Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Dresden
#21
Man, man, man. Richtig schwach mit null erkennbarem Willen zur Verbesserung. Wenn es nicht läuft, muss man eben mal seine Handlungsweise ändern. So habe ich es zumindest mal gelernt.
Trotzdem stolzer Langenhagener
Zitieren
#22
(24.02.2013, 21:22)Le Chief schrieb: Man, man, man. Richtig schwach mit null erkennbarem Willen zur Verbesserung. Wenn es nicht läuft, muss man eben mal seine Handlungsweise ändern. So habe ich es zumindest mal gelernt.
so ist es!! aber leider tut sich bei unserem trainer nichts, es wird weiter körper- und emotionslos gespielt, hauptsache man bekommt keine strafzeiten und tut dem gegner nicht weh! endlich sieht man mal, dass man mit einem disziplin fanatiker nie etwas reißen wird... dresden hat heute mal wieder, genau wie weißwasser am freitag, vorgemacht, was es in solchen spielen braucht: gesunde härte und emotionen! die vorstellung heute war ein weiterer schlag ins gesicht der fans, man ärgert sich schon wieder heute abend (mal wieder) voller hoffnung zum turm gekommen zu sein! einfach traurig sowas...
Zitieren
#23
Es ist einfach unglaublich!
Zitieren
#24
Ich könnte kotzen,Schluß aus und vorbei, Ich habe jetzt erstmal die Schnauze voll. Habe fertigsauer
Zitieren
#25
Gruselhockey vom Feinsten... Da fällt einem Nix mehr ein. Die Körpersprache spätestens im letzten Drittel ging gar nicht. Und die kleine Ewigkeit in Überzahl...Mannmannmann. ;-(


Zitieren
#26
Man war das finster heute

Ich werde lieber nichts mehr schreiben heute
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#27
Mir fehlen einfach die Worte!
Zitieren
#28
Das war so schlecht.
Zitieren
#29
Schlecht ist noch geschmeichelt!
Zitieren
#30
ich bin mal sehr gespannt auf die erklärungen, die von einigen usern hier für die heutige leistung wieder kommen werden... sicherlich gibt es für alles wieder nachvollziehbare gründe! lachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste