Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
Oberliga Nord
servus ,
man kann auch deutschen kindern aus nem heim und sozialschwachen familien aus hannover und der region einen schönen abend beschehren . gibt es auch genug von !!!
solche leute aus syrien wissen vielleicht gar nicht was die sportart eishochey ist . fussball kennt jeder auf der welt . gibt genug leid und elend im eigenen land , obwohl es dehnen immer noch besser geht als den flüchtlingen !
Zitieren
So heute können wir uns vielleicht ein Bild über die Stärke der Trappers machen, denn um 19:30 Uhr spielen die in Duisburg , ich weiß nicht ob es wieder einen Liveticker auf der Duisburger Seite gibt , aber bei Pointstreak ist das Spiel schon aufgerufen und steht im Status " Vor dem Spiel "


http://ticker.fuechse-duisburg.de/
Zitieren
Tillburg wohl sehr rustikal und Duisburg macht mit

Tilburg Trappers - Diederick Hagemeijer - (Check gegen die Bande), 2 MIN, 1:07
Füchse Duisburg - Yannis Walch - (Unnötige Härte), 2 MIN, 6:06
Füchse Duisburg - Yannis Walch - (Unnötige Härte), 2 MIN, 6:06
Füchse Duisburg - Raphael Joly - (Unnötige Härte), 2 MIN, 6:06
Füchse Duisburg - Raphael Joly - (Unnötige Härte), 2 MIN, 6:06
Füchse Duisburg - Finn Walkowiak - (Unnötige Härte), 2 MIN, 6:06
Füchse Duisburg - Finn Walkowiak - (Unnötige Härte), 2 MIN, 6:06
Füchse Duisburg - Chad Niddery - (Unnötige Härte), 2 MIN, 6:06
Füchse Duisburg - Chad Niddery - (Unnötige Härte), 2 MIN, 6:06
Füchse Duisburg - Chad Niddery - (Unnötige Härte) (Disziplinarstrafe), 10 MIN, 6:06
Tilburg Trappers - Jordy van Oorschot - (Unnötige Härte), 2 MIN, 6:06
Tilburg Trappers - Jordy van Oorschot - (Unnötige Härte), 2 MIN, 6:06
Tilburg Trappers - Jordy Verkiel - (Unnötige Härte), 2 MIN, 6:06
Tilburg Trappers - Jordy Verkiel - (Unnötige Härte), 2 MIN, 6:06
Tilburg Trappers - Danny Stempher - (Unnötige Härte), 2 MIN, 6:06
Tilburg Trappers - Danny Stempher - (Unnötige Härte), 2 MIN, 6:06
Tilburg Trappers - Jim Gudden - (Unnötige Härte), 2 MIN, 6:06
Tilburg Trappers - Jim Gudden - (Unnötige Härte), 2 MIN, 6:06
Tilburg Trappers - Jim Gudden - (Unnötige Härte) (Disziplinarstrafe), 10 MIN, 6:06
Füchse Duisburg - Andre Huebscher - (Check von hinten), 2 MIN, 11:19
Füchse Duisburg - Andre Huebscher - (Check von hinten) (Disziplinarstrafe), 10 MIN, 11:19
Tilburg Trappers - Bjorn Willemse - (Unnötige Härte), 2 MIN, 11:19
Tilburg Trappers - Boet van Gestel - (Stockschlag), 2 MIN, 12:17
Füchse Duisburg - Yannis Walch - (Unnötige Härte), 2 MIN, 16:58
Füchse Duisburg - Yannis Walch - (Unnötige Härte), 2 MIN, 16:58
Tilburg Trappers - Levi Houkes - (Unnötige Härte), 2 MIN, 16:58
Tilburg Trappers - Levi Houkes - (Unnötige Härte), 2 MIN, 16:58
Zitieren
Auf Facebook feiert man die klaren Box-Siege der Füchse Spieler lachen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(31.08.2015, 18:52)nordstadtapache schrieb: Gentges: Oberliga ist eine Katastrophe Popcorn

Zu Gentges werde ich keinen Kommentar abgeben, der ist es nicht Wert, ein Wort über ihn zu verlieren
Zitieren
Die Füchse Duisburg haben heute Abend mit einer Rumpftruppe zu Hause die Tilburg Trappers mit 3:0 geschlagen, da bin ich mal gespannt, wiie sich die Indians nächsten Samstag gegen Tilburg schlagen.
Zitieren
Ich bin als Hollandfan mal gespannt wie man die Namen der Spieler ausspricht, wahrscheinlich zu 90 % falsch. Es heißt ja auch nicht Tilburg sondern Tilbürg, gesprochen mit ch am Ende. _:) Ist aber nicht böse gemeint.
Freu mich schon drauf.
Zitieren
(04.09.2015, 15:43)tommy72 schrieb: servus ,
man kann auch deutschen kindern aus nem heim und sozialschwachen familien aus hannover und der region einen schönen abend beschehren . gibt es auch genug von !!!
solche leute aus syrien wissen vielleicht gar nicht was die sportart eishochey ist . fussball kennt jeder auf der welt . gibt genug leid und elend im eigenen land , obwohl es dehnen immer noch besser geht als den flüchtlingen !

Ist in den letzten Jahren auch durch das Kinderspiel und den Wunschweihnachtsbaum des Fanclubs "Harzer Indianer" auch schon passiert.
Zitieren
Das von Tommy, ich weiß nicht ob von ihm so gemeint, ist eine typische rassistische Naziantwort. Sie werten Menschen gegeneinander.
Wer Hilfe braucht, muss diese bekommen, unabhängig, von Religion, Hautfarbe und Nationalität. Alles andere wäre genau im Wortsinn Rassismus.
Es ist ja auch keinem in Deutschland verboten anderen Menschen zu helfen, und es wird keinem vorgeschrieben wem man helfen muss. Herr Tommy72 kann jedem helfen dem er helfen möchte.
Wer meint, es ist nicht genug für alle da, soll sich engagieren für eine gerechtere Verteilung. Nicht Arm gegen Ärmer, sondern das der 1% der Reichsten etwas von Ihren je nach Statistik 60-80% des Gesamtvermögens an alle Armen abgibt. In Deutschland, und auch auf der Welt. (Hups, da gehören wir ja plötzlich alle, nicht zu den Armen).
Zitieren
Es ist ja nun wirklich Off-topic, trotzdem aber völlig zutreffend - gerade der letzte Absatz.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste