Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
32. Spieltag: EC Hannover Indians vs. EC Charlottenburg Preussen Berlin
#11
Viele werden auch ganz einfach die Schnauze voll haben von diesem gegurke.
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
#12
Das denke ich nicht, da kamen in den letzten Spielen einfach zu viele
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
#13
(14.01.2017, 16:57)Ithperle schrieb: Das denke ich nicht, da kamen in den letzten Spielen einfach zu viele

Richtig,
und diese "zu viele" wurden auch schön vergrault.
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
#14
In die Zuschauer-Berechnungs-Gleichung muss man aber diejenigen mit einbeziehen, die morgen aber doch kommen, weil sie nach dem Spiel in Timmendorf denken: aha, jetzt geht's aufwärts plus diejenigen, die sowieso kommen minus diejenigen, denen es zu kalt ist plus diejenigen, denen es gar nicht kalt genug sein kann minus diejenigen, die befürchten, dass die Scheiben beschlagen plus diejenigen, die nur kommen um zu meckern...
hab ich welche vergessen? überlegen

Äh, ich komm auch Angst weiß aber nicht so genau, warum  Zwinkern
Zitieren
#15
(14.01.2017, 20:00)Drake #53 schrieb: Äh, ich komm auch Angst weiß aber nicht so genau, warum  Zwinkern

Weil die Entwicklung der Sonntagstatorte noch negativer ist als die am Turm?
Zitieren
#16
Sehr schön, alleine schon wg. Deiner Signatur :)
Zitieren
#17
Selten guter Beitrag  lachen Applaudieren Applaudieren
Zitieren
#18
so gesehen ist die Welt ausserhalb des Forums eh in Ordnung,

hier werden sich einfach zu viel negative Gedanken gemacht...... lachen lachen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#19
Danke für die Blumen, hoffentlich sind wir morgen um diese Zeit auch einigermaßen gut drauf und der Gästetrainer hat umso mehr Grund, sich zu ärgern.
Zitieren
#20
(14.01.2017, 20:00)Drake #53 schrieb: In die Zuschauer-Berechnungs-Gleichung muss man aber diejenigen mit einbeziehen, die morgen aber doch kommen, weil sie nach dem Spiel in Timmendorf denken: aha, jetzt geht's aufwärts plus diejenigen, die sowieso kommen minus diejenigen, denen es zu kalt ist plus diejenigen, denen es gar nicht kalt genug sein kann minus diejenigen, die befürchten, dass die Scheiben beschlagen plus diejenigen, die nur kommen um zu meckern...
hab ich welche vergessen? überlegen

Äh, ich komm auch Angst weiß aber nicht so genau, warum  Zwinkern

Altaaaaa ... soviel wahres Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste