Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
EC Hannover vs. Herner EV
Im Prinzip ist das Ganze hier nur noch traurig,wenn man bedenkt wie BM schon gesagt hat was ein Spiel hier auslöst. Was wäre los gewesen wenn die Indians gegen Herne gewonnen hätten..  ?
Nun wird hier so vieles in Frage gestellt. Letzte Saison hieß es noch super der Kader was hat D.S. und Co doch für eine Spürnase und Glückliches Händchen...diese Saison mehr oder weniger nur Gemecker weil es nicht so toll läuft wie letzte Saison. Obwohl wir erst am Anfang stehen. Es sind noch 28 Spiele zu absolvieren !!
Die Sponsoren sind langsam wieder im Anmarsch das Stadion hat eine neue Beleuchtung bekommen die Kabinen wurden gemacht, Duschen ect....
D.S. verhält sich nicht immer so wie viele hier das gerne hätten, ist in den meisten Unternehmen nicht anders.Einer muss sagen wo es lang geht, auch wenn es dem ein oder anderen manchmal nicht passt.
Das bedeutet im Umkehrschluss nicht, das über gute Vorschläge seitens der Arbeitnehmer hier Fans, nicht nachgedacht wird.
Aber all das was letzte Saison angeschoben wurde (die erste Profi Saison nach der Pleite) jetzt schon wieder so arg zu kritisieren wie das einige hier tun, ist eigentlich nur noch beschämend.
Was ist eigentlich passiert, die Indians sind in den Play Off Plätzen, haben gegen Herne verloren fast alle anderen auch..und dann so ein Fass aufmachen.
Der Zuschauerschnitt ist absolut in Ordnung für eine OBERLIGA OBERLIGA !!!!
Was Hannoversche Verhältnisse betrifft.
Den meisten ist es sowieso völlig Wumpe was hinter den Kulissen passiert, die gehen zum Eishockey schauen das Spiel gehen wieder nach Hause....aus die Maus.
Also bleibt mal etwas gelassener schauen mal Positiv nach vorne freuen uns das es überhaupt noch Eishockey in diesem alten maroden Stadion gibt....und vielleicht eines Tages kommt der reiche Onkel und reißt die alte Bude ab stellt ein Schmuckkästchen an die Stelle ...ach ne geht ja nicht, da kommen ja wieder ..ach lassen wir das lieber . Sonst haben wir die nächste Diskussion an der Backe...
In diesem Sinne freuen wir uns auf Halle.....P.S.Ist noch gar nicht so lange her da ging es Halle nicht gut.... Zwinkern da waren die fast weg vom Fenster... überlegen
Zitieren
Mal wieder was sinnvolles hier Zwinkern
Weiss jemand ob im Wigwam Freitag um 18:30 bereits auf ist und das 96 Spiel gezeigt wird?
Zitieren
So jetzt mal alle wieder an die Arbeit, sonst schalte ich das Internet ab. Ich kann das! Zwinkern
________________________________________________________________
Habe die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die du nicht ändern kannst. Habe den Mut, Dinge zu verändern, die du ändern kannst.
Und habe die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.(R.Niebuhr)

Zitieren
(23.11.2016, 10:46)Marcel schrieb: Mal wieder was sinnvolles hier Zwinkern
Weiss jemand ob im Wigwam Freitag um 18:30 bereits auf ist und das 96 Spiel gezeigt wird?

Einfach mal anrufen und fragen.

Heute geöffnet · 10:00–13:00, 15:00–17:00
0511 550200
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
Sagen wir mal so ... ich hab hier sicher von der ganzen "Hintergrundszene Turm" am wenigsten Ahnung, weil ich an der schönen blauen Donau wohne, also ganz weit weg und ich sehe maximal drei Spiele im Jahr live plus die Videos. Ich bin also ein neutraler Beobachter, sozusagen, und halte mich aus den Spitzdindigkeiten einzelner Spiele raus.

Was hier jetzt abgeht, also das Aufwärmen der immer wieder gleichen Geschichten (die alle kennen) oder das undifferenzierte Devote hat was von einer bipolaren Störung.

Normalerweise nähert man sich einer Wahrheit an, wenn man sich von den jeweiligen Extrempositionen annähert, zumindest erhöht sich die Wahrscheinlichkeit einer Erkenntnis.
Hier gibt es irgendwie nie "Grau", nur Gut und Böse und nicht mal das ist eine Konstante; spielen sie Scheisse, ist  a l l e s  Böse, haun sie mal drei hintereinander weg, dann haben sie alles richtig gemacht. Weder das Eine noch das Andere trifft zu, weil es immer und überall so ist; es gibt keine Grund anzunehmen, daß ausgerechnet bei uns die regel nicht gilt.

Der Kernpunkt ist doch hier, wie immer, wenn was schief läuft, der berüchtigte JR; von dem aber immer nur Gerüchte kursieren aber niemand etwas definitv Schlechtes weiß oder es nicht klar erkennbar artikuliert. Der schwankt in der Betrachtung zwischen Retter des Abendlandes und notorischer Aufstiegsbremse, der nur seine eigenen Interessen im Sinn hat. Vermutlich ist er eine Mischung aus Beidem, der kann nun aber auch nicht dafür herhalten, daß die Combo diese Saison Zielprobleme hat und genau um das geht es eigentlich.

Gleiches gilt für die Zusammenstellung der Mannschaft; nicht nur bei uns wird Benutzbares für möglichest billiges Geld zusammengestellt, hat man damit mal Glück, tobt man oben mit rum, hat man das nicht, dann ebend nicht. Die Truppen, die wir in den letzten 20 Jahren so zusammengestellt haben, sind Legende und wenn man auf Größenwahn gepaart mit mangelnder Einsichtsfähigkeit umgestellt hat, dann ging man Pleite. Alles ein alter Hut.

Das sich hier Leute gegenseitig auf den Hut hauen, weil der Einen oder Andere ne rosa Brille aufhat oder seine/ihre Kommentare nicht massentauglich sind oder ins eigene weltbild passen, ist nun auch nicht gerade sachliche Diskussion auf gehobenem Niveau.

Ich sehe auch vieles kritisch, aber immer wieder bei jedem Scheiss den Frust von Jahren rauszulassen, bringt auch nichts ausser erhöhtem Blutdruck.
Zitieren
Fanszene???? HAHAHA. OK reicht jetzt wirklich.
Zitieren
(23.11.2016, 11:25)Nur_der_ECH_1948 schrieb: @Boerje:

Es geht gar nicht um diese Saison ;Zwinkernst doch klar, dass BT jetzt bessere Preise machen muss, wo auf einmal Konkurrenz da ist. Es geht um die vielen Jahre davor. Aber egal, Du hast deine Meinung, ich meine  Prost

Es geht hier nicht um Meinung, es geht um die Preise. Ich hab die letztjährigen Preise von Bomber Tours mit den diesjährigen von Aovo Reisen verglichen. Bomber Tours bietet diese Saison doch gar keine Fahrten an, es gibt keine Konkurrenz. Diese Saison werden die Fahrten nur von Aovo Reisen angeboten. Du kannst ja auch deine Meinung haben, nur sind deine Aussagen diesbzgl. schlichtweg falsch...

beten
Zitieren
Kannst Du diesbzgl. vielleicht auch mal genauer werden? Fakten schaffen anstatt nur solche zu behaupten? Oder ist es doch nur Meinungsmache? Bisher sprichst Du immer nur von "Fakt ist {...}", aber woran machst Du das fest? Und inwiefern definierst Du gut verdient? 5 Euro oder 50 Euro? Oder 500 Euro pro Fahrt? Wenn du soviel weißt, dann teile uns doch dein Wissen mit. Aber wenn Du nicht so viel weißt, dann hör bitte auf irgendwelche Märchen zu erzählen. Bin gespannt Zwinkern
Zitieren
Zur Grundsatzdiskussion:
Auf lange Sicht wird die Situation am Pferdeturm wieder in einer Insolvenz enden.
Du kannst jetzt noch zwei Jahre in der Oberliga mitspielen, vielleicht dich um ein paar Plätze verbessern,
aber dann musst du (für Sponsoren und auch Fans) für einen Aufstieg investieren (oder nennen wir es mal so: Geld anders verlagern!).
Soviel zum sportlichen/wirschaftlichen Teil (und sehr einfach ausgedrückt!).

Zum "Problem in der Fangemeinschaft":
Herr Sulkovsky hat bereits zu Beginn seiner Tätigkeit am Turm klar gemacht, dass ihm die Fanszene größtenteils egal ist. Keine Stammtische, keine Kommunikation, keine Treffen mit Fanclubs und und und... Das kann man alles so machen nur wird ihn das alles irgendwann einmal einholen und dann ist kein Fanbeauftragter, kein Fanclub etc. da um mit ihm in schweren Zeiten (Stichwort: "Retterkampagne") für seinen Arbeitsplatz bzw. die GmbH zu unterstützen. Interessiert ihn aktuell nicht, muss es ihn auch nicht...
Zitieren
Wenn Sulkovsky sich zur Fanszene wirklich so geäußert hat ist der gute Mann etwas fehl am Platz.
Er wird vergessen haben das er beim ECH angestellt ist und nicht als Manager des FC Bayern München.

Aber jeder Bumerang kommt ja mal zurück.
Dann lacht das Volk über den König.
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste