Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Dresden
#11
Dresdner Eislöwen - Max Prommersberger (Marc Schaub, André Huebscher) 10:38

und 0:2


beten

Dresdner Eislöwen - Bruce Becker (André Huebscher, Max Prommersberger) 12:32
Leben und Leben lassen sorry
Zitieren
#12
Dresden spielerisch besser. Indians spielen zur Entlastung hin und wieder tief, können den Puck aber nur selten sichern und halten.

Zweite Drittel ist vorbei und viel Hoffnung besteht allgemein nicht.
Trotzdem stolzer Langenhagener
Zitieren
#13
Zuschauer: 2,321
Leben und Leben lassen sorry
Zitieren
#14
...und Feierabend.
Zitieren
#15
Dresdner Eislöwen - Dylan Gyori (Sami Kaartinen) 4:44
Leben und Leben lassen sorry
Zitieren
#16
Ich bin für Trainer raus.bei streu+kaminski haben alle gemault.selten so eine Emotions lose Truppe gesehen
Wenn ich die Fruchtalarm Göre in die Finger bekomm,muss sie solange Froop essen bis sie Durchfall Alarm hat.
Zitieren
#17
So schaut's aus
Zitieren
#18
Ja, ist eher mäßig. Bin mir aber nicht sicher, ob sie nicht können, wollen oder dürfen.
Trotzdem stolzer Langenhagener
Zitieren
#19
(24.02.2013, 20:54)papa b schrieb: Ich bin für Trainer raus.bei streu+kaminski haben alle gemault.selten so eine Emotions lose Truppe gesehen
Oh Mann, das war für unbestimmte Zeit mein letztes Spiel. Letzte Woche noch ein tolles Spiel und heute das nackte Grauen. Man könnte fast Glauben da warten manche noch auf ihr Gehalt. Würde ja zur derzeitigen Gesamtsituation passen. überlegen
Zitieren
#20
Jetzt wird lautstark aus der Kurve gefragt was sie im Training üben,ich glaube das sagt alles
Wenn ich die Fruchtalarm Göre in die Finger bekomm,muss sie solange Froop essen bis sie Durchfall Alarm hat.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste