Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
(08.12.2016, 15:55)ower 50 schrieb:
(08.12.2016, 12:43)Bertl schrieb: Man reagiert auf die Misere in der Oberliga Nord. Achso!

Bertl, wo stand das ? Finde ich auf der Facebookseite nicht und die Webseite der Langenhagener ist scheinbar down.

Na hier Zwinkern

Ich mußte auch erst etwas suchen. Ist zwar hinter der Bezahl-Schranke, aber den Anfang kann man lesen. Wobei in der in der Überschrift von "unbefristet freigestellt", bzw. "beurlauben" geschrieben wird, und im Bildtext steht, dass er die H-SC "verlässt".
Zitieren
Robin Thomson erhält eine Freistellung
Scorpions-Geschäftsführer Marco Stichnoth hat den Verteidiger Robin Thomson freigestellt. Dies wurde nach intensiven Gesprächen beschlossen.
Robin hat die Freistellung akzeptiert, betonte allerdings mehrfach für die Mannschaft weiterzukämpfen.

Also im Klartext "verschwinde von meiner Gehaltsliste" Antwort: "warum sollte ich irgendwo und kurzfristig hingehen, wo ich schlechter bezahlt werde, nöööö "
Zitieren
(08.12.2016, 15:42)Bertl schrieb:
(08.12.2016, 15:31)bm_tie schrieb:
(08.12.2016, 15:27)Bertl schrieb: Eine Freistellung bedeutet nur, dass er nicht mehr zur Arbeit kommen braucht. Der Lohn muß trotzdem weitergezahlt werden.

trotzdem eine aufforderung, sich von der gehaltsliste zu entfernen

Kann man auch so verstehen,Zwinkern falls es keine reine disziplinarische Maßnahme ist.

Disziplinarischen Maßnahmen sollte eine vorherige schriftliche Abmahnung und/oder eine mündliche Ermahnung unter Zeugen vorausgehen.

Wenn man als Betroffener abgew.....t genug ist, kann man sich auch die Teilnahme am Training, falls man dort auch ausgeschlossen sein sollte, rechtlich erzwingen.

A ...weiß man nicht, wie das dort gelaufen ist. Und B... sind die betroffenen Jungs meistens, was solche Dinge betrifft, noch zu grün hinter den Ohren.

Die Taktik in solchen Fällen kann nur lauten: Selbstherrlichen Gockeln (jeder weiß, wen ich meine) ihr wichtigstes Gut nehmen, das sie haben: Zeit, Geld und Reputation in der Szene und der Öffentlichkeit. Wobei das Letztere solche Narzißten am meisten trifft.

Wird wohl wieder darauf hinauslaufen, dass der Betroffene mit einer unterirdischen Zahlung plus irgendwelchen ausgelutschten Ausrüstungsgegenständen abgefunden wird. Und das alles unter dem Deckmantel "einvernehmlich".
  
Ansonsten den Vertrag eben aussitzen.
Zitieren
mal abgesehen davon, das Narzißten garnix trifft, weil ebend das ihr Problem ist ...

Es wird sich jemand finden, dessen Kader ohnehin zu klein ist ...
Zitieren
Ist dort unter gewissen Umständen nicht der Erste.

Trotzdem und wenn ich auch ohne weitere Belehrung die möglichen ... kenne, ich würde zumindest versuchen, eine Einigung zu finden um Ihn an den Turm zu lotsen.
hannoverfallen
Zitieren
(08.12.2016, 16:49)DaRoss schrieb: Ist dort unter gewissen Umständen nicht der Erste.

Trotzdem und wenn ich auch ohne weitere Belehrung die möglichen ... kenne, ich würde zumindest versuchen, eine Einigung zu finden um Ihn an den Turm zu lotsen.

Zumal - wenn er da unter gewissen Umständen der Zweite ist - wäre das eine temporäre Verschiebung des problems, wie oben weiter schon mal angeführt wurde.
Zitieren
Fraglich ist halt, Spieler oder Organisation?!
hannoverfallen
Zitieren
So oder so ... zu einem solchen Saisonzeitpunkt wäre mir der - wahrscheinlich - positive Effekt auf das Spiel wichtiger als sonstwas
Zitieren
Die verkaspern mal wieder Ihre eigenen Fans. 
Diejenigen, die sich eine DK gekauft haben tun mir ja fast schon leid. 


Aber Hauptsache die kommen dann nächstes K
Jahr wieder zu den "Hannover Scorpions ".   lachen

Gespannt bin ich auch wie Stichwurst sich dann dort wieder darstellt und wie dann erklärt wird, dass z. B. Robin dann wieder für Ihn aufläuft. 

Irgendwie witzig was im Hause Scorpions so abgeht. Jetzt fehlt denen noch ein Slogan, in welchem von Tradition und Identifikation die Rede ist. Dann wäre die Farce fast komplett. 

Ich bin gespannt ob die Anhänger da nächstes Jahr hinpilgern oder ob doch der ein oder andere die Schnauze voll hat. 

Zudem würde mich interessieren ob an dem Gerücht etwas dran ist, dass Stichwurst DS angeboten hat gemeinsame Sache unter dem Deckmantel der Indians zu machen. 
Diese Frage sollten wir DS mal beim nächsten Stammtisch stellen.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
(08.12.2016, 20:52)Ontarioboy schrieb: Zudem würde mich interessieren ob an dem Gerücht etwas dran ist, dass Stichwurst DS angeboten hat gemeinsame Sache unter dem Deckmantel der Indians zu machen.

Quelle?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste