Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.8 im Durchschnitt
Ex-Turmler
Wenn dann 3....und einer wird die Saison nicht mehr spielen,und einer hat noch Probe ..usw....für die Oberliga ist White ein absoluter Klasse Konti,da bin ich mir ganz sicher..
Zitieren
Lass uns nicht streiten, doch mit McGowan, Turcotte, Duris und Pohanka zähle ich 4 ( auch wenn #25 kaum wiederkehrt diese Saison).
M.E. Brauchen wir eher deutsche Spieler.
Zitieren
Turcotte ist bereits nicht mehr in Hannover.
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
Sorry! Hatte ich verpasst...
Zitieren
Bei dieser Veranstaltung sollte der ein oder andere Ex-Indianer anzutreffen sein..ausserdem ein guter Zweck organisiert von Marco Spors

https://www.facebook.com/sporsihcfc/?fref=ts
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Zitieren
klingt bislang eher ominös überlegen
Zitieren
Die Seite wird zunehmend mit Infos gefüllt werden. Das ganze ist ja auch erst seit gestern auf fb...und dafür schon fast 300 likes...find ich nicht schlecht..Zwinkern
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Zitieren
???????????????????
Was haben Likes mit Seriosität zu tun?
Zitieren
(09.12.2015, 13:54)nordstadtapache schrieb: klingt bislang eher ominös überlegen

Das ganze wird Federführend von Sporsi organisiert.
Zitieren
Reicht das um ein Indians-Allstarteam zu bewerben, wenn scheinbar weder GmbH noch eV irgendwie beteiligt sind?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste