Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Gerüchteküche 2016/17
#91
Das sehe ich auch so wie der Schamane, zeitweise war ich von Andre' enttäuscht
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#92
Wenn ein gerade erst 22 jähriger in zwei Jahren bei uns über 80 Tore schiesst ist das wohl nicht gut genug? Klar hat er auch des öfteren seine Auszeiten gehabt, aber wenn man mal sein Alter und seine vorhandenen Qualitäten sieht kenne ich kaum einen anderen Spieler der Indiansgeschichte der solche Werte aufweist!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#93
(30.04.2016, 20:16)ernie schrieb: Wenn ein gerade erst 22 jähriger in zwei Jahren bei uns über 80 Tore schiesst ist das wohl nicht gut genug? Klar hat er auch des öfteren seine Auszeiten gehabt, aber wenn man mal sein Alter und seine vorhandenen Qualitäten sieht kenne ich kaum einen anderen Spieler der Indiansgeschichte der solche Werte aufweist!

Der Vergleich hinkt etwas, aber ich sage nur: Pistol Pete! Der hatte damals eine ähnliche Torgarntie wie Gerry. 
Es war ja abzusehen, dass nach zwei Jahren ein Vereinswechsel ansteht. Mit werden seine (vielen) Tore fehlen. 

Wir hatten einfach eine richtig geile Truppe. Das wird verdammt schwer so ein Jahr zu wiederholen. Ich vertraue zwar der sportlichen Führung, aber gefühlt wird es fast unmöglich an die Qualität aus der letzten Saison heranzukommen. Gerade jetzt, wo die ersten Abgänge feststehen. 

überlegen
Zitieren
#94
Auch wenn wir schmerzliche Abgänge zu verkraften haben , gehe ich davon aus das wir eine schlagkräftige Mannschaft sehen werden .
Zitieren
#95
Warum soll das unmöglich sein, nur weil Lehmann und Co weg sind, ich denke es gibt genügend Spieler in dieser Kategorie und besser die zu haben sind. Fragt sich eben nur was ist der Plan (wir kennen ihn nicht) und was ist man bereit zu investieren. Wozu sind die Sponsoren bereit gibt es mehr Geld oder weniger..Will man weiter nach vorne usw....Denke die GF schläft nicht und weiß genau was zu tun ist. Die Mannschaft war top keine Frage. Will man aber mehr, dann muss man an bestimmten Schrauben drehen, und vielleicht kommen da Spieler die genau diesen Schritt schon wieder weiter sind als das was wir letzte Saison gesehen haben.
Eines darf man nicht vergessen, für uns mittlerweile nicht mehr verwöhnte Fans war die letzte Saison top, aber das Niveau kommt längst nicht an Oberliga Top Niveau der Aufstiegssaison heran. Da bedarf es weiter dran zu arbeiten. Und eventuell sind da ganz andere "Perspektiv Spieler" am heranrauschen als wir uns das vorstellen können. Ich glaube es hat längst nicht alles so funktioniert wie es nach außen verkauft wurde.
Bei Carroll muss es in der Kabine absolut passen, und da glaube ich gerade bei Gerratz und Schütt funktionierte es eventuell nicht so wie es sein sollte. Mich wundert es überhaupt nicht , wenn Gerry nach Langenhagen gehen sollte ....mit Carroll kam er glaube ich nicht so unbedingt klar, meine Beobachtungen im Laufe der Saison. Genauso  wie Schütt. Wobei bei ihm wohl einzig und allein das Geld die Hauptrolle spielt.
Ich kann es nicht begründen warum, bin aber überzeugt das die Mannschaft ohne die sogenannten "Leistungsträger" kommen eben "Neue" wieder einen Schritt nach vorne machen wird. Was passen muß ist die Balance von jungen und erfahrenen Spielern, Und da bin ich überzeugt wird die GF die richtige Wahl treffen, auch wenn viele im Augenblick die Befürchtung haben es wird nicht zu toppen sein.
Bei der Erfahrung die Sulkovsky und Carroll haben wird das gelingen .Es sei denn der Etat wird gekürzt wovon ich aber mal nicht ausgehe was man im "Flur Funk so mit bekommt. Also POSITIV denken, das wird schon .
Zitieren
#96
Mal schauen . Meine Vermutungen beziehen sich u.A. auf das eventuelle Aus des EHC Klostersee .
Zitieren
#97
Manche verzapfen hier einen solchen Quatsch ! Wenn ich nach zwei Jahren noch nicht mal den Namen richtig schreiben kann ! Sorry !
Zitieren
#98
(30.04.2016, 21:29)Der Schamane schrieb: Warum soll das unmöglich sein, nur weil Lehmann und Co weg sind, ich denke es gibt genügend Spieler in dieser Kategorie und besser die zu haben sind. Fragt sich eben nur was ist der Plan (wir kennen ihn nicht) und was ist man bereit zu investieren. Wozu sind die Sponsoren bereit gibt es mehr Geld oder weniger..Will man weiter nach vorne usw....Denke die GF schläft nicht und weiß genau was zu tun ist. Die Mannschaft war top keine Frage. Will man aber mehr, dann muss man an bestimmten Schrauben drehen, und vielleicht kommen da Spieler die genau diesen Schritt schon wieder weiter sind als das was wir letzte Saison gesehen haben.
Eines darf man nicht vergessen, für uns mittlerweile nicht mehr verwöhnte Fans war die letzte Saison top, aber das Niveau kommt längst nicht an Oberliga Top Niveau der Aufstiegssaison heran. Da bedarf es weiter dran zu arbeiten. Und eventuell sind da ganz andere "Perspektiv Spieler" am heranrauschen als wir uns das vorstellen können. Ich glaube es hat längst nicht alles so funktioniert wie es nach außen verkauft wurde.
Bei Carroll muss es in der Kabine absolut passen, und da glaube ich gerade bei Gerratz und Schütt funktionierte es eventuell nicht so wie es sein sollte. Mich wundert es überhaupt nicht , wenn Gerry nach Langenhagen gehen sollte ....mit Carroll kam er glaube ich nicht so unbedingt klar, meine Beobachtungen im Laufe der Saison. Genauso  wie Schütt. Wobei bei ihm wohl einzig und allein das Geld die Hauptrolle spielt.
Ich kann es nicht begründen warum, bin aber überzeugt das die Mannschaft ohne die sogenannten "Leistungsträger" kommen eben "Neue" wieder einen Schritt nach vorne machen wird. Was passen muß ist die Balance von jungen und erfahrenen Spielern, Und da bin ich überzeugt wird die GF die richtige Wahl treffen, auch wenn viele im Augenblick die Befürchtung haben es wird nicht zu toppen sein.
Bei der Erfahrung die Sulkovsky und Carroll haben wird das gelingen .Es sei denn der Etat wird gekürzt wovon ich aber mal nicht ausgehe was man im "Flur Funk so mit bekommt. Also POSITIV denken, das wird schon .

Top-Niveau ist ein relativer Begriff, im Moment wissen wir noch nicht, was die anderen so final auf´s Eis bringen. Das Spieler mit exentrischen Stats zur Selbstüberschätzung tendieren oder meinen, sie würden in einer stärkeren Umgebung noch besser spielen oder scoren, ist imho ganz normal. Wenn das denn so ist, oder wenn sie irgendwo mehr Geld und/oder Perpektive angeboten bekommen, dann sollten sie das ausprobieren und alles ist gut.

Ich würde es als Trainer ohnehin für wenig sinnvoll halten, mit Spielern zu agieren, die im Inneren ihres kleinen Herzens permanent unzufrieden sind oder sich ständig unterbezahlt oder nicht angemessen gewürdigt fühlen.

Man hat ja häufig, nicht nur beim Hockey, den Effekt, das die sogenannten Guten gehen und die Mittelmässigen bleiben, das passiert auch aktuell reihenweise. Diesen Effekt sehe ich bei uns nicht, auch wenn das im ersten Moment vielleicht anderes scheint.
Zitieren
#99
Gleichwohl könnte es sein, dass aus einer - augenscheinlich - sehr intakten Mannschaft weitere sehr wichtige Spieler gehen. Diese sportlich zu ersetzen ist das Eine. Dann wieder eine homogene Mannschaft zu formen ist die vielleicht groessere "Herausforderung, um es 'mal neudeutsch zu formulieren.
Zitieren
Halten wir kurz fest:

Brüder nun weg!

Dazu laut Gerüchten:

Gerartz -> Lgh
McG -> Wedemark

beten

Hat nicht irgendwer auch mal 1-2 positive Gerüchte  Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste