Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Dresden
#1
Das Spiel geht in ein paar Stunden los - und hier steht noch nichts? Das passt wohl zum schleppenden Vorverkauf. Egal: noch heißt Eishockey in Hannover "Die Indians am Pferdeturm" - und das sollten wir nutzen...
Zitieren
#2
Ich bin optimistisch und hoffe auf 3 Punkte.
Ob wohl einige Leute einen Bogen um die Verzehr - und Getränkestände machen? Also ich ja, aber viel mehr glaube ich nicht.
Wenn wir ein Zeichen an Katrin Müllerchen setzen wollen, dann sollten mal möglichst viele Leute mit machen!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#3
Auch ich werde heute einen Bogen um jeden Verkaufsstand machen.

Ansonsten hoffe auf 3 Punkte ansonsten wird es das gewesen sein mit den PO's.
Also kämpfen und siegen und liebe Nordkurve bitte auch wenn heute Sonntag ist mal ruhig alles geben, die Jungs brauchen uns damit Platz 8 noch erreicht werden kann.
Zitieren
#4
Hoffe heute natürlich auf einen richtig geilen SIEG. und auf , man verzeihe mir, Niederlagen unserer Konkurrenten. Also auf gehtsApplaudieren
Zitieren
#5
Und ich werde aus Protest nach dem Ka... nicht spülen lachen

3 Punkte sollten wohl machbar sein.
Trotzdem stolzer Langenhagener
Zitieren
#6
1.Drittel 0:0 na ja da muß noch was kommen...überlegen
Zitieren
#7
Wenn sie so weiter spielen kommt da gar nichts mehr.
Trotzdem stolzer Langenhagener
Zitieren
#8
So schlimm?
Zitieren
#9
Etwas öde und wenig Kampf. Spieldauer gegen Dresden eher unglücklich. Beide gehen zur Bande, Salzer prallt vom Gegner in die Wand.
Trotzdem stolzer Langenhagener
Zitieren
#10
Dresdner Eislöwen - Jari Pietsch - (Check gegen die Bande) (Grosse Strafe), 5 MIN, 2:49
Dresdner Eislöwen - Jari Pietsch - (Check gegen die Bande) (Spieldauer-Disziplinarstrafe), 20 MIN, 2:49
Jetzt aber.......
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste