Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Fantreffen am 14. März 2013, 19.30 Uhr im U-Turn
#31
Helgi: auch nicht witzig. :-)

Ich warte !!!!
Zitieren
#32
Läuft das noch? So eine kleine Info wäre nicht schlecht.
Zitieren
#33
Gibt es wirklich noch keine News? Das kann doch gar nicht sein. Ich möchte doch noch gern wissen was los ist bevor ich mich nach Schweden aufmacheüberlegenSchmalzlocke[/align]
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#34
Lief bis kurz nach 23 Uhr. Bin gerade nach Hause.

Infos werden dann bestimmt morgen kommen oder heute von Leuten die morgen nicht arbeiten müssen Zwinkern

Die wichtigste Info zum Scorpionsspiel. Es gab zwar Gespräche aber es gibt noch keine Verträge oder ähnliches. Es ist zur zeit wohl eher ein Vorschlag vom IV.

ich glaube es wurde über 1 Stunde über das für und wieder dieses Spiel diskutiert. Da aber noch nichts spruchreif oder gar unterschrieben ist werden dazu verlässliche Infos erst die Tage kommen wenn die Rahmenbedingungen vorliegen. Man will sich auf alle Fälle nicht über den Tisch ziehen lassen. Das Fanprojekt hat heute lediglich abgekloppft wie die Meinungen dazu sind.

Wenn man die beteiligten vor Ort nimmt waren 50 % grundsätzlich dafür (das Geld soll an den ECH e.V. gehen, die nämlich auch auf Geld der GmbH warten) und 50 % strickt dagegen.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#35
Eben Ernie.

Ich muss da wirklich was wissen, wegen evtl. Spiel nächste Woche. MUSS!!!

Gibt es dieses Spiel und wenn ja wann. Und alles andere ist auch ..., nech.
Zitieren
#36
Was war die ominöse Überraschung?
Über den Tisch ziehen lassen? Inwiefern? In unserer Situation ist jeder Euro Gold wert, wenn es denn überhaupt noch etwas nützt.Nase bohren
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#37
Danke Stephan.
Zitieren
#38
Der Vorschlag des Scorpionsspiel.

Über den Tisch ziehen heißt soviel, dass das Spiel wenn dann nur in der Arena stattfinden würde. Was das wieder an Fragen und bedenken auslöst brauche ich keinen erklären.

Ergänzung: Das ist zumindest der stand von heute abend. Das kann morgen schon ganz anders sein.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#39
Na was für eine ÜberraschungSchmalzlocke Ehrlich gesagt habe ich mit einer positiven Nachricht gerechnet, denn Überraschung bedeutet in unserer Situation mit Sicherheit das etwas Gutes passiert.

Das Freundschaftsspiel wird uns auch nicht retten. Und warum sollten uns die Scorpions helfen?

Ich glaube ich bin froh jetzt ein paar Tage weg zu sein um Abstand zu gewinnenweinen
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#40
(14.03.2013, 23:49)ernie schrieb: Das Freundschaftsspiel wird uns auch nicht retten. Und warum sollten uns die Scorpions helfen?

Dem e.V. würde es helfen sofern bei dem Spiel was rum kommt. Das spricht für ein solches Spiel. Der zweite Satz von dir bei vielen dagegen.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste