Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Kranken- und Verletztenlager
Danke an Streu und sein Gesindel !
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Scheissbären, obwohl das ist ja schon ein geschützter Markenname...

Eine höchst lächerliche Tretertruppe, hoffentlich bekommen die nächstes Jahr die passende Revanche
Zitieren
Kann man leider nicht ändern. Mit ner Gehirnerschütterung ist nicht zu spaßen. Siehe Stefan Ustorff von den Scheissbären Berlin.
Zitieren
Es sind Playoffs, da wird auch gerne viel gepokert Zwinkern
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
(22.03.2016, 13:53)Indianer87 schrieb: Es sind Playoffs, da wird auch gerne viel gepokert Zwinkern

Dein Wort in (Eishockey-) Gottes Ohr

Zwinkern
Zitieren
Ging bisher doch auch ohne ihn, oder? überlegen 
Ich habe ihn 2x gegen Neuwied gesehen, einmal war es nicht so dolle und beim 2. Mal lag er nach 20 Minuten auf der Nase. Ich kann daher den Hype bzw. die Verlustangst um seine Person nicht nachvollziehen.
Aber wie gesagt, es waren nur 2 Spiele.
Zitieren
wenn ich an das PowerPlay im dritten Spiel denke habe ich ihn schon vermißt.....
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(22.03.2016, 15:18)lemmie schrieb: Ging bisher doch auch ohne ihn, oder? überlegen 
Ich habe ihn 2x gegen Neuwied gesehen, einmal war es nicht so dolle und beim 2. Mal lag er nach 20 Minuten auf der Nase. Ich kann daher den Hype bzw. die Verlustangst um seine Person nicht nachvollziehen.
Aber wie gesagt, es waren nur 2 Spiele.

Sind das die einzigen Spiele die Du gesehen hast?
Wir schaffen das  Cool man (Fragt sich nur was!)
Zitieren
Schütt ist schon n super Verteidiger. Bin gespannt, ob er aufläuft. Und die angeblich grippekranken Peitinger auch... Sind eben Playoffs und damit viel Pokerei.
Zitieren
vorsicht mi äusserungen wie sch...bären !!! und gesindel und so !
habe sowas ähnliches gegen unsere freunde aus langenhagen geschrieben , nachdem ich das video gegen tillburg gesehen habe und habe von einer ganz wichtigen(denke mal das er was zu sagen hat )??? person ein DUDU und glaube ich eine ermahnung bekommen !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste