Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Informationen
Kann ich bestätigen.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
(28.10.2015, 09:58)Stephan schrieb: Kann ich bestätigen.

Dann bin ich ja beruhigt. Zwinkern

Ist jetzt nur die Frage, ist das so gewollt?
Zitieren
Bestimmt nicht. Ist super nervig.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
(28.10.2015, 09:58)Bertl schrieb: Bei mir funktioniert dass automatische Anmelden nicht mehr. Vielleicht übersehe ich auch nur das Kästchen zum Auswählen.

Bisher konnte ich meinen Login "speichern", so daß wenn ich die Seite aus den Favoriten aufrufe automatisch angemeldet werde. Jetzt muß ich mich jedes mal mit Benutzername und Password einloggen.

War mir noch gar nicht aufgefallen. Ich habe die Checkbox nun wieder eingebaut. Berichtet mal, ob's funktioniert.
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
So, Checkbox ist da, Haken bei markieren ist gesetzt, funktioniert aber nicht. Ich habe jetzt auch mal die Chronik im Firefox gelöscht, und die Favoriten neu gesetzt, aber der Login wird nicht "gespeichert"
Zitieren
Ich benutze Google Chrome und da funktioniert es! Vielleicht gab es zwischendurch ein Update beim Firefox welches Schuld ist?
Es geht weiter, immer weiter!
Zitieren
(29.10.2015, 14:54)Bertl schrieb: So, Checkbox ist da, Haken bei markieren ist gesetzt, funktioniert aber nicht. Ich habe jetzt auch mal die Chronik im Firefox gelöscht, und die Favoriten neu gesetzt, aber der Login wird nicht "gespeichert"

Bevor wir jetzt aneinander vorbeireden. Was meinst du mit "Login wird nicht gespeichert"? Dass die Felder nicht gesetzt sind, wenn du dich neu einloggen musst oder dass du nicht eingeloggt bleibst?

EDIT: Die "Remember me"-Funktion, also das mann nicht mehr ausgeloggt wird, funktioniert jetzt wieder.
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
Funktioniert wieder!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Stimmt. Genau das meinte ich. Die Seite hat sich nicht gemerkt, dass ich eingeloggt bleibe, wenn ich sie wieder aufrufe.

Funktioniert wird einwandfrei. Applaudieren Danke schön.
Zitieren
Heute gab es mal wieder ein größeres Update. Unter anderem läuft das Forum nun mit https. Wenn euch etwas auffällt, sagt Bescheid.
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste