Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Aus und vorbei?
#31
(13.03.2013, 10:44)andrasch schrieb: Was in der Presse steht stimmt auch immer, richtig? Schon komisch, dass beide hannoverschen Zeitungen unterschiedliche Beträge kommunizieren... Ich kann es nur wiederholen: Sucht den Kontakt mit den Personen, die über das ganze wirklich bescheid wissen... Morgen Abend, 19:30, U-Turn

Ich gebe dir in dem Punk recht, da man die Beiträge der vielen "Experten" hier nicht mehr lesen kann.
Aber.... warum muss ich mich wieder 25 km aufmachen um zu erfahren, wie der Stand der Dinge ist. Ich war bei der Fanveranstaltung am Tag des Insolvenzantrags, habe mich beim Mannschaftstraining auf die Tribüne gestellt. Nun kann ich auch mal erwarten, das die GF auch mich mal informiert, wie die Lage ist. Die Fragen sollten ja klar sein, die kann man sich hier auch rausziehen. Irgendwie ist es jetzt wieder wie gehabt, nach dem pressewirksamen Auftritt mit viel Tränen kommt nun gar nichts mehr.
Zitieren
#32
(13.03.2013, 13:40)Erni schrieb:
(13.03.2013, 10:44)andrasch schrieb: Was in der Presse steht stimmt auch immer, richtig? Schon komisch, dass beide hannoverschen Zeitungen unterschiedliche Beträge kommunizieren... Ich kann es nur wiederholen: Sucht den Kontakt mit den Personen, die über das ganze wirklich bescheid wissen... Morgen Abend, 19:30, U-Turn

Ich gebe dir in dem Punk recht, da man die Beiträge der vielen "Experten" hier nicht mehr lesen kann.
Aber.... warum muss ich mich wieder 25 km aufmachen um zu erfahren, wie der Stand der Dinge ist. Ich war bei der Fanveranstaltung am Tag des Insolvenzantrags, habe mich beim Mannschaftstraining auf die Tribüne gestellt. Nun kann ich auch mal erwarten, das die GF auch mich mal informiert, wie die Lage ist. Die Fragen sollten ja klar sein, die kann man sich hier auch rausziehen. Irgendwie ist es jetzt wieder wie gehabt, nach dem pressewirksamen Auftritt mit viel Tränen kommt nun gar nichts mehr.
Das Treffen ist von den ECHten Hannoveranern und den Fanbeauftragten gemacht.Dirk haben wir gefragt ob er kommt und Rede und Antwort steht und er hat zugesagt.
Zitieren
#33
ja bomber, das ist lobenswert und vielen Dank dafür.
Umso schlimmer aber, das die Initiative nicht von DW ausgeht. Man kann sich ja wohl denken, das die Fans mit den Hufen scharren und auf Neuigkeiten warten.
Zahlen dürfen sie, Informationen gibt es aber nicht.
So funktioniert das nicht. Gefällt mir nicht
Zitieren
#34
Darf sich DW denn überhaupt noch äußern und wenn ja wozu oder hat nur noch der IV dazu das Recht?
Zitieren
#35
(13.03.2013, 10:11)andrasch schrieb: Kommste morgen zum Fantreffen...

EDIT: Zum Rest sagt ich hier nichts! Nur soviel: Wie wäre es wenn ihr umschult? Richtung "Insolvenzverwalter"?

Infos zum Fantreffen

Wie wäre es wenn Du die Vereinsbrille (EC Hannover Indians GmbH) abnimmst und die reale Welt betrachtest. Hast Du dann Angst?
Ich empfinde es als sehr überheblich von Dir hier so gegenüber den Usern aufzutreten, und das nicht zum ersten mal.
Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.
Zitieren
#36
Ich glaube das hat nichts mit Vereinsbrille zu tun.

Es ist halt frustrierend wenn man sich seit 2 Wochen den a**** wie so viele im Hintergrund der Echten Retter aufreißt und am Ende es doch nicht hilft.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#37
Ich empfinde es als sehr überheblich von Dir hier so gegenüber den Usern aufzutreten, und das nicht zum ersten mal.
[/quote]

sowas kennt man aber auch von Dir
überlegen
Zitieren
#38
(13.03.2013, 13:35)Der Schamane schrieb: Besteht auch immer noch Klärungsbedarf ,warum wurden Künast nicht die Wahrheit gesagt, warum wurde ein Hancock noch ende Januar verpflichtet..usw. Kann mir doch keiner erzählen das alles von heute auf morgen passiert. Kann mich auch noch gut an einige Gespräche errinern wo es hieß im letzten Sommer alles gut alles Top....vor allem was hardway betrifft. Aber ok,wir wissen nicht wirklich was da abgegangen ist.
Das Projekt Braves war ein totaler Flop,der aufgeblähte Fuhrpark...wieviel Autos fahren da durch die Gegend weil jeder "Hans" ein Auto brauchte.....40 oder mehr ?
Wo ist denn überhaupt der Roterberg der ja bekanntlich die Verträge alle ausgehandelt hat...abgtaucht ....ist ja nicht seine erste Pleite bei der er dabei ist.....wo ist ein Blumenthal um vielleicht mal Stellung zu beziehen,muß er nicht ,darf er aber...
Künast hatte letztes Jahr schon angedeutet das hier am Turm viel Geld für Dinge ausgegeben werden die nichts mit der Mannschaft zu tun haben.....ein aufgeblähtes Umfeld.
Was auch immer, fakt ist,das Konzept ist mal wieder gnadenlos gescheitert. Und mir kann keiner erzählen das die Verantwortlichen nicht schon letzte saison mit dem Rücken zur Wand gestanden haben.

Ich stehe ja auch nicht jedem Beitrag vom Schamanen bei, aber genau diese Fragen stelle ich mir auch. Wo ist Blumenthal, wo ist Roterberg? Warum wurde Künast nicht die Wahrheit gesagt? warum reißen sich die Fans so den Arsch auf, und erfahren das meiste aus der Zeitung?... Warum erzählt man Jahre alles wäre im Normbereich, und warum platzt die Bombe denn so plötzlich??

Und ich frage mich diese Dinge nicht, um irgendjemanden den schwarzen Peter zuzuschieben, ich frage mich diese Dinge, weil ich, wie alle hier am Turm hängen.. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, das es alles innerhalb einer Woche passierte.. Naja warten wir weiter ab... Es ist momentan wirklich eine harte Zeit für jeden einzelnen Fan...
Zitieren
#39
@Stephan wenn die GmbH abgewickelt wird, heißt das aber nicht, dass die ganzen ECHten Retter-Aktionen nicht trotzdem sinnvoll und erfolgreich sein werden.
Zitieren
#40
Was wollt ihr mit Jan Roterberg ? Der ist genau so ein Angestellter wie die Dame im Sekretariat oder die Team-Betreuer. Sollen die auch ein Interview der NP geben oder auf einer Fanveranstaltung zur Kreuze kriechen ?

@nordstadtapache

Als Startkapital für einen neuen ECH ist das alles sogar sehr sinnvoll.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste