Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
Oberliga Nord
(14.11.2016, 11:01)stick boy schrieb: Hochklassiges Eishockey gestern am Westbahnhof.
Und 3021 Zuschauer hats auch schon ewig nicht mehr gegeben.
Mücken waren allerdings ab der Hälfte des Spiels spürbar platt gewesen.
Dennoch ein knappes Ergebnis.
Besteht da etwa doch ein Funke Hoffnung, dass der Westbahnhof wiederbelebt werden kann?

Wenn das Spiel absolute Werbung für den Eishockey Sport war, bleiben hoffentlich etliche der anwesenden Zuschauer beim Eishockey hängen. Essen hätte das auf jeden fall verdient.
Zitieren
https://fuechse-duisburg.de/2016/11/15/6...e-fuechse/

Oh man.... Angst  beten
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Dann wären wir punktgleich mir denen.
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
die sind halt "Unaufsteigbar"
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Fehler passieren leider mal.
Ich freue mich hier einfach mal für Timmendorf und Rostock.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Ist schon nicht schlecht für uns...
Aber sowas darf einfach nicht passieren!
Zitieren
(15.11.2016, 21:16)Marcel schrieb: Ist schon nicht schlecht für uns...
Aber sowas darf einfach nicht passieren!

Ich kann mich schwach erinnern, dass dies uns auch schon passiert ist.
Zitieren
227 ZuschauerInnen in der Wedemark gegen Essen - unglaublich.
Und wir kommen trotz der Siege zuletzt nicht vom 8. Platz weg, haben aber immerhin schon einen recht großen Vorsprung vor Platz 9. Da dürfte eine Vorentscheidung gefallen sein.
Zitieren
Der Peter überlegen 

Füchse Duisburg - Peter Holmgren - (Faustschläge) (Matchstrafe), 25 MIN, 19:08
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
(19.11.2016, 05:56)Boomer schrieb: 227 ZuschauerInnen in der Wedemark gegen Essen - unglaublich.
Und wir kommen trotz der Siege zuletzt nicht vom 8. Platz weg, haben aber immerhin schon einen recht großen Vorsprung vor Platz 9. Da dürfte eine Vorentscheidung gefallen sein.
Mit Stand von heute nur 2 Punkte hinter Tilburg. Der Anschluss ist durch die drei Siege erst mal wieder hergestellt Aber mehr auch nicht. Es fehlen, was zu erwarten war, die 3 Punkte gegen Fass Berlin.
Jetzt heißt es auch in den nächsten zwei Heimspielen gegen die Top-Teams aus Herne und Halle punkten.
 
Ich hoffe, wir fangen damit am Sonntag gegen Herne vor "zufriedenstellender" Kulisse an. Sieht allerdings nach dem bisherigen Verkauf eher nach nur 2000-2300 Zuschauern aus. Wenn auch am Sonntag, aber gegen den Tabellenführer "sehr" mau. Aber kann sich bis Sonntag ja noch steigern.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste