Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
Oberliga Nord
In 1 1/2 Std ist man auch am Pferdeturm.
Zitieren
(29.05.2016, 14:54)Erni schrieb: In 1 1/2 Std ist man auch am Pferdeturm.

Das sollte man als Spieler mal in seine Planung einbeziehen Zähne zeigen
Zitieren
Das schafft man auch in 1h!
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
(29.05.2016, 18:53)Indianer87 schrieb: Das schafft man auch in 1h!

Bei ca. 160 Kilometer Entfernung, aber nicht ohne Führerscheinverlust. lachen
Zitieren
Smile 
Aber nur Sonntag morgens um 3 Uhr... lachen Schubi wohnt nördlich der Elbe (Eimsbüttel) und müsste entweder durch den Tunnel oder über die Elbbrücken.

Mit nem Hub-Hub-Hubschraubereinsatz wärs zu schaffen! Zwinkern  Meinereiner ist von südlich der Elbe, also ohne Tunnel oder Elbbrücken, auch 1-1/2 Stunden zum Turm unterwegs.

Allerdings mit nem Auto aus Rumänien... lachen
Zitieren
Der Fischerhut wechselt zu den Crocos
Zitieren
Holmes kombiniert zukünftig an der Farmsener Bande

Edit: Mist, zu langsamZwinkern
Zitieren
Der Süden will die Grenzen der OL Nord verschieben
Zitieren
WENN das so kommen sollte, na dann Prost Mahlzeit! Hoffentlich gab es diesbzgl. schon Gespräche unter den Nord-Clubs, um so etwas zu verhindern. Meiner Meinung nach sollte man im Süden die OL mit der Bayernliga verknüpfen und fertig. Da gibt es genug Vereine, die sportlich vielleicht nicht auf Augenhöhe, dafür aber vergleichbar mit Timmendorf, Rostock oder den Hamburger Vereinen sind. Dann gibt es halt ein sportliches Gefälle (wie in jeder anderen Liga auch), aber kein Vereinsgeschachere von Nord gen Süd. Der Modus aus der letzten Saison hat doch gezeigt, das eine erhöhte Anzahl an Mannschaten durchaus sinnvoll sein kann...
Zitieren
(31.05.2016, 11:51)The Black Man schrieb: Der Süden will die Grenzen der OL Nord verschieben

also ich fände eine 12-er-liga mit normaler doppelrunde eigentlich besser als diese lokale murksregelung letztes jahr. ich würde aber ungern auf die spiele gegen leipsch verzichten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste