Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
23.Spieltag Hannover Indians - HSV Eishockey
#51
Bove ist der Zobel am Ende der Schlägerei in Timmendorf aufs Knie gefallen Zwinkern
Zitieren
#52
Also auch hier ist von Überanstrengung nix zu sehen.

Es sei denn man sagt: wenn er nicht so viel auf dem Eis gewesen wäre, hätte er auch keine Prügel bezogen ;-)
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#53
Ohne die Kaderstärke jetzt mal bewerten zu wollen, am Samstag spielten laut Pointstreak:

Timmendorf mit 16 Feldspielern gegen Crocodiles mit ebenfalls 16,
Herne (18) - Duisburg (20)
Essen (20) - Tilburg (21),
Wedemark (17) - FASS (20),
Lgh. (19) - Neuwied (19),
Braunlage (22) - Halle (21),
Rostock (19) - Preussen (18),
Indians (17) - HSV (19)

also waren wir und Wedemark [Edith sagt: nö, Timmendorf und Crocodiles! sorry] am Samstag am dünnsten besetzt während Tilburg, Halle und vor allem die Harzer aus dem "Vollen" schöpfen können. Zumindest, was die Quantität der Spieler betrifft. Die Qualität is halt ne andere Geschichte.

Und wie "264" schon bemerkte, die Spieler mit einer gewissen Qualität können sich's eben aussuchen in und um Hannover. Ich stelle mir gerade vor, wir könnten uns alleine bei den z. Zt. in der Region tätigen 53 Spielern "bedienen" überlegen
Zitieren
#54
(28.12.2015, 13:57)andrasch schrieb: Bove ist der Zobel am Ende der Schlägerei in Timmendorf aufs Knie gefallen Zwinkern

Bove hatte mir erzählt, dass ihm kurz vor der Schlägerei der Zobel auf das Knie gefallen ist, deshalb konnte er wohl auch nicht richtig austeilen  Zwinkern
aber wie auch immer, er fällt erst mal bis …….mindestens Saisonende aus.
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
#55
Puh. Ich hatte nach dem 2/3 schon Angst, dass ich den Teddy wieder mitnehmen muss. Der Keeper der Hamburger war schon gut, aber die Indianer haben auch das leere Tor nicht getroffen, des weiteren hatte ich das Gefühl das die Indians mit dem Abschluss so lang gewartet haben bis sich einer vom HSV in den Weg geschmissen hat. Wenn da schon einer gelegen hat bekommt der den Puck halt auch. Aber gut. Ein Siegtreffer bei 59:58 bleibt eher in Erinnerung als ein Sieg mit 10 Toren Vorsprung Hauptsache 3 Punkte.

Ich hoffe es kommen noch neue Spieler, die grossen Aufgaben kommen noch. Und es kann eigentlich nicht sein, dass kein Geld mehr da ist. Zuschauerschnitt ist geplanten Bereich. Zu Saisonbeginn sollten noch 2 Spieler kommen, für Pohanka, Reiss und Noack bezahlt die Berufsgenossenschaft bzw. die Krankenkasse, Boves Gehalt wird wohl ab Februar auch von der BG gezahlt. Gekommen sind die Fölis Valasek und Ketzler die werden wahrscheinlich nicht so teuer gewesen sein. Hugo kam und ist wieder weg. Mit McGowan ist noch ein Spieler aus dem eher teuren Segment, trotzdem sollte eigentlich noch Geld für min.2 Spieler da sein, denke ich. Wir werden sehen was in den nächsten Wochen noch passiert...
Zitieren
#56
Wenn jetzt schon kein Geld mehr da "WÄRE",könnte man den Laden endgültig schließen.
Für 1-2 Spieler muß immer was übrig sein.
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
#57
Du musst aber auch für jeden Spieler der 4 Spiele macht in den Reindl-Pool blechen, glaub ich. Dass sind dann auch immer wieder nicht einkalkulierte Extraausgaben (oder gilt das erst ab 2. Buli?).
Zitieren
#58
(28.12.2015, 19:29)Indianer39 schrieb: Wenn jetzt schon kein Geld mehr da "WÄRE",könnte man den Laden endgültig schließen.
Für 1-2 Spieler muß immer was übrig sein.

Ich habe es ja in einem anderen Fred schon mal geschrieben. Es ist mMn nicht möglich , dass beim ECH kein Geld mehr da ist - es sei denn jemand hätte sich das in noch größerem Maß eingesteckt und ich glaube, dass das in der Zusammenarbeit mit DS nicht realistisch ist.

Ich bin mir sicher, dass DS sportlichen Erfolg möchte, von Berufswegen her , aber bestimmt auch von der Karriereausrichtung her.

Ich denke eher, dass es einfach schwierig ist geeignete Spieler zu finden. 
Wie andere User schon geschrieben haben, sind die Spieler aus der Region schon weg und der Spieler, der wieder zu uns kommen wollte, ist verletzt.  Zwinkern
Andere Nachwuchsspieler, die man hier finden würde, bringen uns sportlich nicht weiter. Das sieht man bei Meve und Doroshko.
Die kosten zwar so gut wie nichts ,aber wir benötigen Spieler, die ungefähr die Qualität wie Arnold haben und die sind mitten in der Saison eben eher rar und wenn verfügbar, begehrt.
Zudem muss man hier aufpassen, dass man das Gehaltsgefüge dann nicht durcheinander bringt und für solche Spätverpflichtungen letztendlich dann nicht im Verhältnis zu viel bezahlt.
Selbst wenn Geld da wäre, darf man es als guter SPD eben nicht blind aus dem Fenster werfen.

Nen Konti zu finden ist nicht schwer, aber jetzt den guten deutschen Spieler zu finden, ist sicher keine leichte Aufgabe.
Die Valasek Verpflichtung fand ich gelungen und das der Junge sich auch gleich verletzt hat , ist sicher großes Pech.

Davon hatten wir übrigens recht viel in dieser Saison, aber nach einem Sieg 2 Sekunden vor Schluss wird es nun aufwärts gehen !  beten
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
#59
(28.12.2015, 21:01)GuinnessGunnar schrieb: Du musst aber auch für jeden Spieler der 4 Spiele macht in den Reindl-Pool blechen, glaub ich. Dass sind dann auch immer wieder nicht einkalkulierte Extraausgaben (oder gilt das erst ab 2. Buli?).

Das ist doch wurscht.
Wenn wir uns bei dem Zuschauerschnitt nicht noch 1-2 Spieler leisten können,muß der Rest der Oberliga pleite gehen.
Oder wo geht das liebe Geld so hin?
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
#60
Von offizieller Seite wurde meiner Erinnerung nach nie behauptet, es gäbe keine neuen Spieler, weil kein Geld da wäre. Das kam immer nur hier im Forum. Da gibt es aus meiner Sicht hier also auch keinen Grund, darüber zu spekulieren.
Begründet wurde die Sache immer, dass es keine passenden Spieler gäbe, der Markt leer wäre etc; ein neuer Spieler müsste passen, der Manschaft sofort weiterhelfen...
Bislang hat man ja wohl mit den Nachverpflichtungen richtig gelegen. Von daher habe ich schon Vertrauen in die sportliche Leitung. Die scheinen da wirklich ein Händchen zu haben. Ich befürchte nur, dass sie vielleicht ein wenig "zu lecker", vielleicht zu wenig risikofreudig sind...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste