Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Musik im Stadion
Mir gefällt das Lied der Niedersachsen z.B. nicht so unbedingt. Klar der Chorus ist toll und geht ins Ohr "Niedersachsen - Sturmfest und Erdverwachsen" aber manche Textstellen sind mir einfach zu völkisch-nationalistisch. Mir kommt ein "heil" halt nicht so schnell über die Lippen, egal für wen das dann ist. Und Bezeichnungen wie "Welsche Brut", "Franken Henker" sind auch nicht so meins. Es hat auch Gründe warum dieses Lied bei 96 nicht mehr gespielt wird.
Ist halt nur meine Meinung. Ich sing es nicht mit, andere aus meiner Runde schon, so ist die Vielfalt in der Kurve.

Generell geht mir die Ballermann Musik nicht auf die Nerven. Es ist einfach eine Frage der Gewichtung. "Schatzi" kann ich allerdings echt nicht mehr hören, und natürlich freu ich mich trotzdem tierisch wenn unsere Jungs ein Tor schießen Zwinkern

Zitieren
(Keine Ahnung wo ich es hinpacken soll)
Das Tipi in der Wedemark
Zitieren
Wie ja schon woanders geschrieben: Das beste "Torjubellied" ist die Textzeile aus Major Tom: Völlig losgelöst. Das passt und die Kurve geht ab ...
Zitieren
Hat zwar nichts mit Musik zu tun, aber vielleicht mal eine Idee für den Turm, ein
Smartphone hat ja irgendwie jeder überlegen


http://www.fail.to/watch/13773-laola-welle-20/
Zitieren
Coole Sache und prinzipiell gute Idee, die mich an unseren Auftritt in der Arena erinnert und wo man für nächste Saison ggf. mal eine ähnliche Aktion planen könnte... Gefällt mir
Zitieren
Wäre eine super Idee. Sah damals stark aus in der TUI. Gefällt mir
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
(25.02.2016, 12:35)Stephan schrieb: Wäre eine super Idee. Sah damals stark aus in der TUI. Gefällt mir

Am 06.03.haben wir ja noch ein Derby... überlegen
Zitieren
Am 6.3. ist es (a) zu kurzfristig und (b) vll. etwas anderes geplant... Zwinkern
Zitieren
(25.02.2016, 12:53)Boerje schrieb: Am 6.3. ist es (a) zu kurzfristig und (b) vll. etwas anderes geplant... Zwinkern

Was ist denn geplant? Weisst du mehr,Boerje? überlegen
Zitieren
(29.02.2016, 11:30)cellerindian schrieb:
(25.02.2016, 12:53)Boerje schrieb: Am 6.3. ist es (a) zu kurzfristig und (b) vll. etwas anderes geplant... Zwinkern

Was ist denn geplant? Weisst du mehr,Boerje? überlegen

Warte einfach mal ab  Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste