Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians vs. Eispiraten 15.03.2013 - The Last Stand
#1
Ich habe schon vor einiger Zeit in einem andern Forum die 96er aufgerufen zum Spiel zu kommen. Weil ich dachte es geht um das PlayOff-Ticket.

Leider ist es, sollte es denn überhaupt so sein. Das letzte Heimspiel am Turm.

What will be, will be.

Leute. Macht die Hütte voll. Ich hab meine Karte schon seit Wochen hier, weil ich dachte es kommt anders, leider als man denkt.

Geben wir der Mannschaft, dem ganzen Team einen denkwürdigen Abschied.
Zitieren
#2
Es haben sich schon Fans aus Selb,Straubing,Frankfurt,Köln,..... Ihre Tickets gekauft und wollen uns an diesem Tag unterstützen!!! Applaudieren Hammer..... Gefällt mir
Zitieren
#3
Großer Sport! Dank an ALLE Unterstützer!
Zitieren
#4
(28.02.2013, 20:23)Rob schrieb: Großer Sport! Dank an ALLE Unterstützer!

Ihr seid ECHt geil!
Zitieren
#5
Da sich Fans aus ganz Deutschland angekündigt haben Gefällt mir,wie wäre es denn,wenn man sich zentral sammelt und einen gemeinsamen Marsch Richtung Stadion macht.Laßt uns hoffentlich nicht das letzte mal zeigen,was uns Eishockey bedeutet.Es sind nicht nur die 3 Punkte,es sind die Freundschaften unter den Fans und das Hannover seinen Traditions Verein nicht verlieren darf.
Mein Vorschlag wäre,sich am GeorXX zu treffen und dann gemeinsam Richtung Turm zu laufen.
Was haltet ihr von der Idee?

Bomber,könnten wir das nicht planen? Muß das dann als Demo angemeldet werden?
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#6
Das muss schon wegen der Polizei angemeldet werden.

Ich werde wenn auf jedenfall dabei sein.

Laut Eventim gibt es übrigens mehr als genug Karten für das SPiel am 15.
Zitieren
#7
(02.03.2013, 11:08)Beowulf schrieb: Da sich Fans aus ganz Deutschland angekündigt haben Gefällt mir,wie wäre es denn,wenn man sich zentral sammelt und einen gemeinsamen Marsch Richtung Stadion macht.Laßt uns hoffentlich nicht das letzte mal zeigen,was uns Eishockey bedeutet.Es sind nicht nur die 3 Punkte,es sind die Freundschaften unter den Fans und das Hannover seinen Traditions Verein nicht verlieren darf.
Mein Vorschlag wäre,sich am GeorXX zu treffen und dann gemeinsam Richtung Turm zu laufen.
Was haltet ihr von der Idee?

Bomber,könnten wir das nicht planen? Muß das dann als Demo angemeldet werden?

Warum nicht treffen vorm Rathaus Angst Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#8
(02.03.2013, 13:58)NYRangers schrieb:
(02.03.2013, 11:08)Beowulf schrieb: Da sich Fans aus ganz Deutschland angekündigt haben Gefällt mir,wie wäre es denn,wenn man sich zentral sammelt und einen gemeinsamen Marsch Richtung Stadion macht.Laßt uns hoffentlich nicht das letzte mal zeigen,was uns Eishockey bedeutet.Es sind nicht nur die 3 Punkte,es sind die Freundschaften unter den Fans und das Hannover seinen Traditions Verein nicht verlieren darf.
Mein Vorschlag wäre,sich am GeorXX zu treffen und dann gemeinsam Richtung Turm zu laufen.
Was haltet ihr von der Idee?

Bomber,könnten wir das nicht planen? Muß das dann als Demo angemeldet werden?

Warum nicht treffen vorm Rathaus Angst Zwinkern

Wenn dann schon im Rathaus, aber da ist Freitags ab Mittag nur noch der Pförtner da... Zwinkern Angst
Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.
Zitieren
#9
(02.03.2013, 13:58)NYRangers schrieb:
(02.03.2013, 11:08)Beowulf schrieb: Da sich Fans aus ganz Deutschland angekündigt haben Gefällt mir,wie wäre es denn,wenn man sich zentral sammelt und einen gemeinsamen Marsch Richtung Stadion macht.Laßt uns hoffentlich nicht das letzte mal zeigen,was uns Eishockey bedeutet.Es sind nicht nur die 3 Punkte,es sind die Freundschaften unter den Fans und das Hannover seinen Traditions Verein nicht verlieren darf.
Mein Vorschlag wäre,sich am GeorXX zu treffen und dann gemeinsam Richtung Turm zu laufen.
Was haltet ihr von der Idee?

Bomber,könnten wir das nicht planen? Muß das dann als Demo angemeldet werden?

Warum nicht treffen vorm Rathaus Angst Zwinkern

Egal wo,ich bin dabei!
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#10
Stehplatz Stehplatz Normalpreis 14,85 EUR
Stehplatz Stehplatz Normalpreis 14,85 EUR
Stehplatz Stehplatz Normalpreis 14,85 EUR
Stehplatz Stehplatz Normalpreis 14,85 EUR
Gesamtpreis (inkl. MwSt.) 59,40 EUR

:) Es laufen bereits Planungen bei uns, evtl. einige Busse voll zu machen...wir arbeiten dran
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste