Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Hannover Indians GmbH melden Insolvenz an
#51
(27.02.2013, 12:18)andrasch schrieb: was hätte man anders machen sollen? Und vorallem: (ich weiß es nicht, aber ich vermute mal) Blumenthal entscheidet vor ein paar Wochen, dass er nicht weiter reinbuttern will! Dann wird versucht es anders auszugleichen... funktioniert nicht - insolvenz! Das ist Profisport, da werden die Fans nicht gefragt ob man sich Klopapier kaufen darf

genauso sehe ich es auch - und wenn Blumenthal nicht vor ein paar Wochen entschieden hätte, sondern erst diese Woche - was wäre dann?
Kann man ja alles schön auf DW schieben - was meint ihr, was es nun für ihn bedeutet????? Friede - Freude - Eierkuchen????
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
#52
(27.02.2013, 11:46)Bomber-99- schrieb: Wir werden das für Euch filmen wer nicht kann.Wir versuchen Euch über alles bestmöglich zu informieren.

Aber schmeiss ein Audiokabel von der Kamera zur Anlage, damit man auch alles versteht...! Gefällt mirThanks:
Zitieren
#53
Ich hoffe nur dass die Mannschaft am Sonntag noch nichts wusste/ahnte.... dann hätte man ihr mit den Schmähgesängen nämlich reichlich unrecht getan.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#54
Jedem seine Meinung,aber bitte könntet ihr jetzt damit aufhören,Leute die so viel Herzblut in die Indians begracht haben,egal wie, niederzuschreiben!
Jedem tut das weh,mir auch. Sogar sehr, aber jetzt ist nicht der richtige Zeitpinkt drauf zu hauen. Damit meine ich solche Leute wie Andrasch! Der ist völlig fertig. Also könnten wir jetzt bitte mal dieses RosaroteBrillegesülze lassen!
Zitieren
#55
(27.02.2013, 12:29)Stephan schrieb: Ich hoffe nur dass die Mannschaft am Sonntag noch nichts wusste/ahnte.... dann hätte man ihr mit den Schmähgesängen nämlich reichlich unrecht getan.

Hmm, der Gedanke schoß mir vorhin auch in den Kopf. Ich finde es wäre eine relativ gute Erklärung für das Gezeigte.


Zitieren
#56
(27.02.2013, 12:30)Hammarby schrieb: Jedem seine Meinung,aber bitte könntet ihr jetzt damit aufhören,Leute die so viel Herzblut in die Indians begracht haben,egal wie, niederzuschreiben!

Hier schreibt niemand wen anderes nieder! Nur ist es so, dass die Kritiker, die sich ja bereits des öfteren und in letzter Zeit vermehrt hier gemeldet haben, immer als die "Bösen" dargestellt wurden. Von anderen Usern hier wurde einem immer die heile Welt verkauft, alles war toll und es gäbe keine Probleme. Und jetzt? Jetzt haben wir den Salat und es soll keiner sagen, dass da nicht frühzeitig schon mal drauf hingewiesen wurde. Vereinsbrille schön und gut, aber man sollte auch mal zu sich selbst ehrlich sein und hinterfragen, ob man in der jüngeren Vergangenheit nicht den einen oder anderen Kommentar/Eintrag anders hätte verfassen können...

Ich bin gespannt auf die Aufzeichnung von heute Nachmittag. Aber so wie es sich anhört, fühlt man sich als Fan verschaukelt und verar***t. Dazu noch die Gerüchte um Fusion, Arena, Farmteam & Co. - das vermiest einem ganz schönen den Tag und jeder dürfte/sollte/könnte/müsste Verständnis für die hier hervorgebrachten Reaktionen haben. Wer den Stil der GF, wie sie kommuniziert, immernoch gut heißt, den kann ich nicht ganz nachvollziehen und dafür habe ich auch keinerlei Verständnis. Allein die Ansetzung der Fanversammlung 4 Stunden vor Beginn (16 Uhr an einem Mittwoch) mitzuteilen, ist eine Frechheit und lässt mir den Kamm anschwillen...
Zitieren
#57
Nun auch hier und interessant auch das. Wäre also auch dort nichts geworden...
Zitieren
#58
Dann vorsicht,dass daraus nix schlimmes wird!
Zitieren
#59
(27.02.2013, 11:39)DerRieseausH schrieb:
(27.02.2013, 11:37)96Indianer schrieb:
(27.02.2013, 10:56)Roter schrieb: Ich hoffe heut wird nicht ein trauriger Tag

Leider doch, der schlimmste seit 1998....

Um 16Uhr Versammlung.....? Dait möglichst wenige Fans kommen, oder was?

SCHEISSE

Passt doch ins Bild, oder? Die ganze Zeit keinen Arsch in der Hose und jetzt eine Zeit wählen, wo mit wenig Resonanz/Teilnahme der Fans zu rechnen ist. Ich muss leider bis 18 Ihr im Büro hocken.

Ich komme von auswärts, so kurzfristig, mit 3 Kindern überhaupt nicht möglich es zu schaffen. Das sind 100km für mich hin und zurück

Ich bin stinksauer und wütend. Herr W. ist für mich gestorbensauer
Zitieren
#60
Die Uhrzeit ist schon eher schlecht gewählt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste