.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#48
Was das eventuelle Freundschaftsspiel gegen die Scorpions betrifft mag zwar jeder Euro zählen, aber bei mir nicht um jeden Preis.
Nur, wie wohl auch diskutiert, um den Scorpions noch eine Zusatzeinnahme zu sichern, da sie die Saison wohl mit einer hohen sechsstelligen Summe als Minus beenden werden.
Das Spiel könnte dann eine Einnahme für das entgangene Pre-Play-Off-Spiel sein. Spielort natürlich die TUI-Arena.
Eine Überlegung wert wäre es, wenn das Spiel doch am Pferdeturm stattfinden würde, was ich aber nicht glaube.
Ansonsten ist für mich das heutige, mehr als emotionale "Heimspiel" gegen Crimmitschau, bis hoffentlich zur nächsten Saison, in welcher Liga auch immer, der würdige Abschluß.
Zitieren
#49
Eine kurze Zusammenfassung von gestern:

http://cms.echte-hannoveraner.de/?p=2115#more-2115
Zitieren
#50
Wenn die Rahmenbedingungen für das besagte Freundschaftsspiel stimmen und beide Seiten davon profitieren können, bin ich auf jeden Fall dafür.

Wie immer: abwarten...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste