Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Fantreffen am 14. März 2013, 19.30 Uhr im U-Turn
#11
(14.03.2013, 07:42)Bomber-99- schrieb: Heute Abend ab 19.30 Uhr Fantreffen im U-Turn.Hier gibts alles rund um die "ECHten Retter" Aktionen.Auch Dirk Wroblewski wird vor Ort sein und je nach Zeit versucht es auch der Insolvenzverwalter.Hier werden wir für Euch auch eine "Überraschung" haben. http://cms.echte-hannoveraner.de/?p=2069#more-2069

Kan dazu dann vielleicht einer der dort Anwesenden hier etwas reinschreiben was es für neue Infos gab, ich muss leider arbeiten.
Zitieren
#12
@ kickit20: einfach mal den Post vor dir lesen..
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Zitieren
#13
konnte er nicht, er hat im falschen Thread gepostet, ich hatte es gerade verschoben...
Zitieren
#14
Also kommt Sankt Martin und Rettet Uns?

Eine wahrlich seltsame Vorstellung. Mit Pyro ist es dann aber Essig.
Zitieren
#15
Thumbs Down 
(14.03.2013, 12:39)DaRoss schrieb: Also kommt Sankt Martin und Rettet Uns?
Eine wahrlich seltsame Vorstellung. Mit Pyro ist es dann aber Essig.
Hahaha, was ein Hammerjoke. Hat Dir Martin Kind mal den Nuckel geklaut oder warum kommst Du bei allen möglichen Gelegenheiten mit Verunglimpfungen wie oben, GröPaZ, o.ä. um die Ecke? Wie es ohne Geldgeber im Sport aussieht, erlebst Du doch hier gerade.

Sorry für OT, aber manchmal nervt es mächtig.
Zitieren
#16
lemmie, bist Du Fan von Hannover 96? Fährts mal auswärts, stehst in der Nordkurve, bist Mitglied in der Roten Kurve etc? Kann ich mir schwerlich vorstellen, denn dann würdest Du diese Worte eventuell ein wenig anders bewerten.

Trotzdem wäre ich gespannt, ob MK den Indians eventuell helfen könnte.
Zitieren
#17
MK wäre für mich ein absolutes KO-Kriterium, da würde ich mir ein anderes Hobby suchen. Zum Glück halte ich dieses Szenario aber auch für extrem unrealistisch.
Zitieren
#18
Und warum das? Also was würde für Dich persönlich dagegen sprechen?

Ich frage, weil ich MK auch absolut kritisch gegenüber stehe was 96 angeht und seine Politik dort, doch ich habe (warum auch immer) nicht automatisch ein schlechtes Gefühl, wenn er den Indians helfen wollte. Alleine, weil die Voraussetzungen hier ja Andere sind, auch was die Fanseite angeht (was ja ein Riesenproblem ist bei den Roten).
Zitieren
#19
möchte ich hier eigentlich nicht im Detail erörtern, hat mit unserer Situation auch nichts zu tun. Nur so viel, MKs Feldzug gegen die 50+1-Regel hat für mich das Fass zum Überlaufen gebracht. Seit dem habe ich das Niedersachsenstadion nicht mehr von innen gesehen. Aber ist ja letztlich auch nur mein ganz persönliches Problem.
Zitieren
#20
EC Hannover 96

wäre dann wohl der beue Name lachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste