Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
ECH-Presse
Mein Gott ist das peinlich! Haben die dort nur noch Praktikanten... überlegen lachen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(09.09.2015, 22:22)NYRangers schrieb: Mein Gott ist das peinlich! Haben die dort nur noch Praktikanten... überlegen lachen

Ist doch aber nett, dass die Indians dafür ihr VIP-Zelt zur Verfügung stellen... Zwinkern
Zitieren
Sowas finde ich nicht witzig.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Wenn ich den Artikel aufrufe, steht da nun Hannover Indians.
[Bild: DEU_Bad_Oeynhausen_COA.svg]Bad Oeynhausen ist Indianerland!
Zitieren
Nach Beschwerde von DS wurde die Online Ausgabe dann geändert

Hat einer den Artikel in der Bild gelesen?
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
Aber in der url steht es noch falsch.
Das kann es echt nicht sein.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(10.09.2015, 09:06)wenona schrieb: Hat einer den Artikel in der Bild gelesen?

Dieses Etwas erwerbe ich seit Anfang letzten Jahres nicht mehr käuflich. Tut mir Leid.


@ernie
Mal gucken ob dieser krasse Faux-Pa noch geändert wird oder ob es denen programmiertechnisch zu aufwendig ist. Zwinkern
[Bild: DEU_Bad_Oeynhausen_COA.svg]Bad Oeynhausen ist Indianerland!
Zitieren
(10.09.2015, 09:06)wenona schrieb: Nach Beschwerde von DS wurde die Online Ausgabe dann geändert

Hat einer den Artikel in der Bild gelesen?

Ja hab ich! War nett auch mal was positives über die Indians in der Bild zu lesen Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
www.bild.de/regional/hannover-regional/home-16344348.bild.html
Zitieren
Kurt Hofmann dazu: Gefällt mir nicht Zwinkern

Spaß beiseite: Immerhin hat man dort den richtigen Club genannt.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste