Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.17 im Durchschnitt
Das Team 2016/17
#21
Gute Truppe aber der Vergleich hinkt eben doch ganz stark. Bei allem Respekt selbst Duisburg hätte gegen die 2009 Truppe keine Chance heute. Davon bin ich fest überzeugt.
Zitieren
#22
(02.03.2016, 21:06)Der Schamane schrieb: Gute Truppe aber der Vergleich hinkt eben doch ganz stark. Bei allem Respekt selbst Duisburg hätte gegen die 2009 Truppe keine Chance heute. Davon bin ich fest überzeugt.

Vergleiche hinken immer irgendwie, ich könnte jetzt auch sagen, mit der ständig vollen Kapelle + Hisey + Dewan wären sie jetzt auch nicht Vierter oder Dritter, Duisburg hin oder her, von der Alienregelung mal abgesehen.
Zitieren
#23
Wenn der Pohanka noch dabei wäre.............
Aber ohne seinen Ausfall hätten wir wohl McGowan nicht. Die beiden halten und Duris dazu wäre schon geil. Die jetzige Mannschaft und dazu noch zwei, drei Spieler und wir wären ein Aufstiegskandidat.
Und jetzt meckert nicht, die meisten haben am Anfang der Saison geglaubt wir würden Platz 8 kaum erreichen.
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
#24
(02.03.2016, 20:41)Thomas68 schrieb: Denke , das jetzige Team ist schon Top  ApplaudierenMC Gowan ist Punktetechnisch der beste Spieler der Liga , 28 Spiele 73 Punkten ,macht einen Schnitt von 2,6 Punkten pro Spiel , auf Platz 1 ist Snetzinger mit 40 Spielen und 97 Punkten macht einen Schnitt von 2,4 Punkten pro Spiel  Gefällt mir Dazu ist Schütt mit abstand der beste Verteidiger  ApplaudierenDazu Lehmann , Hein usw , klasse Truppe  Applaudieren

Pohanka 14 in 4 = 3,5 Punkte !  Just Kiddin'
Zitieren
#25
Duris, Pohanka oder McGowan: einen einbürgern und alle 3 halten! :-)
Zitieren
#26
Nur die sind dann schneller weg, wie Du Piep sagen kannst. Zwinkern
Zitieren
#27
Irgend etwas ist ja immer... ? ?
Zitieren
#28
@Rob, ich wollte damit ja auch nur ausgedrückt haben, dass die drei dann für sehr viele Vereine sehr interessant werden, weil sie keine Kontistelle mehr besetzen.  Zwinkern Alles ist gut.
Zitieren
#29
Ackers bleibt!
Für mich die Nummer 2 nächste Saison hinter einem neuen goalie dann
Zitieren
#30
(14.03.2016, 11:40)Marcel schrieb: Ackers bleibt!

Sehr gut! Applaudieren
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste