Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Steelers - ECH
#61
Was geht denn hier ab---Zielsetzung darf denke ich wohl nochmals Bei dem Umfeld durchaus etwas höher angesetzt werden nächste Saison.Und zu BB ,die haben jahrelang vom Sponsor Porsche gelebt und sich darauf ausgeruht.Abstürzen kann jeder Verein jedes Team,doch sollte man sich Sportlich in Verbindung mit vernünftiger Planung immer die höchsten Ziele setzen. Bedeutet im Umkehrschluß nicht,das man die auch immer verwirklichen kann.Sich aber hinstellen und sagen man kann auch ganz schnell wieder abstürzen,ich denke das ist jedem bewußt .sollte aber kein Hindersis sein das bestmöglichste im Profisport zu erreichen-im Rahmen der Finanziellen Mittel,Und das man da nicht immer den höchsten Etat braucht,ich denke da gibt es genügend Beispiele im Sport.
Und eines noch,wer hat hier denn in irgendeiner Form Stolikowski "angegriffen" ? Kritik mehr war das hier nicht,und die sollte immer und überall erlaubt sein.Ob sie immer richtig ist steht auf einem anderen Blatt.
Und zum Kommentar von Torti,da kann man sich sicher gewählter ausdrücken..aber da ist es ja jedem selbst überlassen den Ton abzuschalten.
Zitieren
#62
(17.01.2011, 13:51)Der Schamane schrieb: ... Und eines noch,wer hat hier denn in irgendeiner Form Stolikowski "angegriffen" ? Kritik mehr war das hier nicht,und die sollte immer und überall erlaubt sein.Ob sie immer richtig ist steht auf einem anderen Blatt.
...

Nur zur Erinnerung noch einmal das, was User DEG im Thread "Team 2010/11" über Stoli schrieb:

(15.01.2011, 00:06)DEG schrieb: Eine Überlegung wäre, trotz eines neuen Verteidigers, Sommerfeld in der Verteidigung zu lassen und uns endlich von Stolikowski zu erlösen.

Wenn das "normale Kritik" ist, die immer und überall erlaubt sein sollte, dann fehlt mir dafür jedes Verständnis!
Stellt Euch vor, es gäbe nichts zu meckern. Wäre das nicht langweilig?
Zitieren
#63
(17.01.2011, 14:12)Bankdrücker schrieb:
(17.01.2011, 13:51)Der Schamane schrieb: ... Und eines noch,wer hat hier denn in irgendeiner Form Stolikowski "angegriffen" ? Kritik mehr war das hier nicht,und die sollte immer und überall erlaubt sein.Ob sie immer richtig ist steht auf einem anderen Blatt.
...

Nur zur Erinnerung noch einmal das, was User DEG im Thread "Team 2010/11" über Stoli schrieb:

(15.01.2011, 00:06)DEG schrieb: Eine Überlegung wäre, trotz eines neuen Verteidigers, Sommerfeld in der Verteidigung zu lassen und uns endlich von Stolikowski zu erlösen.

Wenn das "normale Kritik" ist, die immer und überall erlaubt sein sollte, dann fehlt mir dafür jedes Verständnis!


Mir auch; was hier abgeht das geht schon mal gar nichtDaumen runter
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#64
Da konnte ich doch glatt missverstanden werden, daher zur Klarstellung: Torti hätte ich auch bei glasklarem Empfang abgeschaltet!

(17.01.2011, 12:26)fanatic1887 schrieb:
(17.01.2011, 11:44)Boomer schrieb: Und Torti habe ich dann irgendwann stumm geschaltet, weil ich es nicht mehr ertragen habe. Diese Möglichkeit hat man als User ja zum Glück...

Das hätte ich wohl auch bei glasklarem Tonempfang getanAngst
Aber das ist ja mir allein überlassen...

Trotzdem freue ich mich über die bewegten Bilder und wäre auch bereit zu bezahlen, wenn es denn soweit ist

Zitieren
#65
[q
uote='Boomer' pid='9661' dateline='1295284865']
Da konnte ich doch glatt missverstanden werden, daher zur Klarstellung: Torti hätte ich auch bei glasklarem Empfang abgeschaltet!

(17.01.2011, 12:26)fanatic1887 schrieb:
(17.01.2011, 11:44)Boomer schrieb: Und Torti habe ich dann irgendwann stumm geschaltet, weil ich es nicht mehr ertragen habe. Diese Möglichkeit hat man als User ja zum Glück...

Das hätte ich wohl auch bei glasklarem Tonempfang getanAngst
Aber das ist ja mir allein überlassen...

Trotzdem freue ich mich über die bewegten Bilder und wäre auch bereit zu bezahlen, wenn es denn soweit ist.

Bringen wir es auf den Punkt: Wenn eine Liveübertragung im Indians-Tv haben wir gewisse Ausdrücke, wie z.B. bei der Schlaegerei von Kudelka und MacPherson nichts im Fernsehen zu suchen. Hier muss ich ein Reporter ein bisschen mehr im Griff haben, aber sonst war das Angebot i.O. Ich werde, wenn möglich, auch nächste Woche wieder schauen.

[/quote]

Zitieren
#66
Ach mein Gott, schaut euch mal die Liveticker der anderen Vereine aus der Liga an. Die sind auch nicht immer objektiv und die Verfasser regen sich schon mal über das gegnerische Team auf. Aber im Geschriebenen kann man nochmal schnell seine Gedanken revidieren, was aus dem Mund kommt jedoch nicht. Und wenn der Puls vor Nervosität bei 180 ist, man diesen Verein über alles liebt und dann zusehen muss, wie ein gegnerischer Spieler per Schwalbe ne Schlägerei anzettelt, dann kann man auch nicht immer sachlich bleiben. Ich finde es super, wie Torti das macht, ganz zuschweigen davon, dass er es ÜBERHAUPT macht! Soll sich mal einer von euch meckernden Leuten hinstellen und 2 Stunden am Stück sich den Mund fusselig reden, und zwar so humorvoll und informativ wie Torti es getan hat!

Zur Qualität: Im ersten und zweiten Drittel hat es trotz DSL 16k ziemlich gehakt, im letzten Drittel ging es dann aber besser. Aber dafür, dass der Datenupload per UMTS (habe ich zumindest so verstanden) geschieht, kann man wohl nicht meckern. Man kann ja nicht verlangen, dass die Vereine eine Standleitung für IndiansTV bereitstellen Zwinkern.

Falls jemand vom IndiansTV-Team mitlesen sollte: Super, was ihr alles auf die Beine stellt! Für diese kostenlose Dienstleistung will ich mich herzlich Bedanken. Es ist immer wieder zu bestaunen, wie ein Zweitliga-Eishockey-Verein in der PR-Wüste des Eishockey-Deutschlands positiv auf sich aufmerksam machen kann und fast so viel Zuschauer vor den Schirm als Zuschauer im 500km entfernten Bietigheim locken kann. Thumbs up dafür!
Ist der Toaster übrigens nächste Woche auch noch für 29€ zu haben? :P
Zitieren
#67
Sorry, was wollt ihr??? Öffentlich-rechtliche, unparteiische Kommentare??? Übertragungquali a'la ARD, ZDF in HD??
Das ist ein kostenloses Angebot von einem Verein, einer GmbH, von Fans für Fans!! Lest mal andere Ticker und lest mal andere Blätter und hört euch deren Kommentare an.
Das ist ein Versuch von einem Fan einen Eindruck zu vermitteln. Für Dinge die Ihr wollt gehen Menschen auf Journalistenschulen und machen das nicht nebenbei!!

Das und vieles mehr ist einfach schon ganz schwer erträglich!
Zitieren
#68
Hm nur weil andere Vereine so sind müssen wir auch so sein oder? Das Angebot ist klasse, aber sachliche Kritik muss meiner Meinung nach erlaubt sein.
Beim Thema Qualität würde ich erstmal überhaupt nicht meckern, denn hier muß man probieren und testen. Was ich aber lassen würde ist der Chat, da haben sich einge nicht wirklich benommen. Beim Kommentator erwarte ich aber schon mehr Sachlichkeit, gewisse Ausdrücke sollte es da einfach nicht geben. Hier geht es auch um die Außendarstellung der Indians.
Zitieren
#69
(17.01.2011, 20:00)264 schrieb: Hm nur weil andere Vereine so sind müssen wir auch so sein oder? Das Angebot ist klasse, aber sachliche Kritik muss meiner Meinung nach erlaubt sein.
Beim Thema Qualität würde ich erstmal überhaupt nicht meckern, denn hier muß man probieren und testen. Was ich aber lassen würde ist der Chat, da haben sich einge nicht wirklich benommen. Beim Kommentator erwarte ich aber schon mehr Sachlichkeit, gewisse Ausdrücke sollte es da einfach nicht geben. Hier geht es auch um die Außendarstellung der Indians.

Genauso sehe ich das auch. Man kann ja seinen Unmut in einer gewissen Form äußern, aber nicht mit Worten unterhalb der Gürtellinie.
Zitieren
#70
(17.01.2011, 19:28)gottohgott schrieb: Sorry, was wollt ihr??? Öffentlich-rechtliche, unparteiische Kommentare??? Übertragungquali a'la ARD, ZDF in HD??
Das ist ein kostenloses Angebot von einem Verein, einer GmbH, von Fans für Fans!! Lest mal andere Ticker und lest mal andere Blätter und hört euch deren Kommentare an.
Das ist ein Versuch von einem Fan einen Eindruck zu vermitteln. Für Dinge die Ihr wollt gehen Menschen auf Journalistenschulen und machen das nicht nebenbei!!

Das und vieles mehr ist einfach schon ganz schwer erträglich!

sorry aber das war kein fanticker für fans, das war eine offizielle übertragung der indians gmbh in eigenregie, und da haben beleidigungen ala "stri...er" und "hu....sohn" nichts verloren.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste