Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Werdet ECHter Retter
#1
Erstmal sorry das ich im Moment so gut wie gar nicht hier bin, aber dadurch das am WE ja die Garmisch Tour war,seit Mittwoch die Hölle los ist (zum Glück positiv) und wir die ganze Zeit am Retter Programm arbeiten, ist einfach keine Zeit mehr über.Hoffe mal das sich das im laufe der Woche "normalisiert".Aber ich werde hier ab jetzt alle Aktionen und Infos posten die wichtig sind, oder aber Ole übernimmt das in meinem Namen hier wenn ich es nicht schaffe.

Ihr habt hoffentlich jetzt schon alle Aktionen, an denen wir alle zusammen dran sind, mitbekommen!Alles weitere erfahrt ihr immer über die ECHte HP,Facebook Page der Fanbeauftragten oder aber auch wie gesagt jetzt hier.

http://www.echte-hannoveraner.de/

https://www.facebook.com/pages/Fanbeauft...3771037739

Auf Grund des riesen Andrangs haben wir heute ab 19 Uhr den FP Container auf für Euch.Je nach Andrang richtet es sich danach wie lange.Hier könnt Ihr Urkunden erspenden, Shirts erspenden,Einfach nur Spenden und Euch auch für die Heilbronn Tour anmelden.2 Busse sind hier schon fast voll.Natürlich stehen wir hier auch für Gespräche bereit und haben mehr Zeit für Euch.Ich hoffe Ihr versteht es wenn an Spieltagen die Zeit verdammt knapp ist und nicht nur da!?

Auf gehts Leute das gestern war schon unglaublich was wir da alle zusammen bewegt haben!!!Sichert Euch Eure Tickets rechtzeitig es wird schwer noch welche zu bekommen, das sage ich vorab.Sonntag kommt auch ein komplett gefüllter Bus aus BHV.,Hier schon mal vorab danke!!!

Für den 15.3. haben sich schon Fans aus ganz Deutschland angekündigt und die Planungen für diesen Tag laufen auf vollen Touren!!!Denn hier werden wir ,nochmal klare Zeichen setzen, in alle Richtungen!Haltet Euch schon mal den Tag frei wer kann und will.....!

Weiter, immer weiter.........
Zitieren
#2
Großartig was hier alles passiert, danke an alle Beteiligten!!!

Frage: ich schaffe es heute nicht nach Hannover, bin aber So im Stadion und werde einiges an Geld einstecken. Wird es dann noch Retter-Shirts geben?
Zitieren
#3
(04.03.2013, 14:55)Hildesheimer schrieb: Großartig was hier alles passiert, danke an alle Beteiligten!!!

Frage: ich schaffe es heute nicht nach Hannover, bin aber So im Stadion und werde einiges an Geld einstecken. Wird es dann noch Retter-Shirts geben?

Mensch lass doch das blöde Shirt sein, SPENDE! lachen
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#4
Ich bin halt von Grund auf meterialistisch, also will ich auch ein Shirt haben! Zwinkern

Ich arbeite hier in nem relativ großen Laden und hoffe, hier auch noch einige zum Spenden bewegen zu können, kommt dann alles Sonntag inne Box!
Zitieren
#5
Das Konto für Spenden ist eröffnet! Vielen Dank für eure Unterstützung auch schon gestern! Weiter, immer weiter!

http://cms.echte-hannoveraner.de/?p=1894
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Zitieren
#6
Auch mein Dank an alle Beteiligten!!!

Meine Frage werde ich hier nochmal stellen, wenn Ihr irgendwann in die Zeit findet, könnt Ihr ja drauf antworten! Kann heute nämlich leider nicht ins Stadion kommen.

Wird es von Zeit zu Zeit Zwischenstände über die höhe der Spenden geben??


Vllt. kann ja auch ein anderer Forumer für mich heut abend diese Frage stellen.... wäre nett!

Gruß
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#7
Zwischenstände wird es geben, aber lässt uns doch ein wenig zeit zum atmen. Danke!
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Zitieren
#8
(04.03.2013, 18:30)far away schrieb: Zwischenstände wird es geben, aber lässt uns doch ein wenig zeit zum atmen. Danke!

Deshalb mein zweiter Satz!! Zwinkern

Trotzdem Dank für die schnelle antwort!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#9
Na geht doch, Überweisung im Auftrag.

Schreibt die anderen Vereine noch an, mehr Wissende mehr Kohle. Gerade die Fanclubs und Vertreter sind da wichtig
Zitieren
#10
(04.03.2013, 20:49)Eispirat Crimmsche schrieb: Na geht doch, Überweisung im Auftrag.

Schreibt die anderen Vereine noch an, mehr Wissende mehr Kohle. Gerade die Fanclubs und Vertreter sind da wichtig

läuft.... Schmalzlocke

Alles was bekannt ist, letztes Hemd,Spende,Urkunde,Shirt,Heilbonn,.... ist Sonntag noch möglich!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste