Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
23. Spieltag: ECH - Duisburg
#61
Eigentlich ist das gar nicht mehr lustig, aber wir verbuchen das mal unter Galgenhumor.....

Ich hätte schon nach der ersten Minute gehen können.....
Zitieren
#62
immer noch nicht verstanden? die führungsriege interessiert das nicht die bohne
Zitieren
#63
wenn das nun das Ergebnis harter täglicher Arbeit ist muß ich als Arbeitgeber dringend die Arbeitsanweisungen überprüfen
und anpassen.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#64
Heute war es ein Offenbarungseid.
Da schleppt man sich krank in das Stadion und dann so etwas.
Was wird eigentlich trainiert?
Was wird der Mannschaft eigentlich taktisch vermittelt?
Gottseidank verlieren Leipzig und die Wedemark auch.
Wann reagiert der Vorstand und holt einen Trainer um Stolli als Co. die Chance zum lernen zu geben.
So verspielt man jeden Kredit.
Go Indians Go
Zitieren
#65
Mal unabhängig vom Trainer:

Fakt ist, dass der Kollege Deske die letzten beiden Spiele desolat gehalten hat. Das ist ja wirklich unglaublich. Schon beim 0:1 heute sah er ganz schlecht aus.

Ansonsten denke ich auch, dass man sich bei der Kaderplanung bereits vertan hat.

Gosdeck kann leider einen Lehmann nicht ersetzen. So bitter das ist, aber es ist so.

Aus meiner Sicht zeigt sich mittlerweile auch, wie ein Duris die letzten Jahre immer unterschätzt wurde. Es wurde bereits geschrieben, dass wir fast kein Bulli gewinnen. Unser bester Bulli-Spieler in den letzten beiden Jahren war Duris. Zudem war er defensiv extrem stark, was Hein in der Reihe die Freiheiten in der Offensive gegeben hat. Unabhängig davon hat er sich zudem nicht dauernd Strafen, wie Gibbons abgeholt.

So kommen halt viele Mosaiksteinchen zusammen...

Zur Zeit echt unterirdisch!
Zitieren
#66
(16.12.2016, 23:32)Maroste 88 schrieb: wenn das nun das Ergebnis harter täglicher Arbeit ist muß ich als Arbeitgeber dringend die Arbeitsanweisungen überprüfen
und anpassen.

Der ist mal richtig gut und hat viel Wahres. Gefällt mir Respekt.
Zitieren
#67
Das war tatsächlich ein Offenbarungseid. Stolli erreicht die Truppe schon lange nicht mehr. Diese Mannschaft ist mittlerweile nicht mal mehr Oberliga Mittelmaß. So eine gute Mannschaft eine Voll Profi Truppe die so daneben ist, sorry Stolli tu dir selbst einen Gefallen und zieh dich zurück. Du bist genauso Hilflos wie du in den Presse Konferenzen rüber kommst. Das kann man nicht mehr mit anhören geschweige denn anschauen. Hätte Duisburg mit ihrer Rumpftruppe richtig ernst gemacht wäre es garantiert zweistellig geworden. Es tut einem in der Seele weh wenn man sieht wie ein Robby Hein mittlerweile nicht mal mehr Regionalliga Niveau auf das Eis bringt, die anderen auch nicht viel besser.
Stolli höre auf mit Mental wir müssen hart arbeiten usw....euer Anspruch war Top ´6 !!!!!!!!!!
So eine Mannschaft so runter zu trainieren ist auch eine Kunst für sich. Früher hätten wir gesagt sie spielen gegen den Trainer bzw.....es gab kein Geld...
Erbärmlich, hätte nicht gedacht das ich meine Meinung so drastisch ändere, diese Entwicklung habe ich nicht für möglich gehalten.
Und bleibe dabei die Mannschaft hat das Zeug für die Top 6.......aber der Trainer nicht...noch nicht....Stolli demontiere dich nicht selbst, Man konnte heute deutlich sehen wie hilflos diese Mannschaft herum stocherte mittlerweile ist auch der Torwart nur noch komplett daneben....
Meine einzige Befürchtung war tatsächlich schon vor Wochen das Stolli es nicht packen wird.und darin habe ich mich nicht getäuscht. handelt die GF jetzt nicht, wird sie bald auch kein Geld mehr am Turm verdienen. Denn mit dieser Leistung wird die Mannschaft nicht mal unter die ersten 10 kommen...
Diese Mannschaft hat auch keinen wirklichen Kapitän keinen der diese Truppe mal an der Ehre packt, wie auch stehen ja alle komplett neben sich....die nächste Klatsche wird es in Erfurt geben....am besten dort ohne Trainer auflaufen schlimmer kann es nicht werden....einfach mal drauf los spielen, klappt bestimmt... Angst
Zitieren
#68
Man könnte glatt sagen und das ist das Schlimmste: Es steht gar keine Mannschaft auf dem Feld.
Im Gegensatz dazu konnte man in der letzten Saison gar von einem eingeschworenen Haufen reden.
Bitter.
Zitieren
#69
Das Spiel der Indians war grausam, es wird nur noch getoppt von Deppen die einem während des Spiels auf die Schulter hauen und erklären wie doll die Manschaft doch jetzt kämpft und ein Pohonka sich bemüht - ganz ehrlich ohne Worte  überlegen so wiie sie heute gespielt haben wird das in der Konstellation nichts mehr in dieser Saison, das war nur  Nase bohren ...
Zitieren
#70
Klar ist es traurig was derzeit passiert, aber als angeblicher "Fan" nach 0:4 zu gehen ist noch viel trauriger lachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste