Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Dresden
#31
(24.02.2013, 21:44)Hartor schrieb: ich bin mal sehr gespannt auf die erklärungen, die von einigen usern hier für die heutige leistung wieder kommen werden... sicherlich gibt es für alles wieder nachvollziehbare gründe! lachen

Das glaube ich eher nicht.


Zitieren
#32
Klar, schlechtes Eis, zu hohe Erwartungshaltung der Fans, Nagelpilz-Epidemie in der Mannschaft ....
Zitieren
#33
Gibt es auch nicht.

Absolut armseliges Eishockey von den Indians. Dresden genauso mies, aber einfach bissiger und damit auch mit einem verdienten Sieg.

Damit sollte auch das Thema Play-Off vorbei sein....
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#34
Heute bin ich das erste Mal in meinem Eishockey-Leben vor Spielende gegangen. Diese Spiel war nicht zu ertragen. Da waren null Emotionen zu sehen. Auch das Trainergespann sprach eine deutliche Körpersprache: Piwi hatte die Hände in der Jackentasche und Künast hatte die Arme verschränkt. Schon diese Haltung strahlte "ich ändere mich nicht" aus. Ok, Joe mit seinen Rumpelstilzchen-Auftritten will auch keiner ernsthaft zurück. Aber so emotionslos wie die Trainer auf der Bank stehen, so spielt auch die Mannschaft.

Man kann froh sein, wenn die Saison vorbei ist. Gäbe es nicht Spiele wie gegen Schwenningen würde ich denken, das Team kann nicht gut spielen. Aber wie es ausschaut wollen sie nicht. Anders ist so ein Grottenspiel nicht zu erklären. Wer in gefühlten 10 Minuten Überzahl kein Tor schießt, hat in der Playoffs auch nix zu suchen.
Zitieren
#35
Ziel jetzt Platz 9 damit man den Zuschauern die Playdowns erspart

Angst
Leben und Leben lassen sorry
Zitieren
#36
Wenn ich das hier lese: Zum Glück bin ich heute nicht den langen Weg gefahren..
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#37
23.. zuschauer....lachen


Top:

"Wir wollen Stimmung und Fischer fängt an...."
Zwinkern


Flop:

Rest
Zitieren
#38
"Heeey Fischer... Pfeif mal scheiße damit hier mal was passiert.."
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#39
Leistung?...ERROR!...nicht vorhanden!
Ganz grausam war das heute!
Was ist denn nur immer und immer wieder los mit den Jungs????
Ghost In The Machine
Zitieren
#40
Ein paar mal dachte ich diese Saison schon: "Alter Schwede, noch schlechter geht es doch gar nicht"! Aber die Indians schaffen es tatsächlich noch eine Schippe draufzulegen, ich bin wirklich beeindruckt!
Das, was da heute abgeliefert wurde, ist die groesste Sauerei, die bodenloseste Frechheit, ein Schlag in die Fresse für jeden Fan der Indians. Ich kann es kaum in Worte fassen....

Eine Entschuldigung oder Begruendung fuer die gebotene Leistung GIBT ES NICHT! Das war Arbeitsverweigerung! Erinnert hat mich das an Spiele vor etlichen Jahren in Braunlage, kurz bevor der Pleitegeier kreiste...
Vielleicht hat Killpatrick das sinkende Schiff bereits verlassen!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste