Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians vs. Eispiraten 15.03.2013 - The Last Stand
#41
Also wenn das so weiter geht sind Freitag abend die Kassen geschlossen. .Applaudieren
Zitieren
#42
Hallo,
vielleicht kann mir von euch jemand helfen.
Ich habe mir für Freitag eine Karte gekauft.
Das Dumme ist nur ich kann sie nicht ausdrucken.
Es läuft bei mir über Adobe und wenn ich auf Drucken gehe kann ich nur die Werbung auf der Karte ausdrucken
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#43
Vielleicht mal die aktuellste Version des AR "drueBerbuegeln". überlegen
Zitieren
#44
(12.03.2013, 11:16)williio schrieb: Hallo,
vielleicht kann mir von euch jemand helfen.
Ich habe mir für Freitag eine Karte gekauft.
Das Dumme ist nur ich kann sie nicht ausdrucken.
Es läuft bei mir über Adobe und wenn ich auf Drucken gehe kann ich nur die Werbung auf der Karte ausdrucken

Geisterticket! lachen
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#45
mmmh wenn nur die Werbung ausgedruckt wird (Bilder) würd ich auf ein Schriftenproblem tippen (Text). Acrobat Reader neu installieren, Rechner neu starten und nochmal ausprobieren.
Erscheint denn der Strichcode? Schon etwas seltsam, in einer guten PDF (und davon gehe ich bei eventim mal aus) sollte die Schrift eigentlich eingebettet sein...

Sonst hast du mit Drucken nie Probleme gehabt?

Zitieren
#46
Ich habe das mal bei einem anderen Dokument gehabt und konnte da etwas in den Eigenschften des Druckers ändern. Ich kann leider nicht mehr genau sagen was es war, ich nutze Adobe nicht mehr...
Zitieren
#47
adobe updaten. erneut testen.
Zitieren
#48
Noch ist es nicht so weit, aber AUSVERKAUFT vor Spielbeginn - wann gab es das zuletzt? Bad Nauheim? Schade was dafür passieren musste...
Zitieren
#49
Und ich treibe mich in Schweden herum...weinen
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#50
Doppelt gemein, da verpasst du nicht nur das Spiel, auch das Bier ist dort viel teurer...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste