Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.17 im Durchschnitt
Das Team 2016/17
Mittlerweile wäre ein Zugang auch mal ganz schön  überlegen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Das war zu erwarten und tut nicht wirklich weh.....dennoch viel Glück bei Herrn Gentges überlegen
Zitieren
Die Abwanderungsbilanz könnte langsam mal ein Gegengewicht vertragen!

Bei Werners Eishockeykünsten trennten sich die Geister, doch für PR war er der beste!
Zitieren
(13.05.2016, 19:29)Rob schrieb: Bei Werners Eishockeykünsten trennten sich die Geister, doch für PR war er der beste!

Ich find's schade... sehr sympathischer Typ.

Frage mich auch gerade wie das aussieht, wenn ihm dann bald nur noch 'ne Mücke auf der Hand sitzt... Zwinkern

https://www.instagram.com/p/8XVCXlAHIp/?...acko&hl=de
Zitieren
@ Siss: absolut! Er ist ein toller Typ! ?
Zitieren
Aber spielerisch doch limitiert.....toller Typ hin oder her Zwinkern
Zitieren
(13.05.2016, 20:34)Der Schamane schrieb: Aber spielerisch doch limitiert.....toller Typ hin oder her Zwinkern

Hätte ihn gern wieder als Indianer gesehen... wie Rob schon schrieb, für PR supergut... Spielstärke hin oder her... Zwinkern
Zitieren
PR hin oder her danach fragt keiner ..auf dem Eis zählt, und da war er eher eine Enttäuschung .
Zitieren
Vielleicht ist D. S. ja gerade auf Dienstreise in Russland Zwinkern
Zitieren
(13.05.2016, 20:50)Der Schamane schrieb: PR hin oder her danach fragt keiner ..auf dem Eis zählt, und da war er eher eine Enttäuschung .

Jedem seine Meinung... Gerade mit Dir werd ich mich hier nicht auf eine Diskussion einlassen.... ;-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste