Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
Oberliga Nord
Stimmt, hat was.
Zitieren
Marek, McGowan, Mitchell und Schubert bleiben bis 2019 bei den Crocodiles
Zitieren
(02.01.2017, 10:50)The Black Man schrieb: Marek, McGowan, Mitchell und Schubert bleiben bis 2019 bei den Crocodiles

Für mich unverständlich, was MCG weiter in der Oberliga will. Scheinbar hat er nicht den Mumm, sich in der DEL 2 oder vergleichbaren Ligen zu versuchen. Ok, bei den Crocos ist er der Star. Aber das sieht für mich eher nach "Nummer sicher" aus. Sportlich gesehen ist er für die OL überqualifiziert.
Zitieren
(02.01.2017, 11:25)DerRieseausH schrieb:
(02.01.2017, 10:50)The Black Man schrieb: Marek, McGowan, Mitchell und Schubert bleiben bis 2019 bei den Crocodiles

Für mich unverständlich, was MCG weiter in der Oberliga will. Scheinbar hat er nicht den Mumm, sich in der DEL 2 oder vergleichbaren Ligen zu versuchen. Ok, bei den Crocos ist er der Star. Aber das sieht für mich eher nach "Nummer sicher" aus. Sportlich gesehen ist er für die OL überqualifiziert.

Oder er hat sich mit Geld zwingen lassen.
oder er mag HH sehr gern
Oder er will weiter mit Mitchell und Schubert spielen.

Oder er hat 2018 alles auf einmal

Wer weiss das schon. Die Qualität für DEL 2 hat er sicherlich, aber wer weiss schon was alles in seine Überlegungen mit einfliesst.
Zitieren
McG hat nicht verlängert. er hat von Anfang an einen 3-jahresvertrag unterschrieben. 3 jahre mit seinem buddy michell in hamburg... könnte schlechter laufen für ihn.
Zitieren
Ich würde mich über so eine Meldung freuen. Schön für Hamburg!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Was genau bringt denn dieses Statement von Halle jetzt für die Fans?
Ich bin mir sicher, dass es eher noch mehr Unruhe (vor allem im team) bringt.
Zitieren
(02.01.2017, 12:34)Marcel schrieb: Was genau bringt denn dieses Statement von Halle jetzt für die Fans?
Ich bin mir sicher, dass es eher noch mehr Unruhe (vor allem im team) bringt.

Die Vereinsführung solidarisiert sich mit den Fans, übernimmt Verantwortung und gibt gemachte Fehler zu, man hat sozusagen einen Arsch in der Hose. Die Unruhe im Team nimmt man billigend in Kauf oder setzt sie gezielt zur Leistungsförderung ein. Alles ist besser als Ignoranz
Zitieren
moritz israel hat bei uns auch bis 2019 verlängert.
Zitieren
(02.01.2017, 14:31)bm_tie schrieb:
(02.01.2017, 12:34)Marcel schrieb: Was genau bringt denn dieses Statement von Halle jetzt für die Fans?
Ich bin mir sicher, dass es eher noch mehr Unruhe (vor allem im team) bringt.

Die Vereinsführung solidarisiert sich mit den Fans, übernimmt Verantwortung und gibt gemachte Fehler zu, man hat sozusagen einen Arsch in der Hose. Die Unruhe im Team nimmt man billigend in Kauf oder setzt sie gezielt zur Leistungsförderung ein. Alles ist besser als Ignoranz
Stimmt und ist von daher auch erst einmal zu begrueßen. Allerdings wird es dann in der Folge zu beobachten sein, ob dem Eingeständnis Veränderungen folgen. Sonst wird die Sache unglaubwuerdig.
Unser GF hat z. B. schon bei verschiedenen Gelegenheiten bedauert, dass es länger keinen Fanstammtisch gegeben hat, hat "Besserung" gelobt - das Ergebnis ist bekannt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste