Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.67 im Durchschnitt
Fanvertretung
#41
(21.01.2017, 10:25)Erni schrieb: Wer ist Denis Wasner?

Boerje (im wahren Leben ( Zwinkern )

Aber ich verstehe nicht, warum hier, zumindest gerade wieder, immer in Rätseln geschrieben wird.
Und wo stand der Artikel @ sinnlos?
Zitieren
#42
Transparenz fordern und selbst keine geben überlegen  Gefällt mir nicht
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#43
Vielleicht könnte man mal eine Rubrik einfügen, in der dargestellt wird, wer hier im Forum in welcher Funktion bzw. Mission unterwegs ist, damit man nicht so im Nebel herumstochern muss... überlegen 

Und wer nicht möchte, dass sein Name genannt wird, könnte das ja weiterhin über seinen Nick tun, da bricht sich doch hoffentlich keiner einen Zacken aus der Krone.
Vorsicht, auch dieser Beitrag könnte schon wieder Spuren von Ironie usw. enthalten Zwinkern
Zitieren
#44
(21.01.2017, 11:31)Beowulf schrieb: Transparenz fordern und selbst keine geben überlegen  Gefällt mir nicht

Oder man gibt ihm mal ein bisschen Zeit. Hat mancher vielleicht Samstag früh auch anderes zu tun als sich hier zu solchen Nebensächlichkeiten zu äußern.
Zitieren
#45
(21.01.2017, 12:06)nordstadtapache schrieb:
(21.01.2017, 11:31)Beowulf schrieb: Transparenz fordern und selbst keine geben überlegen  Gefällt mir nicht

Oder man gibt ihm mal ein bisschen Zeit. Hat mancher vielleicht Samstag früh auch anderes zu tun als sich hier zu solchen Nebensächlichkeiten zu äußern.

Damit meinte ich nicht Boerje!
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#46
Okay... dann hab ich deinen Post nicht verstanden. Sorry!
Zitieren
#47
immerhin steht auf dem Schild vor ihm ja das Indianerlogo, sein Name und Fanbeauftragter.....

also entweder macht er es oder jeder darf sich für einen Ausflug nach Berlin so nennen.

Ich finde es gut wenn sich jemand diesen Job "antut" und mir persönlich ist es auch egal wer es macht.
Habe da keine Vorurteile..... und wenn jemand erst mal reinschnuppern möchte ist es auch völlig ok.

Nur bitte nicht gleich den Start versemmeln !
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#48
Was für ein Foto?
Zitieren
#49
Fanbeauftragter Deutscher Eishockey Bund auf FB , also kein Geheimnis Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#50
(21.01.2017, 12:37)Maroste 88 schrieb: immerhin steht auf dem Schild vor ihm ja das Indianerlogo, sein Name und Fanbeauftragter.....

also entweder macht er es oder jeder darf sich für einen Ausflug nach Berlin so nennen.

Ich finde es gut wenn sich jemand diesen Job "antut" und mir persönlich ist es auch egal wer es macht.
Habe da keine Vorurteile..... und wenn jemand erst mal reinschnuppern möchte ist es auch völlig ok.

Nur bitte nicht gleich den Start versemmeln !

Auf dem Bild gibt es ja zwei, Hans Jörg Sch.... (mehr kann ich nicht lesen). Lustig auch, dass dies die einzigen zwei lesbaren Namen sind.

Hier ist das Bild bei Facebook: https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v...e=59222589
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste