(28.12.2015, 19:29)Indianer39 schrieb: Wenn jetzt schon kein Geld mehr da "WÄRE",könnte man den Laden endgültig schließen.
Für 1-2 Spieler muß immer was übrig sein.
Ich habe es ja in einem anderen Fred schon mal geschrieben. Es ist mMn nicht möglich , dass beim ECH kein Geld mehr da ist - es sei denn jemand hätte sich das in noch größerem Maß eingesteckt und ich glaube, dass das in der Zusammenarbeit mit DS nicht realistisch ist.
Ich bin mir sicher, dass DS sportlichen Erfolg möchte, von Berufswegen her , aber bestimmt auch von der Karriereausrichtung her.
Ich denke eher, dass es einfach schwierig ist geeignete Spieler zu finden.
Wie andere User schon geschrieben haben, sind die Spieler aus der Region schon weg und der Spieler, der wieder zu uns kommen wollte, ist verletzt.
Andere Nachwuchsspieler, die man hier finden würde, bringen uns sportlich nicht weiter. Das sieht man bei Meve und Doroshko.
Die kosten zwar so gut wie nichts ,aber wir benötigen Spieler, die ungefähr die Qualität wie Arnold haben und die sind mitten in der Saison eben eher rar und wenn verfügbar, begehrt.
Zudem muss man hier aufpassen, dass man das Gehaltsgefüge dann nicht durcheinander bringt und für solche Spätverpflichtungen letztendlich dann nicht im Verhältnis zu viel bezahlt.
Selbst wenn Geld da wäre, darf man es als guter SPD eben nicht blind aus dem Fenster werfen.
Nen Konti zu finden ist nicht schwer, aber jetzt den guten deutschen Spieler zu finden, ist sicher keine leichte Aufgabe.
Die Valasek Verpflichtung fand ich gelungen und das der Junge sich auch gleich verletzt hat , ist sicher großes Pech.
Davon hatten wir übrigens recht viel in dieser Saison, aber nach einem Sieg 2 Sekunden vor Schluss wird es nun aufwärts gehen !