Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ESC Wedemark
Da muß ich sagen das wir einen Zuschauerrekord seit 5 Jahren haben!!! Knapp 2900 im Schnitt nach der Hauptrunde.
Und das nach dem jetzigen Tabellenstand.
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
(07.01.2017, 19:44)apanatschi72 schrieb: indianer 39 , meinst du jetzt mich oder den harzer ?

Sorry,
den Harzer natürlich.
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
(07.01.2017, 19:48)apanatschi72 schrieb: aber wenn dort ein von der tabelle interessantes spiel stattfindet überlegen sich einige ob zum turm oder ins ice-house .

Sind das die gleichen früher regelmässig in die TUI-Arena gelaufen sind um sich dort erstklassigen Spitzensport anzuschauen und uns die Bude einrennen seit wir sportlich vor etwa 2 Jahren zur erfolgreichsten niedersächsischen Eishockeymannschaft aller Zeiten aufgeschlossen haben? Nase bohren
Zitieren
danke , dann kann ich ja morgen in langenhagen beruhigt mein bier trinken ohne das ich angs vor dir haben muss Angst Prost
Zitieren
(07.01.2017, 19:58)nordstadtapache schrieb:
(07.01.2017, 19:48)apanatschi72 schrieb: aber wenn dort ein von der tabelle interessantes spiel stattfindet überlegen sich einige ob zum turm oder ins ice-house .

Sind das die gleichen früher regelmässig in die TUI-Arena gelaufen sind um sich dort erstklassigen Spitzensport anzuschauen und uns die Bude einrennen seit wir sportlich vor etwa 2 Jahren zur erfolgreichsten niedersächsischen Eishockeymannschaft aller Zeiten aufgeschlossen haben?  Nase bohrenna hannover gegen hamburg oder WOB oder düsseldorf waren schon schöne spiele !!!
Zitieren
Keine Frage, ich war auch nicht nur 1x im Bunker, meine Bindung zum Turm hat das aber eher gestärkt.
Zitieren
Was bei uns passiert ? Wir werden maximal eine "Mittelmäßige Truppe " auflaufen lassen Zwinkern
Zitieren
(07.01.2017, 20:06)Der Schamane schrieb: Was bei uns passiert ? Wir werden maximal eine "Mittelmäßige Truppe " auflaufen lassen Zwinkern

ich fürchte, dafür wird sie das "hannoversche" Element haben, aber wir wollen nicht unken und den Teufel an die wand malen, gelle ?
Zitieren
(07.01.2017, 19:54)Indianer39 schrieb:
(07.01.2017, 19:44)apanatschi72 schrieb: indianer 39 , meinst du jetzt mich oder den harzer ?

Sorry,
den Harzer natürlich.
Kritik ist nicht so deins,wa?
Zitieren
(07.01.2017, 20:15)Harzer1974 schrieb:
(07.01.2017, 19:54)Indianer39 schrieb:
(07.01.2017, 19:44)apanatschi72 schrieb: indianer 39 , meinst du jetzt mich oder den harzer ?

Sorry,
den Harzer natürlich.
Kritik ist nicht so deins,wa?

Mein kleiner "Freund" aus dem Harz oder wo auch immer,
Ich übe hier selbst ziemlich viel Kritik.
Im Moment ist diese auch angebracht,aber ich trolle hier nicht.
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste