(17.11.2016, 15:51)wenona schrieb: (17.11.2016, 15:43)Indianer39 schrieb: Eben.
J.R. ist immer noch dabei.
Da wird es bestimmt Gründe für geben. 
Genau, er ist Gesellschafter und ohne ihn wäre heute Stichnoth am Turm - das sollten alle hier auch mal nicht vergessen - Cech hatte ja schon den Fuss in der Tür.....um sie für MS weit aufzumachen.....
Aber ein Feindbild muss ja jeder haben..... 
Das sehe ich ähnlich wie wenona , und dadurch , dass einige der Meinung sind, dass sich J.R. hier nur die Taschen vollstopft, wird es nicht wahrer, sondern verkommt für mich eher zum Mythos. Die letzte Insolvenz (meine erste und ich hoffe einzige) hat in meinen Augen nicht J.R. zu verantworten.
Indianer39: Da habe ich doch lieber das Feindbild MS.
Was hat Stichnoth nicht alles an scheinbar sehr unrealistischen positiven Meldungen verbreitet. Erst im Juni 2016 hieß es : "Wir sind für die Zukunft langfristig gut aufgestellt", oder ".. wir sind heute so gut aufgestellt, wie in all den 20 Jahren vorher nicht" u.s.w.
Alles blabla! Wenn Uplegger nicht die Notbremse gezogen hätte und es nicht die Möglichkeit der Fusion mit der anderen Scorpionsmannschaft geben würde, wäre es in Langenhagen wahrscheinlich in der Oberliga nicht weitergegangen.
Ich hoffe und wünsche den Fans aus Langenhagen ( den schwarze Block nehme ich mal aus) und den Wedemärkern, dass es mit der Fusion funktioniert, denn ich freue mich immer auf das Derby.
Mal schauen ob die handelnden Personen es schaffen, ihre persönlichen Eitelkeiten zurückzustellen.