Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
Oberliga Nord
(02.01.2017, 11:42)kekse1975 schrieb: Oder er hat sich mit Geld zwingen lassen.
Der war richtig gut lachen lachen lachen
Zitieren
(02.01.2017, 22:14)Boomer schrieb:
(02.01.2017, 14:31)bm_tie schrieb:
(02.01.2017, 12:34)Marcel schrieb: Was genau bringt denn dieses Statement von Halle jetzt für die Fans?
Ich bin mir sicher, dass es eher noch mehr Unruhe (vor allem im team) bringt.

Die Vereinsführung solidarisiert sich mit den Fans, übernimmt Verantwortung und gibt gemachte Fehler zu, man hat sozusagen einen Arsch in der Hose. Die Unruhe im Team nimmt man billigend in Kauf oder setzt sie gezielt zur Leistungsförderung ein. Alles ist besser als Ignoranz
Stimmt und ist von daher auch erst einmal zu begrueßen. Allerdings wird es dann in der Folge zu beobachten sein, ob dem Eingeständnis Veränderungen folgen. Sonst wird die Sache unglaubwuerdig.
Unser GF hat z. B. schon bei verschiedenen Gelegenheiten bedauert, dass es länger keinen Fanstammtisch gegeben hat, hat "Besserung" gelobt - das Ergebnis ist bekannt.
stimmt natürlich, aber es geht um die Wahrnehmung; die nehmen ihre Zuschauer wahr, wir ignorieren sie vollständig. Man kann das auch anders ausdrücken; die beziehen 20% ihres Etats ein (Zuschauer), wir ignorieren 60%. Was letztendlich hinten dabei rauskommt, interessiert den Fan doch nicht mehr, das wissen wir ehe.

Nenn die Nummer einfach Respekt oder von mir aus Stil - den hat man, oder man hat ihn nicht
Zitieren
Nachholspiel Erfurt -Harz 7:0 überlegen

Guten Rutsch zurück auf den Berg!
Zitieren
Fass Beriln hat einen neuen Trainer Doug Kacharvich, tja bei uns ist man dazu nicht fähig! Nase bohren

Ich hoffe wir spielen nicht Abstiegsrunde.
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Zitieren
Das wird bei dem Modus der Zwischenrunde selbst für unsere Rummeltruppe nicht passieren.
So wie ich es gestern richtig verstanden habe, nehmen wir unsere Punkte mit.
Zitieren
Tim Dreschmann von Langenhagen nach Herne
Zitieren
Veit Holzmann nach Essen
Marvin Tepper nach Berlin
Zitieren
Schwab und Hildebrand in Braunlage suspendiert
Zitieren
Der Ausflug mit uns in die 2. Liga hat zwar nicht gepasst, Schwab ist aber schon "historisch" ein Top-Mann für die Liga...
Zitieren
alles was geld kostet wech ... auch ne methode
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste