Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
Trikots 2016/17
#21
Danke für den Link.

Aber auch die Rückseite gefällt mir nicht. Besonders unschön finde ich den unterbrochenen Längsstrich irgendwie...aber das Ganze ist natürlich Geschmackssache. Es gab sicher schon schlimmere Trikots.
Zitieren
#22
(20.08.2016, 21:46)Borsatostar schrieb: Danke für den Link.

Aber auch die Rückseite gefällt mir nicht. Besonders unschön finde ich den unterbrochenen Längsstrich irgendwie...aber das Ganze ist natürlich Geschmackssache. Es gab sicher schon schlimmere Trikots.

Ehrlich gesagt hatte ich mir von Bad One im Vorfeld etwas mehr (bzw etwas weniger  Zwinkern ) erhofft. Ich mag es halt schlicht, klassisch, NHL Style. Aber wie alles im Leben ist das Geschmackssache. Zum Kauf eines Trikots reicht es leider nicht. 

Ansonsten war es schöner Abend!
Zitieren
#23
Wie schon mehrfach geschrieben "Geschmackssache".

Für mich hat Bad One meine vorher gesetzten Erwartungen "voll" erfüllt.
Gefällt mir

Heim- und Auswärtstrikot von der ganzen Optik her "geil", großer Indianerkopf 
hin oder her. 

Heimtrikot bereits bestellt.
Zitieren
#24
Man hätte auf die Streifen verzichten sollen, besonders wenn diese dann auch noch unterbrochen sind.

Das ist einfach so 96, wo man auch relativ gelungene Trikots durch eben jene Unterbrechungen, wegen dem Hauptsponsor versaut hat.

Naja, evtl. macht man mal Pause bei den Halloween Trikots und haut mal wieder welche für den Dezember raus.
hannoverfallen
Zitieren
#25
Angesichts der aktuellen Entwicklungen ärgere ich mich gerade etwas, das ich eins bestellt habe... verbittert
Zitieren
#26
Wenn die Oberliga-Mannschaft den Namen "Hannover Indians" diese Saison nicht mehr tragen, stelle ich das Trikot dem e.V. in Rechnung!
Es geht weiter, immer weiter!
Zitieren
#27
(01.09.2016, 12:37)Uwe59 schrieb: Wenn die Oberliga-Mannschaft den Namen "Hannover Indians" diese Saison nicht mehr tragen, stelle ich das Trikot dem e.V. in Rechnung!

Auf die Rechnung dürfte dann noch einiges mehr kommen, nicht nur dein Trikot Zwinkern

Da könnte er e.V. das Rettergeld noch bitter nötig haben.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#28
(01.09.2016, 17:53)Maroste 88 schrieb:
(01.09.2016, 12:37)Uwe59 schrieb: Wenn die Oberliga-Mannschaft den Namen "Hannover Indians" diese Saison nicht mehr tragen, stelle ich das Trikot dem e.V. in Rechnung!

Auf die Rechnung dürfte dann noch einiges mehr kommen, nicht nur dein Trikot Zwinkern

Da könnte er e.V. das Rettergeld noch bitter nötig haben.

Glaube nicht das man in dem Punkt dem e.V dann irgendwas könnte!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#29
(01.09.2016, 17:57)NYRangers schrieb:
(01.09.2016, 17:53)Maroste 88 schrieb:
(01.09.2016, 12:37)Uwe59 schrieb: Wenn die Oberliga-Mannschaft den Namen "Hannover Indians" diese Saison nicht mehr tragen, stelle ich das Trikot dem e.V. in Rechnung!

Auf die Rechnung dürfte dann noch einiges mehr kommen, nicht nur dein Trikot Zwinkern

Da könnte er e.V. das Rettergeld noch bitter nötig haben.

Glaube nicht das man in dem Punkt dem e.V dann irgendwas könnte!

die Juristen blättern schon.......

das erste könnte ein gravierender Verstoß gegen die eigene Satzung sein.

Man ist ein e.V. und läßt sich auf einen Bieterwettstreit um Markenrechte ein die man in der Höhe nie wieder einfahren kann.

Aber abwarten, wie immer gilt auch hier das Urteil fällt der Richter Popcorn
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#30
Dürfen die Trikots denn überhaupt noch und wenn ja, unter welchen Voraussetzungen getragen werden.
hannoverfallen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste