Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Werdet ECHter Retter
Sehr schönApplaudieren
Zitieren
(05.09.2013, 14:30)far away schrieb: Informationen zum Zuschuss an die Spielbetriebs GmbH findet ihr unter folgendem Link:

http://cms.echte-hannoveraner.de/?p=2693

Wie soll das genau funktionieren? Auserwählte Spieler bekommen eine Dauerkarte für die ganze Saison geschenkt? Würde eher Einzelkarten bevorzugen, das möglichst viele Vereinsspieler in den Genuß kommen.
Denn was haben wir gelernt? Dauerkarten sind nicht übertragbar Zwinkern
Zitieren
Die Idee findet meine Zustimmung. Ich gehe auch davon aus, dass für das von Ernie beschriebene Problem eine Lösung gefunden wurde.
Zitieren
Ich finde die Idee auch gut und sehe da auch kein Problem... ein eingetragener Verein ist eine juristische "Person"... die Karten auf den e.V. ausgestellt sind aus meiner Sicht damit "personengebunden"... naja so grob... Zwinkern Braucht sich also im Zweifel am Eingang nur noch jeder als Vereinsmitglied ausweisen...
Zitieren
(05.09.2013, 14:30)far away schrieb: Informationen zum Zuschuss an die Spielbetriebs GmbH findet ihr unter folgendem Link:

http://cms.echte-hannoveraner.de/?p=2693

gute Idee Applaudieren
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Gefällt mirApplaudierenApplaudieren
Zitieren
Eine sehr schöne Idee und auch für die Jugend sehr interessant. Es werden bestimmt auch ein paar Elternteile oder Freunde mitfahren und so neue Eishockeyfans gewonnen. Für alle ein Gewinn!!!
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
Auch für K. M. :)
Zitieren
(05.09.2013, 14:53)Erni schrieb: Wie soll das genau funktionieren? Auserwählte Spieler bekommen eine Dauerkarte für die ganze Saison geschenkt?

ich hab zwar keine Ahnung wie es laufen wird, aber vielleicht bekommt ja wirklich jeder Nachwuchsspieler eine DK?
Die entsprechenden Dauerkarten kosten regulär 26-99€, wobei es vermutlich mehr jüngere als ältere Spieler gibt. Viele Bambinis dürften eh noch frei reinkommen.
Keine Ahnung wie viele Spieler es im Verein überhaupt gibt, aber für 12000€ kann man schon ein paar Kinderkarten kaufen.
Zitieren
(06.09.2013, 05:50)Boomer schrieb: Auch für K. M. :)

soviel Pilsken werden die Lütten wohl nicht trinken... lachen

aber ansonsten na klar, Gastronomie lebt von Gästen Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste