Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
(10.09.2015, 18:09)NYRangers schrieb:
(10.09.2015, 17:33)Meister-Fan schrieb: Aber nicht nur meine Familie sondern auch meine Klasse und meine Mannschaft haben sich darüber kaputt gelacht. Mal ehrlich: Wenn du kein Indians-Fan wärst, würdest du dich auch in die Hose machen......

Schulkind?! Na das erklärt jetzt einiges... Angst Zwinkern

Im Moment machst Du dich hier eher zum Deppen. Bist ja inzwischen sogar den eigenen Fans im Scorpions Forum peinlich!
Popcorn

Da ich nicht im Scorpions-Forum bin, können die denken was sie wollen Zwinkern

Bin eher Schuljugendlicher, gehe nächstes Jahr ab und werde dann voraussichtlich studieren.

Wenn ich mich hier zum Deppen mache, was macht dann wenona?? lachen lachen lachen lachen lachen
Zitieren
viele Mitmenschen auf der Erde würden gern lesen und schreiben können....

das es nicht jeden im Leben wirklich weiter bringt erlebt man leider immer öfter Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(10.09.2015, 18:17)Maroste 88 schrieb: viele Mitmenschen auf der Erde würden gern lesen und schreiben können....

das es nicht jeden im Leben wirklich weiter bringt erlebt man leider immer öfter Zwinkern

also so pauschal über die Indians-Fans zu urteilen ist echt fies Zwinkern
Zitieren
@Meister-Fan: ....... würdest du dich auch in die Hose machen.......

..............................................Dir............................................

Es ist mir unerklärlich, wie eine einzelne Person unser Forum
in so kurzer Zeit so provozieren kann !

Ignoriert ihn doch einfach !
Zitieren
[quote='Meister-Fan' pid='77278' dateline='1441905189']
[quote='NYRangers' pid='77276' dateline='1441904958']
[quote='Meister-Fan' pid='77271' dateline='1441902822']




Bin eher Schuljugendlicher, gehe nächstes Jahr ab und werde dann voraussichtlich studieren.

lachenlachenlachenlachen

Oh Mann, ich bin schwer beeindruckt. Dann solltest du aber auch in der Lage sein, das "Kleingedruckte" auf einer Homepage zu finden.

Bis auf den einen halbwegs vernünftigen Post produzierst du hier nur Müll.
Zitieren
(10.09.2015, 18:46)Islander schrieb: @Meister-Fan: ....... würdest du dich auch in die Hose machen.......

..............................................Dir............................................

Es ist mir unerklärlich, wie eine einzelne Person unser Forum
in so kurzer Zeit so provozieren kann !

Ignoriert ihn doch einfach !

statt zu ignorieren solltet ihr mal anfangen sachlich zu diskutieren!! Dann kann ich auch vernünftige Sachen schreiben......
Zitieren
Irgendwie sehne ich mich gerade nach dem Sibbesser zurück. War damals irgendwie angenehmer, der hatte wenigstens einen Arsch in der Hose und hat sich am Turm den Leuten real gestellt.
Zitieren
(10.09.2015, 17:33)Meister-Fan schrieb: Als wenn er/sie/ es wirklich, wie behauptet, selbständig ist, gibt mir das echt Rätsel auf! Von Papi nen Laden bekommen und nun wird Chef gespielt oder wie??

Gelb gab es ja schon von mir. Nun folgt gelb-rot und Tschüss! Trolle finde ich ja lustig, aber du beleidigst jeden Forumstroll!
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
(10.09.2015, 21:20)Indianer87 schrieb:
(10.09.2015, 17:33)Meister-Fan schrieb: Als wenn er/sie/ es wirklich, wie behauptet, selbständig ist, gibt mir das echt Rätsel auf! Von Papi nen Laden bekommen und nun wird Chef gespielt oder wie??

Gelb gab es ja schon von mir. Nun folgt gelb-rot und Tschüss! Trolle finde ich ja lustig, aber du beleidigst jeden Forumstroll!

ApplaudierenApplaudierenApplaudieren
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
(11.09.2015, 09:47)williio schrieb:
(10.09.2015, 21:20)Indianer87 schrieb:
(10.09.2015, 17:33)Meister-Fan schrieb: Als wenn er/sie/ es wirklich, wie behauptet, selbständig ist, gibt mir das echt Rätsel auf! Von Papi nen Laden bekommen und nun wird Chef gespielt oder wie??

Gelb gab es ja schon von mir. Nun folgt gelb-rot und Tschüss! Trolle finde ich ja lustig, aber du beleidigst jeden Forumstroll!

ApplaudierenApplaudierenApplaudieren

ApplaudierenApplaudierenApplaudieren
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste