Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
28. Spieltag EC Hannover Indians - Crocodiles Hamburg
#91
Spieler wie Gibbons und Lambacher fehlen dann einfach. Wobei Lambacher wohl nicht so schnell zurück kehren wird, Wenn überhaupt.
Zitieren
#92
(31.12.2016, 13:48)Hockeyman schrieb: Da wir hier in Bad Münder den ersten Andruck der HAZ bekommen, war natürlich vom Spiel kein Bericht vorhanden. Dafür aber ein Bericht über Richer den vormaligen Manager der Freezers und jetzigem der Crocodiles. In diesem war unter anderem zu lesen das die Crocodiles nur 6 !!! Vollprofis im Kader haben. Was sagt uns das    überlegen ..... Angst

Das in der HAZ in Bad Münder was anderes steht als in der Ausgabe von Wunstorf !!
Dort steht nämlich, das die Crocos fünf Profis haben !! ?? überlegen

Aber es wurden noch ein paar andere Zahlen genannt.
Der Etat wurde in dieser Saison von 200000 auf mehr als 400000 Euronen verdoppelt !
Welche Etat-Zahl geistert eigentlich bei den Indians rum ????

Die nächste Aussage von Herrn Richer  kann ich eher nicht glauben !
Er behauptet, das die Top-Vereine in der Oberliga fast nur aus Profis bestehen ! ???
Gruß Benno Prost
Zitieren
#93
(31.12.2016, 16:21)Benno88 schrieb:
(31.12.2016, 13:48)Hockeyman schrieb: Da wir hier in Bad Münder den ersten Andruck der HAZ bekommen, war natürlich vom Spiel kein Bericht vorhanden. Dafür aber ein Bericht über Richer den vormaligen Manager der Freezers und jetzigem der Crocodiles. In diesem war unter anderem zu lesen das die Crocodiles nur 6 !!! Vollprofis im Kader haben. Was sagt uns das    überlegen ..... Angst

Das in der HAZ in Bad Münder was anderes steht als in der Ausgabe von Wunstorf !!
Dort steht nämlich, das die Crocos fünf Profis haben !! ?? überlegen

Aber es wurden noch ein paar andere Zahlen genannt.
Der Etat wurde in dieser Saison von 200000 auf mehr als 400000 Euronen verdoppelt !
Welche Etat-Zahl geistert eigentlich bei den Indians rum ????

Die nächste Aussage von Herrn Richer  kann ich eher nicht glauben !
Er behauptet, das die Top-Vereine in der Oberliga fast nur aus Profis bestehen ! ???

Danke Benno.. Applaudieren
Zitieren
#94
Richer hat schon damals bei den verblichenen Freezers kräftig für die Presse getrommelt. Also nicht so ernst nehmen, manche seiner Aussagen. Zwinkern  Allerdings hat er unbestritten gute Kontakte, auch über den großen Teich.

Ob er den netten angegrauten jungen Mann hinter der Croco-Bande im kurzärmligen Shirt (übrigens auch bei minus 20 Grad) aus dem Beschäftigungslosen-Pool des verblichenen Plastikclubs mit rübergelotst hat, ist mir nicht bekannt. Vielleicht sind die Crocos gerade wg. diesem Betreuer urplötzlich so erfolgreich. überlegen

Wie mir ein Freezers-Croco-Gänger aus meinem Umfeld berichtete, werden von ihm bei jedem Heimspiel vor dem Einlaufen alle Helme akribisch auf die Bande gelegt, was sonst in der Oberliga noch nirgendwo gesehen wurde. Unsere Jungs laufen ja auch immer behelmt auf.
Vielleicht ist DAS der Erfolgsgarant? Einlauf ohne Helm? Dann sollten wir das schleunigst für die (Pre-)Playoffs übernehmen! Zwinkern

Guter Vorsatz für den übernächsten Jahreswechsel: Turmbesuch statt Böllerkauf!
Dort halten die Emotionen länger an als bei 15 Minuten Knallerei! lachen lachen

In diesem Sinne: Allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches 2017! Zähne zeigen
Zitieren
#95
Wobei das mit den Pre-Playoffs ja noch nicht so sicher ist.
Zitieren
#96
https://youtu.be/65PPx3DtPRg
Tor zum 1:1
Zitieren
#97
Die Hoffnung stirbt zuletzt! Zwinkern
Zitieren
#98
(31.12.2016, 16:21)Benno88 schrieb:
(31.12.2016, 13:48)Hockeyman schrieb: Da wir hier in Bad Münder den ersten Andruck der HAZ bekommen, war natürlich vom Spiel kein Bericht vorhanden. Dafür aber ein Bericht über Richer den vormaligen Manager der Freezers und jetzigem der Crocodiles. In diesem war unter anderem zu lesen das die Crocodiles nur 6 !!! Vollprofis im Kader haben. Was sagt uns das    überlegen ..... Angst

Das in der HAZ in Bad Münder was anderes steht als in der Ausgabe von Wunstorf !!
Dort steht nämlich, das die Crocos fünf Profis haben !! ?? überlegen

Aber es wurden noch ein paar andere Zahlen genannt.
Der Etat wurde in dieser Saison von 200000 auf mehr als 400000 Euronen verdoppelt !
Welche Etat-Zahl geistert eigentlich bei den Indians rum ????

Die nächste Aussage von Herrn Richer  kann ich eher nicht glauben !
Er behauptet, das die Top-Vereine in der Oberliga fast nur aus Profis bestehen ! ???
Möglicherweise gibt es eine einheitliche Definition für "Etat", wahrscheinlich jedoch nicht. Die Zahlen sagen überhaupt nichts aus. "Profi" sagt auch nur, das es sich um Vollzeitangestellte handelt, die entsprechend mit Lohnnebenkosten etc. abgehandelt werden. Das sagt nicht aus, daß die anderen nix kriegen ...

Rechnet man bei uns (oder bei Tilburg) die Zuschauereinnahmen konservativ und Netto, dann sollten selbige alleine höher sein als 200K. Sind die Schnappmäuler letztes Jahr mit der Amateurtruppe mit 200K hingekommen, dann läßt das bestenfalls den Schluß zu, wie hoch maximal die Gesamtkosten ohne Spielergehälter gewesen sind und das auch nur standortbezogen.

Letzendlich sagt das nix aus
Zitieren
#99
Da gebe ich dir völlig recht, das die Zahlen nix aussagen.
Habe die Zahlen ja auch ohne Wertung nur nach der Aussage von Richer hier zitiert.
Die einzige Aussage die man hier machen kann ist, andere Clubs trauen sich zumindest
"nix-aussagende" Zahlen auf den Tisch zu legen !

Bei den Indians sind diese geheime Kommando-Sache ! Angst
Gruß Benno Prost
Zitieren
(01.01.2017, 12:19)Benno88 schrieb: Da gebe ich dir völlig recht, das die Zahlen nix aussagen.
Habe die Zahlen ja auch ohne Wertung nur nach der Aussage von Richer hier zitiert.
Die einzige Aussage die man hier machen kann ist, andere Clubs trauen sich zumindest
"nix-aussagende" Zahlen auf den Tisch zu legen !

Bei den Indians sind diese geheime Kommando-Sache ! Angst

Das was man sicher sagen kann ... bei uns werden die Gesamtkosten zum überwiegenden Teil von Zuschauereinnahmen finanziert, das ist bei anderen genau so sicher eher nicht der Fall ....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste