07.01.2011, 21:46
Das habe ich mich auch gerade gefragt
ECH - Kaufbeuren
|
07.01.2011, 21:46
Das habe ich mich auch gerade gefragt
07.01.2011, 21:47
anscheinend fehlt die tiefe in der defensive, das wir spiele immer kurz vor schluss herschenken, nun hat uns auch landshut wieder eingehollt.
07.01.2011, 21:54
(07.01.2011, 21:47)Indianer 83 schrieb: anscheinend fehlt die tiefe in der defensive, das wir spiele immer kurz vor schluss herschenken, nun hat uns auch landshut wieder eingehollt. Das ist ja genau das, was ich vorher schon geschrieben habe. 5 Verteidiger sind bei der Klasse dieser 2. Liga einfach zu wenig, irgendwann lässt die Kraft und Konzentration nach und es klingelt leider. Sonntag und auch heute Abend war mehr möglich.
07.01.2011, 21:58
(07.01.2011, 21:56)Balu schrieb:(07.01.2011, 21:47)Indianer 83 schrieb: anscheinend fehlt die tiefe in der defensive, das wir spiele immer kurz vor schluss herschenken, nun hat uns auch landshut wieder eingehollt. Landshut hat nur einen Punkt Vorsprung, aber aber auch 2 Spiele mehr absolviert, das sollte nicht vergessen werden.
07.01.2011, 21:59
jup aber erst nach der verlängerung.
guckst du leider hier ![]() http://www.pointstreak.com/prostats/scor...sonid=5982
07.01.2011, 23:02
War wohl ein enges Spiel sogesehen von einigen ESVK Anhängern. Pech gehabt,das Glück was sie in den Letzten Wochen hatten,ist abhanden gekommen. Das Problem ist zur Zeit das solch wichtige Spiele abgegeben werden. Und somit der Anschluss an Platz 6 flöten geht. Jetzt muß die Mannschaft zeigen das sie gefestigt ist,dann besteht Sonntag wieder die Chance zu punkten.
Und das wäre enorm wichtig um Platz 6 doch irgendwie im Auge zu behalten. Nach hinten wird garnicht geschaut. Dieses Spiel hätte auch anders laufen können. Das ein Hänger kommen wird war klar,nun natürlich unterstütz durch die Ausfälle,denke aber das es dennoch Sonntag wieder nach oben geht. Aber ein Verteidiger wird natürlich dringend benötigt,denn 5 reichen tatsächlich auf Dauer nicht. Sich aber Sorgen zu machen es könnte für die "Play Offs" nicht reichen,ist doch etwas weit hergeholt.
07.01.2011, 23:02
07.01.2011, 23:06
(07.01.2011, 23:02)Der Schamane schrieb: War wohl ein enges Spiel sogesehen von einigen ESVK Anhängern. Pech gehabt,das Glück was sie in den Letzten Wochen hatten,ist abhanden gekommen. Das Problem ist zur Zeit das solch wichtige Spiele abgegeben werden. Und somit der Anschluss an Platz 6 flöten geht. Jetzt muß die Mannschaft zeigen das sie gefestigt ist,dann besteht Sonntag wieder die Chance zu punkten. Die mache ich mir auch nicht, ich denke, dass bis zum nächsten Wochenende ein neuer Verteidiger da ist. Mich würde nur interessieren, warum B.K. im 3. Drittel beim Stand von 2:2 Ower aus dem Tor genommen hat. Es kann ja eigentlich nur eine Verletzung sein, denn seine Leistung war bis zu seinem Ausscheiden sehr gut.
08.01.2011, 09:34
Mich beschleicht z.zt. das gefühl das wir im spiel nicht mehr zulegen können, das hat man schon beim landshut spiel gesehen und ob wir gestern mit ower gewonnen hätten steht in den sternen.
Obwohl es zum teil auch an den ausfällen liegen könnte, das mit verletzungen ist dieses jahr wie eine seuche.
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!
U(H)R-Indianer
08.01.2011, 10:55
(08.01.2011, 09:34)HI-Indianer schrieb: Mich beschleicht z.zt. das gefühl das wir im spiel nicht mehr zulegen können, das hat man schon beim landshut spiel gesehen und ob wir gestern mit ower gewonnen hätten steht in den sternen. Es liegt an den Ausfällen, mit 5 Verteidigern kannst bei der starken Liga kein Spiel gewinnen, hier muss gehandelt werden. Wenn Kraft und Konzentration nachlässt, macht man Fehler und die werden bestraft. |
|