Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
Gefällt mir
(10.09.2015, 14:18)Der Schamane schrieb: Da hat er nicht ganz unrecht, Zuschauer Einnahmen in der Größenordnung als "Überbewertet" abzutun ist schon sehr fahrlässig den Fans gegenüber.Da fragt man sich halt schon wo bitte bleibt die Kohle ? Sponsoren stehen bei den Indians bestimmt nicht Schlange.Und dieser unsichtbare Herr Roterberg trägt sicherlich nicht gerade zum guten Ruf der Indians bei.
So wie ich das sehe haben die Indians die Insolvenz bis heute nicht verkraftet. Was "Weona" oder so ähnlich da von sich gibt in einem öffentlichen Form, sorry aber das hat keinen guten Stil.
Da halte ich einfach mal den Mund..wenn ich so nah dran bin.
Die GmbH erweckt im Augenblick den Eindruck als wenn alles stagniert eine gewisse Hilflosigkeit gerade in der Außendarstellung die ja häufig hier kritisiert wird.
Man muss M.S. da einfach mal ein Lob aussprechen wie der Junge die letzten 2 schwierigen Jahre der Scorpions gemeistert hat.Er nutzt seine Kontakte seine Erfahrung und hat aus wenig doch einiges gemacht.
Das sollte man neidlos anerkennen!
Stellt man einen Herrn Roterberg dagegen der seid 20 Jahren sein Unwesen am Turm treibt, kann ich null Verbesserungen am Turm erkennen.Im Gegenteil eher Rückschritte.Viele Leute haben den Indians den Rücken gekehrt.Sponsoren ,Leute die bei Hardway sich den Arsch aufgerissen haben,Spieler ohne Ende usw...alles einfach nur so..? Und viele von denen haben bei den Scorpions angeheuert.
Warum nur weil dort alles so schlecht ist-
Denke bei den Indians sollte man sich wirklich ersnsthaft hinterfragen warum der ruf mittlerweile so im Keller ist.(Sulkovsky da bleibe ich dabei versucht das Schiff sportlich auf Kurs zu bringen) aber ihm sind die Hände gebunden.
Die Geschichte mit Chech und Roterberg hat einen faden Beigeschmack,Koziol..vieles mehr.Also da ist schon etwas wahres dran. Die Scorpions wirken Kompakter aufgestellt, GF und Umfeld-Sie arbeiten einfach solider .
Bei den Indians sieht das alles irgendwie nach Flickwerk aus. Und wenn die Indians die Play-Offs nicht erreichen,und das wird verdammt schwer mit diesem dünnen Kader, dann denke ich auch könnte das den Bach runter gehen.
Es sei denn sie haben noch ein As im Ärmel von dem wir alle nichts wissen.
Hoffen wir das Beste.

Ich kenne den ein oder anderen der mal bei den Indians einiges an Geld gelassen sehr wohl..und die lesen auch in diesem Forum unterschätz das mal nicht.
Zitieren
Meine Frage steht immer noch im Raum: Wer sind die Leute auf dem Bild-Foto?
Zitieren
@Meister-Fan: Wenn ich das mit dem Bild aus der NP vergleiche würde ich sagen, dass sind:
Altin Lala, David Sulkovsky, Gabriele Allgeier (Geschäftsführerin der DRK-Sozialen Dienste in der Region Hannover), Claudia Rinke (Geschäftsführerin der Spedition Schloms), 2 Spieler der Indians (? + Gradl), Bürgermeister Thomas Hermann, Matthias Görn (Lions Club Hannover Löwenbastion).
Zitieren
Der zweite Spieler ist Jörg Noack
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Meister Fan: Also kleiner Tipp! Wenona ist weder auf dem Bild in der Bild noch "der Typ" Zwinkern

Der Rest der auf den Bild zu sehen ist dürfte/müsste Dir eigentlich ziemlich egal sein!

Na gut will ich mal nicht so sein: Altin Lala, Fr.Allgeier(DRK) Fr.Rinke (Spedition Schloms), D.Sulkovsky, Noack und Gradl, der Bürgermeister Hermann und Hr.Görn vom Lions Club


Und das du dich so an Wenona und der Baumarkt Geschichte aufhänger bzw.so drüber echauffierst, lässt bei mir erneut den Verdacht aufkommen, das Du nicht der Sohn sondern doch Karsten2 aus dem Scorpions Forum höchstpersönlich bist!
Aber ist auch eigentlich egal!!!

Oh Mist zu spät . Wohl zu langsam oder zu viel geschrieben....oder beides lachen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(10.09.2015, 17:12)froggy87 schrieb: @Meister-Fan: Wenn ich das mit dem Bild aus der NP vergleiche würde ich sagen, dass sind:
Altin Lala, David Sulkovsky, Gabriele Allgeier (Geschäftsführerin der DRK-Sozialen Dienste in der Region Hannover), Claudia Rinke (Geschäftsführerin der Spedition Schloms), 2 Spieler der Indians (? + Gradl), Bürgermeister Thomas Hermann, Matthias Görn (Lions Club Hannover Löwenbastion).

Geht doch!! Danke!!

Wobei es natürlich lustig ist, das alle Namen genannt werden, nur bei den Spielern scheint es Probleme zu geben..............lachen überlegen

(10.09.2015, 17:29)NYRangers schrieb: Meister Fan: Also kleiner Tipp! Wenona ist weder auf dem Bild in der Bild noch "der Typ" Zwinkern

Der Rest der auf den Bild zu sehen ist dürfte/müsste Dir eigentlich ziemlich egal sein!

Na gut will ich mal nicht so sein: Altin Lala, Fr.Allgeier(DRK) Fr.Rinke (Spedition Schloms), D.Sulkovsky, Noack und Gradl, der Bürgermeister Hermann und Hr.Görn vom Lions Club


Und das du dich so an Wenona und der Baumarkt Geschichte aufhänger bzw.so drüber echauffierst, lässt bei mir erneut den Verdacht aufkommen, das Du nicht der Sohn sondern doch Karsten2 aus dem Scorpions Forum höchstpersönlich bist!
Aber ist auch eigentlich egal!!!

Oh Mist zu spät . Wohl zu langsam oder zu viel geschrieben....oder beides lachen

Du kannst denken was immer du willst, ist jawohl klar Zwinkern

Aber nicht nur meine Familie sondern auch meine Klasse und meine Mannschaft haben sich darüber kaputt gelacht. Mal ehrlich: Wenn du kein Indians-Fan wärst, würdest du dich auch in die Hose machen.......

Gibt es denn ein Foto von der/die/das wenona?? Als wenn er/sie/ es wirklich, wie behauptet, selbständig ist, gibt mir das echt Rätsel auf! Von Papi nen Laden bekommen und nun wird Chef gespielt oder wie??
Zitieren
Wobei es natürlich lustig ist, das alle Namen genannt werden, nur bei den Spielern scheint es Probleme zu geben..............lachen überlegen
[/quote]

Da ich die Spieler bisher nur 1x beim Spiel (mit Helm) gesehen habe, kenn ich die neuen halt noch nicht. Also halt dich mit deinen Frozzeleien dahingehend einfach zurück.
Zitieren
(10.09.2015, 17:37)froggy87 schrieb: Wobei es natürlich lustig ist, das alle Namen genannt werden, nur bei den Spielern scheint es Probleme zu geben..............lachen überlegen

Da ich die Spieler bisher nur 1x beim Spiel (mit Helm) gesehen habe, kenn ich die neuen halt noch nicht. Also halt dich mit deinen Frozzeleien dahingehend einfach zurück.
[/quote]

Mach ich doch gerne Zwinkern Nicht das schon vorm Saisonstart Tränen fließen....
Zitieren
(10.09.2015, 17:33)Meister-Fan schrieb: Aber nicht nur meine Familie sondern auch meine Klasse und meine Mannschaft haben sich darüber kaputt gelacht. Mal ehrlich: Wenn du kein Indians-Fan wärst, würdest du dich auch in die Hose machen......

Schulkind?! Na das erklärt jetzt einiges... Angst Zwinkern

Im Moment machst Du dich hier eher zum Deppen. Bist ja inzwischen sogar den eigenen Fans im Scorpions Forum peinlich!
Popcorn
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(10.09.2015, 18:09)NYRangers schrieb:
(10.09.2015, 17:33)Meister-Fan schrieb: Aber nicht nur meine Familie sondern auch meine Klasse und meine Mannschaft haben sich darüber kaputt gelacht. Mal ehrlich: Wenn du kein Indians-Fan wärst, würdest du dich auch in die Hose machen......

Schulkind?! Na das erklärt jetzt einiges... Angst Zwinkern

Im Moment machst Du dich hier eher zum Deppen. Bist ja inzwischen sogar den eigenen Fans im Scorpions Forum peinlich!
Popcorn

Applaudieren
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste