Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
Das Team 2015/2016
eben, der vorne drin steht, und den man mal nicht ebenso wegschubsen kann.   Zwinkern

Da fällt mir doch gerade mal spontan Bruce Hardy ein, 1,99m und 115 Kilo.  Zwinkern
Zitieren
(29.01.2016, 18:12)Bertl schrieb: eben, der vorne drin steht, und den man mal nicht ebenso wegschubsen kann.   Zwinkern

Da fällt mir doch gerade mal spontan Bruce Hardy ein, 1,99m und 115 Kilo.  Zwinkern

Der wird nur sehr schwer zu halten sein aufgrund seiner Körpergröße und seines Gewichts.
Zitieren
Lt. Pointstreak haben sich die Indians am 19.01.15 von mehreren Spielern getrennt: Reiß und Doroshko kann ich ja noch nachvollziehen. Aber wer sind Johannes Wollstein und Alexander Hoch?
Zitieren
(30.01.2016, 00:13)Boomer schrieb: Lt. Pointstreak haben sich die Indians am 19.01.15 von mehreren Spielern getrennt: Reiß und Doroshko kann ich ja noch nachvollziehen. Aber wer sind Johannes Wollstein und Alexander Hoch?

Das waren die Teamärzte
Zitieren
Danke, alles klar. Ich dachte, der Kollege Kregehr hätte jetzt wieder übernommen.
Zitieren
Ja hat er doch auch. Kregehr steht auch bei Pointstreak . Blacky1962 schreibt doch auch "waren".
Zitieren
Das soll noch kein Fazit sein, weil die Saison hoffentlich noch weiter geht.

Aber trotzdem ein riesen Lob an den Staff. Einfach aus einer vorsichtigen Position heraus am Ende den geteilten 2. Platz eingefahren, eine tolle Mannschaft geformt und das Team immer über den einzelnen Spieler gestellt.
Kritisch bei eigenen Niederlagen und immer offen und ehrlich die Situation dargestellt.
Und es wurde nie gejammert. Keine Sprüche wie, "seid doch froh das überhaupt noch am Turm ... .
Keine ständige Schiedsrichterschelte und wenn, dann mit Recht und dennoch fair.

Danke für eine tolle Saison bis hier hin, möge sie bis April andauern!
hannoverfallen
Zitieren
Es wäre ein jammern, wenn das Team im Gerüst nicht zusammen bleibt, auch der Identifikation wegen.
Zitieren
(27.03.2016, 11:18)DaRoss schrieb: Das soll noch kein Fazit sein, weil die Saison hoffentlich noch weiter geht.

Aber trotzdem ein riesen Lob an den Staff. Einfach aus einer vorsichtigen Position heraus am Ende den geteilten 2. Platz eingefahren, eine tolle Mannschaft geformt und das Team immer über den einzelnen Spieler gestellt.
Kritisch bei eigenen Niederlagen und immer offen und ehrlich die Situation dargestellt.
Und es wurde nie gejammert. Keine Sprüche wie, "seid doch froh das überhaupt noch am Turm ... .
Keine ständige Schiedsrichterschelte und wenn, dann mit Recht und dennoch fair.

Danke für eine tolle Saison bis hier hin, möge sie bis April andauern!
Gefällt mir
Und darauf dürfen wir Fans mit Fug und Recht stolz, richtig-richtig stolz sein. Momentan kann ich mich gar nicht mehr erinnern, wann (und ob) ich am nahenden Ausklang einer Saison jemals dermaßen zufrieden mit Mannschaft, Trainerstab, GF und dem Umfeld des ECH war  Applaudieren
Es ist momantan einfach ein sehr gutes und lange vermisstes Gefühl.
Zitieren
Ich denke, man kann schon ein Fazit ziehen.

Ich fand die Mannschaftszusammenstellung am Anfang mehr interessant als formal zu Höherem geeignet.

Die eigentliche Leistung ist, mit relativ wenig Personal, auch durch Verletzungen, eine Mannschaft aufs Eis zu bringen, die sozusagen "nietenfrei" ist. Da war ausser Sachkentnis sicher auch ein wenig Glück dabei. Diesmal hat alles gepasst, Mannschaft, Trainer, Aussendarstellung, Ergebnis - es geht also, eine befriedigende Erkenntnis.

Möglicherweise verlieren wir einige Spieler, möglicherweise Schlüsselspieler. Die wird man aber ersetzen können, zumindest im erträglichen Maß. Wichtiger scheint mir, noch ein paar Arnolds, Valasek, Meves oder entsprechende Defender an Land zu ziehen um mehr Breite zu bekommen.

Ich bin immer noch der Meinung, daß mit mehr Personal auch noch mehr gegangen wäre; allerdings bin ich auch der Meinung, daß sich das nicht gerechnet hätte. Nüchtern betrachtet sehe ich auch hier keinen Fehler.

Eine echte Spass-Saison, Respekt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste