Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Ticketing
Also ich muss gestehen, dass ich es persönlich auch besser finde, dass der Verkauf nur im Fanshop stattfindet, wenngleich die Öffnungszeiten nicht jedermann passen. Allein aus dem Prinzip, dass nicht jeder deutschlandweit daraus Kapital schlagen kann (Stichwort Schwarzmarkt). Aber Indians-Fans zeichnen sich dadurch aus, dass sie auch füreinander da sind, daher würde ich dem User/der Userin kekse1975 anbieten, am Freitag die gewünschte Karte zu besorgen, wenn noch Interesse besteht. Details sehr gerne auch via PN...
Zitieren
(27.10.2015, 13:47)Boerje schrieb: Also ich muss gestehen, dass ich es persönlich auch besser finde, dass der Verkauf nur im Fanshop stattfindet, wenngleich die Öffnungszeiten nicht jedermann passen. Allein aus dem Prinzip, dass nicht jeder deutschlandweit daraus Kapital schlagen kann (Stichwort Schwarzmarkt). Aber Indians-Fans zeichnen sich dadurch aus, dass sie auch füreinander da sind, daher würde ich dem User/der Userin kekse1975 anbieten, am Freitag die gewünschte Karte zu besorgen, wenn noch Interesse besteht. Details sehr gerne auch via PN...

Gefällt mir Gefällt mir
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Nun ich war am Fr. vor dem Heimspiel um 18:50 Uhr die Karten holen. Ich weiß jetzt nicht wieviel Freitagsspiele noch sind, bis der öffentliche Verkauf beginnt. Ja vielleicht gibt es wirklich einzelne Personen die zu (fast) jedem Heimspiel kommen und es aus arbeitstechnischen/familiären Gründen nicht bis 19:00 Uhr zum Shop vor dem Spiel schaffen. Da helfe ich dann auch gern, kann man sich am Fr. treffen.
Aber ich find es genau richtig wie es läuft, weil warum ist gegen Scorps ausverkauft und sonst nicht? Wer nur zu den Scorps kommt/kommen will ist vielleicht nicht der, den die Geschäftsführung im ersten Step jetzt erreichen will. Meine persönliche Meinung zu den Zuschauern drück ich hier nicht aus. Bitte zieh sich diesen Schuh nur an, wen es betrifft.
Zitieren
also ich kann da auch gern helfen........ Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Shop hat Freitag bis 19.45 Uhr geöffnet
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
EC Hannover Indians-Ticketshop beim Scheibendoktor
Zitieren
(16.12.2015, 15:29)nordstadtapache schrieb: EC Hannover Indians-Ticketshop beim Scheibendoktor

Gefällt mir Applaudieren
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
Mahlzeit, dass es beim Scheibendoktor Eintrittskarten und Fanartikel gibt ist sehr schön.
Sehr schön aber nicht neu. Das Angebot besteht schon länger und wird von mir auch rege genutzt. Zwinkern
Zitieren
Ja klar, aber diese Seite dürfte neu sein. Zumindest für michZwinkern
Jedenfalls vorbildliches Sponsoring!
Zitieren
(17.12.2015, 08:56)nordstadtapache schrieb: Ja klar, aber diese Seite dürfte neu sein. Zumindest für michZwinkern
Jedenfalls vorbildliches Sponsoring!

Für mich ist die Seite auch neu....

ist ja auch erst am 14.12. erstellt wie man auf der Seite lesen kann
und seit gestern online lachen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste