Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Schwenningen
#51
(15.01.2011, 00:02)Stephan schrieb: Man sollte nicht übertreiben. er hätte sich auf beiden Seiten vielleicht 2 Strafzeiten sparen können, aber sonst war das ganz OK.
Fischer war gestern das dritte Mal in dieser Saison am Turm. Zweimal hat er ohne Fehl und Tadel gepfiffen. Und so schlimm, wie ihn einige hier sehen, war er gestern auch nicht.
Zitieren
#52
überlegen
(15.01.2011, 02:54)Moby Dick schrieb: ich fand die teamleistung heute sehr gut, die leistung von herrn fischer unterirdisch. er hat auf beiden seiten strafen gegeben, wo wahrscheinlich NUR er selber weiß weshalb er gepfiffen hat.
sehr unkonsequent war zum beispiel auch, eine 10 min. strafe anzuzeigen, sie dann aber doch nicht zu geben. da fehlen mir die worte. und weshalb der gegner ständig nach verursachtem iceing wechseln durfte, wird auch das große geheimnis des herrn fischer bleiben.

für mich ist dieser mann ein sebstdarsteller und hat im bezahlten eishockey NICHTS verloren. leider gibt es aber wohl nicht genug schiedsrichter und somit werden wir auch weiterhin mit solchen "spielleitern" leben müssen :-(

Hast du dich mal persönlich mit Herr Fischer unterhalten? Ich glaube, dann würdest du nicht mehr so reden.
Zitieren
#53
Ist doch überall so... Schuld ist immer das Streifenhörnchen- wahrscheinlich auch daran dass Der ECH oftmals 1000%ige Chancen nicht nutzt
Zitieren
#54
(15.01.2011, 11:08)Amberleaf schrieb: überlegen
(15.01.2011, 02:54)Moby Dick schrieb: ich fand die teamleistung heute sehr gut, die leistung von herrn fischer unterirdisch. er hat auf beiden seiten strafen gegeben, wo wahrscheinlich NUR er selber weiß weshalb er gepfiffen hat.
sehr unkonsequent war zum beispiel auch, eine 10 min. strafe anzuzeigen, sie dann aber doch nicht zu geben. da fehlen mir die worte. und weshalb der gegner ständig nach verursachtem iceing wechseln durfte, wird auch das große geheimnis des herrn fischer bleiben.

für mich ist dieser mann ein sebstdarsteller und hat im bezahlten eishockey NICHTS verloren. leider gibt es aber wohl nicht genug schiedsrichter und somit werden wir auch weiterhin mit solchen "spielleitern" leben müssen :-(

Hast du dich mal persönlich mit Herr Fischer unterhalten? Ich glaube, dann würdest du nicht mehr so reden.

meine meinung bezieht sich NUR auf seine sportliche leistung und die war gestern nicht zum ersten mal unter aller sau! um mir eine meinung über seine qualitäten als schiedsrichter zu bilden, muss ich mich nicht mit herrn fischer unterhalten. da reichen mir meine zwei äuglein.
Zitieren
#55
Ich finde die Diskussion über Fischer lächerlich.
Was er gestern gepfiffen hat war völlig OK. Keine Topleistung, aber auch nicht grottenschlecht.

Das Spiel war nicht unfair und bot wenig knifflige Situationen. Fragwürdige und nichtgegebene Strafen gabs auf beiden Seiten, benachteiligt hat er dabei keine Seite.

Die 10er hat er richtigerweise zurückgenommen. Er hatte sie ja ausgeprochen, weil der Spieler nicht zur Strafbank fuhr. Da er aber die ganze Zeit den falschen Spieler rausschicken wollte und nach Rücksprache mit Linesman und Kapitän der Schwenninger den richtigen Sünder ausgemacht hatte, war die 10er damit überflüssig.
Auch beim nichtgegebene Tor für Schwenningen können wir uns nicht beschweren. Nicht jeder Hauptschiedsrichter läßt sich hier von seinem Linesman beraten und revidiert seine Entscheidung.
Und der Ausgleich zum 2:2 war trotz Maskentreffer absolut regulär, hier entscheiden viele HSR auch anders.

So schlecht war die Leistung von Fischer also nicht.
Zitieren
#56
Ich fand Fischer gestern gut! Natürlich habe ich auch 2-3 Situationen anders gesehen, aber wer immer denkt, er sehe alles besser als der Schiedsrichter, der ist fernab jeder Realität!

Und den Sieg könnte ich heute immer noch feiern! Saustarke Leistung unserer Jungs! Ower mit 75% Leistungsfähigkeit überragend! Und das beste kommt jetzt: Der Sieg war absolut verdient!!
Zitieren
#57
Top: Ower, Sieg, Applaudieren
+- : Stimmung,Zwinkern
- Meinen Indians-schal haben sie nachdem Spiel in der Disko geklautweinen
Reisegruppe Prost
Zitieren
#58
Eine Sache muss ich noch ansprechen! Mich kotzen diese Chaos Boys, die Outsiders und auch die ach-so-tollen-Allesfahrer an! So aktiv gegen die Nordkurve zu singen, das geht ja gar nicht! Meine Fresse, das wird jedes Mal schlimmer!
Zitieren
#59
was ich noch gar nicht gesagt habe:

gestern waren ungeheuer viele "neue" am turm... vorallem in block B1 saßen viele neue leute und standen hinter dem block. viele sind mir auch an der futtermeile aufgefallen, bzw deren gespräche. da hörte man herraus das diese personen wirklich das 1. mal beim eishockey waren, oder:
"gut,- hast recht. die stimmung ist hier wirklich besser..."

gestern war meiner meinung nicht nur durch den sieg, sondern auch durch die stimmung der kurve eine super werbung für uns.

hö? die allesfahrer jetzt auch?...
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
#60
(15.01.2011, 14:48)Indianer87 schrieb: Eine Sache muss ich noch ansprechen! Mich kotzen diese Chaos Boys, die Outsiders und auch die ach-so-tollen-Allesfahrer an! So aktiv gegen die Nordkurve zu singen, das geht ja gar nicht! Meine Fresse, das wird jedes Mal schlimmer!

kann ich nachvollziehen, aber solange der Rest der Nordkurve so gut mitmacht, wie gestern, braucht man sich über die Kids nicht aufregen. Sie merken es halt nicht, wie lächerlich sie sich machen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste