Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
Ein gewisser Herr Hungerecker scheint einem gewissen Herrn Ringe den Rang als Schauspieler streitig zu machen - guckstdu Poinststreak.
Was die Schiedsrichter für "Simulieren / Schwalbe" wohl für Zeichen geben? Zwinkern
Zitieren
???????????
Zitieren
(12.03.2016, 18:28)tommy72 schrieb: vielleicht hätte man sowas dort auch machen können wenn eine übertragung stattfinden würde .

Ich liebe "hätte", "wenn" und "würde" in einem Satz.... Popcorn
Zitieren
Ja Tommy, das hast du implizit gesagt, denn andere Übertragungen standen ja zu keiner Zeit zur Verfügung. Zwinkern
Aber vielleicht fiel dir auch die Ironie in meinem Post auf...

Da wir vielleicht doch nicht so schlau sind wie wir glauben, kannst du uns ja dann vielleicht mal erklären wie du darauf kommst, dass man das Spiel bei uns nicht gezeigt hätte?
Und dann vielleicht auch noch weshalb das bei uns nicht so angenommen worden wäre? (Sollte das stimmen würde es vielleicht wirklich keinen sinn ergeben die Übertragung zu zeigenZwinkern )
Zitieren
(12.03.2016, 18:49)Siss schrieb:
(12.03.2016, 18:28)tommy72 schrieb: vielleicht hätte man sowas dort auch machen können wenn eine übertragung stattfinden würde .

Ich liebe "hätte", "wenn" und "würde" in einem Satz.... Popcorn

------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Smile 
In LGH steht es nach dem zweiten Drittel immer noch 0:0. Meine holländischen Freunde werden mich doch nicht enttäuschen  lachen Applaudieren
Zitieren
816 Zuschauer in den Playoffs ??
Zitieren
Wir hatten doch auch nur 2.800 also alles weiter wie in der Hauptrunde.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
0:1 !
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(13.03.2016, 17:44)Marcel schrieb: 816 Zuschauer in den Playoffs ??

Für Lgh war es aber ein mögliches letztes Heimspiel in dieser Saison.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste