Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Fantreffen am 14. März 2013, 19.30 Uhr im U-Turn
(15.03.2013, 10:29)wenona schrieb: Scheiben oder Stadionuhr muss das auch von der GmbH gezahlt werden, weil die Pächterin so etwas ja nicht benötigt für Ihre Veranstaltungen..... so war glaube ich der Tenor.....
und da muss sich die Stadt jetzt mal bewegen........vor allem die Auflagen, die mit dem Pachtvertrag zusammen hängen, müssen KONTROLLIERT werden.....

Ich weiss ja nicht genau wie das mit Pachveträgen insbesondere mit diesem aussieht, aber ich kann mir doch recht schwer vorstellen das der Pächter einfach sagen kann, bezahl ich nicht wenn kaputt, lass ich so denn ich brauch es nicht. Und wenn doch dann sieht man hier ganz klar das es der Stadt so scheissegal ist was mit ihrem verpachteten Objekt geschieht. Sowas würde in Mietvehältnissen unter gewöhnliche Schönheitsreperaturen fallen welches der Mieter und in diesem Fall der Pächter aufbringen muss. Wie gesagt ich weiss nicht wie das bei Pachtverträgen ist aber wenn es wie bei Mietveträgen ist, hat sich die GmbH über den Nuckel ziehen lassen, und es würde damit feststehen wer hier geschäftlich eher was drauf hat, denn auch sowas gehört leider mal mit dazu. Es sei denn der Schaden wurde von den Indians verursacht, aber auch hier wäre es in meinen Augen verantwortungslos sich dagegen nicht evtl beim Sponsor VGH zu guten Konditionen abzusichern.

(15.03.2013, 10:34)Ulmer schrieb:
(15.03.2013, 09:41)Stephan schrieb: Es sollte dazu gesagt werden, dass auch Scorpionsanhänger gespendet haben und die wenigsten sich über unsere Situation lustig machen.

Es geht mir auch nicht um die Scorpionsanhänger die uns unterstützen wollen,
sondern darum das GP/MS und die Presse das im Nachhinein für sich ausschlachten
werden.

Alles was in Zukunft mit GP/ MS und Eishockey zu tun hat wird von mir nicht unterstützt!

Wir sind und bleiben die Indians!

Das können wir wenn nur am Turm zeigen.
Wenn die vom Stadtrand uns wirklich unterstützen wollen, dann sollen Sie zum
Spiel an den Turm kommen.

Sorry Ulmer das ist dem IV aber mal sowas von Latte...den interessiert nur eins seinen Job machen und Gläubigern ihr Geld besorgen.
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren
Selbst in Mietverträgen die Firmen abschliessen, gehen kleinere Reperaturen in der Regel zu Lasten des Mieters. Deshalb kann ich mir schon vorstellen das die Angaben stimmen. Wie ich vor längerer Zeit gehört habe muss den Indians laut Pachtvertrag nur ein bespielbares Stadion zur Verfügung gestellt werden. In wie weit dort die genannten Punkte Uhr und Scheiben reinzählen, kann ich nicht beurteilen. Allerdings denke ich ist beides zwingend notwendig.
Zitieren
Geht dann ja wohl schneller mit dem Derby als gedacht....

http://www.hannoverscorpions.de/scorpion...p?nid=1085
Zitieren
Auf unserer Seite noch keine Infos dazu.

Finde ich grundsätzlich gut und werde dort auch hingehen. Aber wenn irgendjemand meint, dies zur Werbezwecken für die TUI Arena nutzen zu wollen, dem ist dann nicht mehr zu helfen, nicht wahr GP + MS?

Wenn es hier wirklich um Zukunft gehen soll, dann müssen auch die Scorpions erkennen, dass man über Standorte und Umfeld reden muss. Ich habe nichts gegen die Scorpions, mein Schwager ist Scorpions Fan und wir können trotzdem sachlich miteinander umgehen ;-)... ich habe etwas gegen diese emotionslose Halle und gegen Leute, denen es nur um das Wohl der Arena geht und denen Eishockey eigentlich am Allerwertesten vorbei geht. Wenn das die Fans der Scorpions auch erkennen, könnte wirklich was bewegt werden.

Ändert sich nichts, sind die Indians bald Geschichte und die Scorpions werden in 3-4 Jahren folgen. Je nachdem wie lange GP noch Lust und Laune hat. Dann steht Hannover vor dem NICHTS. Das ist dann toll, oder was?

Meine bescheidene Meinung: Ein neuer Standort muss her, der von beiden Fanlagern akzeptiert wird. Dann und nur dann ist eine Fusion vorstellbar, die auch fantechnisch aufgeht und auch Nachhaltigkeit impliziert. Vielleicht ist dies auch in einem modernisierten Wigwam denkbar. Wer weiß das schon...

Kritik für den Post nehme ich gern entgegen.

So, muss jetzt aber zum Turm....
Zitieren
Wartet mal bitte etwas! Dazu wird es noch Infos geben....
Zitieren
Ich finde es gut,und nur so wird es auf Dauer funktionieren. Es ist an der Zeit,tatsächlich an nachhaltigen Lösungen zu arbeiten.Egal ob Indians oder Scorpions. Wir alle müssen endlich begreifen das Eishockey ansonsten früher oder später von der Bildfläche verschwindet. Es geht hier wirklich nur um den Sport in Hannover und nicht um irgendwelche persönlichen Empfindlichkeiten. Die Zeit dafür ist einfach reif, traurig dabei ist halt nur,das eine Insolvenz dafür herhalten muß-
Und das egal was an Geld dabei übrig bleibt an den Nachwuchs geht, Klasse ,jeder Cent zählt.
Und irgendwann muß man einfach erkennen,das die Zeit sich gewaltig verändert hat....und so naiv zu sein das die Indians oder ein Nachfolgeverein mehr Glück hat und Eishockey am Turm allein stemmen kann,der sollte wirklich eine andere Sportart wählen....
Hoffe tatsächlich das die Hütte voll wird,und es ein Eishockeyfest wird......und den "Hannoveranern" zeigt,das es tatsächlich sich lohnt diese Sportart nachhaltig in die Spur zu bringen. Ich gehe 30 Jahre zum Turm und hätte mir gewünscht das die Indians in Ruhe weiter machen können......aber ich sehe ein,das eben allein in einer maroden "Halle " ect nicht mehr funktioniert.
Deswegen ganz klar...pro Eishockey...
Wenn die Aktionen die nun alle am Laufen sind, die Gmbh und die Indians nicht retten können,dann vielleicht das Eishockey in Hannover..egel ob Indians oder Scorpions..
Das wäre ein großer Erfolg,aus meiner Sicht....und Gehäßigkeiten sollten da wirklich außen vor bleiben.
Müssen nur noch die Strukturen im Deutschen Eishockey endlich positiv verändert werden......nun ja....

Warum warten,wenn es dort schon veröffentlich wird. Geheimniskrämerei hatten wir doch genug auf Seiten der Gmbh.....es sei denn es ist noch nicht "Amtlich"
Zitieren
(15.03.2013, 17:32)andrasch schrieb: Wartet mal bitte etwas! Dazu wird es noch Infos geben....

Wann?
Die Bauern haben es auf Ihrer Homepage schon veröffentlicht.
Hat Harzer heute mit dem IV gesprochen?

Bis gleich am Turm.

Einmal Hannover, es gibt nur einmal Hannover! Die Demo war sehr gut!
Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.
Zitieren
(15.03.2013, 11:54)Indianer schrieb:
(15.03.2013, 11:46)Boerje schrieb: Das fande ich auch gut, wie das GANZE TEAM der ECHten Hannoveraner sich an der Diskussion beteiligt haben. In meinen Augen die richtigen Vertreter unserer Faninteressen - mit Herzblut und Weitblick. Hut ab! Ihr leistet wirklich Großes...

Jetzt weiß ich erst recht, warum ich Mitglied der ECHten Hannoveraner bin. Danke auch von mir an die drei von den ECHten Hannoveranern, Bomber und auch an Dirk und Wulf, die sich den Fragen gestellt haben. ZUSAMMEN sind wir stark und kämpfen weiter bis zur Rettung oder bis zum Ende der GmbH. Solche Treffen sollten jetzt öfter stattfinden, um das professionelle Eishockey am Pferdeturm zu erhalten. Bis nachher bei der Demo, hoffentlich sind viele dabei!!!

Dem kann ich mich nur anschließen. Und was die ECHten Hannoveraner angeht: wir können noch Mitglieder gebrauchen. Es gibt so viele gute Gründe, z. B.
- weil Ihr damit die Arbeit der ECHten Hannoveraner anerkennt und unterstützt - gerade jetzt,
- weil mehr Mitglieder der ECHten Hannoveraner auch bedeutet, dass diese in den Gesprächenn der nächsten Zeit mehr Gewicht haben,
- weil Ihr mit Glück sogar den Beitrag von der Steuer absetzen könnt - so jedenfalls meine Erfahrungen mit dem Finanzamt.
Eintreten könnt Ihr ganz leicht - über die Hp oder einfach am Stand melden...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste